Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kertania2 - Be your own Hero! [Serverstart 02.01.2015]

Discussion on Kertania2 - Be your own Hero! [Serverstart 02.01.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2015, 20:14   #151
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Rionic View Post
Der is noch on?
Hab aufgehört, da schlecht durchdachtes Konzept, inkompetente Teamler, assi Community, schlechte Farmmöglichkeiten nichts neues... ne **** Map mit Metinsteinen und Blauer Tod etc. ist billig ...
Hate wo anders rum.
Also ich hab heute den server angezockt und ich muss sagen...
der server ist ziemlich geil(außer paar pvp lücken).Die Community vom Server ist bis jetzt die beste die ich gesehen habe.Jeder mit dem ich gesprochen habe war sehr nett und hat mir sogar starthilfe geleistet.Außerdem war es schon lange mein traum einen server mit dss schlachti zu sehen
.VitaCrystal' is offline  
Old 01/10/2015, 20:23   #152
 
Rionic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2014
Posts: 390
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Hate wo anders rum.
Also ich hab heute den server angezockt und ich muss sagen...
der server ist ziemlich geil(außer paar pvp lücken).Die Community vom Server ist bis jetzt die beste die ich gesehen habe.Jeder mit dem ich gesprochen habe war sehr nett und hat mir sogar starthilfe geleistet.Außerdem war es schon lange mein traum einen server mit dss schlachti zu sehen
Wo hate ich? Nennst du etwa jede ehrliche Kritik hate?
Der Server ist einfach sehr billig und es steckt zu 100% keine Arbeit drinnen, wenn man ihn mit guten Projekten vergleicht wirkt er wie einer der ersten Pserver wo gerade mal die Rates geändert wurde und Mobs auf einer anderen Map spawnen können^^
Rionic is offline  
Old 01/10/2015, 21:16   #153
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 393
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
einen server mit dss schlachti zu sehen
Dieses DSS-Schlachti nennt sich woanders auch Gifti, probiers mal damit.
@Dekar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2015, 21:22   #154
 
Rionic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2014
Posts: 390
Received Thanks: 75
Nein er meint, dass wenn man VMS switcht und zu schlachti uppt hat man ein Dss Schlachti :3
Rionic is offline  
Old 01/12/2015, 21:38   #155
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
So hab nun paar Tage gezockt und muss sagen am PvP system muss man noch ein bisschen pfeilen,weil alle waffen fast den gleichen dmg machen
.VitaCrystal' is offline  
Old 01/13/2015, 02:00   #156
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ist Spielbar und auch nicht auf Cashen ausgelegt auch wenn man derzeit nicht Voten kann aber Vorsicht Yang hat da keinen Wert wegen dem Bekannten YangBug Gerüchte besagen das man da seine 500kk Speicher im Geisterwald auf irgendeine Art und Weise Vervielfältigen kann!
DerDiss is offline  
Old 01/13/2015, 07:55   #157
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ist Spielbar und auch nicht auf Cashen ausgelegt auch wenn man derzeit nicht Voten kann aber Vorsicht Yang hat da keinen Wert wegen dem Bekannten YangBug Gerüchte besagen das man da seine 500kk Speicher im Geisterwald auf irgendeine Art und Weise Vervielfältigen kann!
der bug wurde schon behoben, jedoch sind trotzdem mehrere kkk auf dem server im umlauf
omg007 is offline  
Old 01/13/2015, 08:52   #158

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ist Spielbar und auch nicht auf Cashen ausgelegt auch wenn man derzeit nicht Voten kann aber Vorsicht Yang hat da keinen Wert wegen dem Bekannten YangBug Gerüchte besagen das man da seine 500kk Speicher im Geisterwald auf irgendeine Art und Weise Vervielfältigen kann!
Es haben viele aufgehört weil Nuex so schlau war und erst die leute Spenden gelassen hat, dann King usw in denn IS getan hat, und danach alles EASY IG droppbar gemacht hat.
Also meiner Meinung nach hat sich es überhaupt nicht gelohnt zu Spenden..
deswegen haben auch viele direkt aufgehört.
'FaqeTriiX. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[NEW HERO DUNGEON(MAGIC LABYRINTH) AND INFORMATION ABOUT HERO SHOP PRICES]
01/06/2012 - Grand Chase - 20 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=SVj8C1s2xSE&fea ture=player_embedded Some information…. -New Hero Dungeon (Magic Labyrinth) -Level requirement is 80 -Ther was an update for heroes that fixes stats. However this dungeon stats are not fixed. -When you clear first 10 floors, you get 1 hero coin -When you clear up to the 20th floor, you get 2 hero coins
[Luia] Hero-Blade + Hero-Jester + Billposter Account
12/15/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
VERKAUFT



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.