Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dynomia2 - It's your turn! ★ closed Beta - 18.12.2014 um 18:00 Uhr ★

Discussion on Dynomia2 - It's your turn! ★ closed Beta - 18.12.2014 um 18:00 Uhr ★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2014, 22:05   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 66
Received Thanks: 4
Werde heut noch antesten, versuch nr 2. da download bei 99% abgebrochen ist....
BodyLifeReal is offline  
Old 12/18/2014, 22:30   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Danke, momentan läuft alles sehr gut, viele positive Feedbacks.
Vorschläge sind gerne gesehen, und werden natürlich je nach dem alle vor dem offiziellen Serverstart bearbeitet.
Dynomia2 is offline  
Old 12/19/2014, 11:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bilder braucht man dafür auch nicht =)
Sorry will dein Server eigentlich auf keinerweise schlecht reden aber den gab es schonmal als Saggitarius2. Der Name wurde lediglich geändert.

Ein 1-Mann Team der bei weitem nicht alles abdecken kann und auch nicht auf die User eingeht.
Schrottnik is offline  
Old 12/19/2014, 11:24   #49



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Dynomia2 View Post
Dein ePvP Titel "Haters gonna hate", den kannst du so schlimm es sich auch anhört löschen, der ist relativ sinnlos bei diesem Kommentar.

Trotzdem nochmal um auf dich zurück zu kommen, mit 0815 - WBB ist gemeint, das jeder Server eig. nur WBB nutzt, wir nutzen eine andere Software, die meiner Meinung nach tausendmal besser als WBB ist, ist halt mal was anderes als WBB freu dich doch :P

Vorstellung spricht dich nicht an? Naja, ist nur eine Closed Beta Einladung, wie ernst das manche doch nehmen
Guten Morgen,
das Ganze ist dein Projekt oder du bist der Ansprechpartner dafür und somit auch verantwortlich dafür wie der Server schon zu Beginn auftritt. Die User braucht es nicht zu interessieren was mit dem Server passiert, du stehst in der Pflicht den Server schon in der Beta testen zu lassen und dafür zu werben. Das was er schrieb ist vollkommen korrekt, immerhin sieht das Forum aus wie eines aus dem Jahre 2009. Da bleibe ich lieber bei WBB 3.x.x und weiß, dass ich keine Probleme habe und es auch vom Design her anpassen lassen kann. Außerdem hast du das gesamte Copyright der Homepage entfernt, was darkdev wohl ziemlich böse machen würde, würde er es wissen
Alles in allem, ist der Server ein totaler Unfall, so wie es hier an der Tagesordnung ist.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 11:36   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
@Insanity

Ich ignorier mal einen Teil deines Posts, zum Copyright die HP wurde von einem User aufgrund von 1K Beiträgen released, welche ich mir downloadete und dann einfach übersetzt habe + Probleme gefixxt habe.
Es war seid anfang an kein Copyright auf der HP, und wenn Darkdev mir die index mit Copyright sendet, dann habe ich kein Problem ihn auf der HP zu erwähnen
Ich habe sogar im ersten Beitrag darkdev erwähnt, da gibts dann keinen Grund für mich sein Copyright zu entfernen, nur war da keins ...

Und nein der Server ist kein totaler Unfall, was mich dennoch überrascht das hier nur über das Forum diskutiert wird, als würde es eine Vorstellung sein um ein Forum und nicht um einen Metin2 P-Server der in der Closed Beta Phase ist.


Ihr übertrefft euch alle selbst ....
Dynomia2 is offline  
Old 12/19/2014, 11:40   #51



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Dynomia2 View Post
@Insanity

Ich ignorier mal einen Teil deines Posts, zum Copyright die HP wurde von einem User aufgrund von 1K Beiträgen released, welche ich mir downloadete und dann einfach übersetzt habe + Probleme gefixxt habe.
Es war seid anfang an kein Copyright auf der HP, und wenn Darkdev mir die index mit Copyright sendet, dann habe ich kein Problem ihn auf der HP zu erwähnen
Ich habe sogar im ersten Beitrag darkdev erwähnt, da gibts dann keinen Grund für mich sein Copyright zu entfernen, nur war da keins ...

Und nein der Server ist kein totaler Unfall, was mich dennoch überrascht das hier nur über das Forum diskutiert wird, als würde es eine Vorstellung sein um ein Forum und nicht um einen Metin2 P-Server der in der Closed Beta Phase ist.


Ihr übertrefft euch alle selbst ....
Dann hast du aber auch den TE gesehen und dass er geschrieben hat, er hat es in einem anderen Forum gefunden und daraufhin released. Immerhin handelt es sich um das Werk von darkdev. Hier sollte nicht er sich melden sondern ihr bzw. du. Es ist sein Werk und er besitzt immerhin alle Rechte daran. Wäre ja genauso als wenn ich angenommen an deine Files komme, sie in einem anderen Forum veröffentliche und jemand von Elitepvpers sie findet und hier released
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 11:41   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Schrottnik View Post
Bilder braucht man dafür auch nicht =)
Sorry will dein Server eigentlich auf keinerweise schlecht reden aber den gab es schonmal als Saggitarius2. Der Name wurde lediglich geändert.

Ein 1-Mann Team der bei weitem nicht alles abdecken kann und auch nicht auf die User eingeht.

Schrottnik du warst einer der User auch bekannt unter "Alina", denen der Server mega gefiel, nur haben wir uns für einen Restart entschieden - und deine 10€ Spende wird dir zurückerstattet, aber aufgrund deines Verhaltens im Forum hast du ja jetzt letzendlich einen Bann erhalten, was auf deine eigene Kosten geht.

..Es wurde weitaus mehr als der "Name" geändert, das lässt sich wohl auch ansehen, ich gehe auf Vorschläge etc. ein und bearbeite diese je nach dem vor dem Serverstart.

Und der Serverstart wird dann mit ausreichend Promo + einer angefertigten Vorstellung stattfinden

Zum 1-Mann Team, ich kanns halt? Hab die Erfahrung dazu ô.o
Und ich bin momentan auf der Suche nach Teamlern aber, jemand ohne die Erfahrung von Saggitarius/Dynomia kann da schön einpacken.

Und zum ich kann das nicht abdecken, ok das verstehe ich nicht, bezahle den Server aus eigener Hand, aber natürlich auch mit Spenden die über dem Budget liegen welches ich monatlich eigentlich brauche, somit "kann" ich mit gutem Herzen sagen, dass dieser Server lange am Leben bleiben wird

Ist ja nicht schlecht, nur heulen manche wegen dem Forum. Ok.

Aber egal, dir noch viel Spaß

@Insanity

Ich kenne mich mit HTML nicht bestens aus, nur Änderungen kann ich angenehm vornehmen.
Werde mich mal erkundigen das Copyright da reinzukriegen

Aber nichtmal die Startseite ist als irgendwas festgelegt um News einzufügen, daher vermute ich mal war da auch nie ein Copyright

Und Ja, bitte nur noch Kritik zum Server, rest wird reported ...
Forum Spam haben wir schon genug
Dynomia2 is offline  
Old 12/19/2014, 11:47   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Es ist nun mal so. Selbst die Closed Beta ist für Verbersserungsvorschläge die du nichtmal beim alten Server überdacht hast. Einfach das gleiche Konzept unter neuem Namen zu starten ist einfach so erniedrigend. Ja mir gefiel der Server das ist richtig aber ohne ein ordentliches Team etc. oder genug Spieler bringt auch der beste Server nix, weil erst durch die User wird ein Server richtig gut. Jeder soll sich seine eigene Meinung drüer machen aber ich bin raus.

Meine Zeit verschwenden kann ich auch sehr gut anders.

PS: Denn jeder muss jetzt nochmal neu anfangen ohne Ankündigung etc.
Schrottnik is offline  
Old 12/19/2014, 11:58   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Okay, noch viel Spaß weiterhin, kommst ja jedesmal aufs alte zurück
Danke trotzdem
Dynomia2 is offline  
Old 12/19/2014, 12:02   #55
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Finde die Exp-Rate immer noch zu low und warum hat jedes pet die gleichen Bonis ._.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 12/19/2014, 12:08   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Nein, die Bonis die in der Pet-GUI oben Rechts stehen, sind nur ein Design.
Die echten Bonis stehen in der Beschreibung, oder selbst herausfinden mit dem Bonusboard oder halt mit eurem Stat-Fenster.
Wiki zu den Pets/Mounts folgt ...
Aber jedes Mount/Pet hat Bonis, und auch unterschiedliche

Die EXP-Rate ist nicht zu low, sondern zu hoch momentan wegen der Beta, gibt ja schon knapp 80er, und max. Level ist 105, und das ist ein Oldschool Server, von daher .. Lol
Dynomia2 is offline  
Old 12/19/2014, 12:11   #57
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Oh okay mein Fehler sry, aber warum entfernst du nicht einfach das PET-GUI ?
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 12/19/2014, 19:35   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 41
Received Thanks: 9
Das ist Saggitarius2... der hatte halt kb seine einhamene für promo zu stecken und wird den server auch nur 2 wochen anlassen bissel geld machen dann wd einme open beta starten und so weiter bis der 13 jeahrige ''Royalitty'' jz unter Schinhi bekannt seine 30 euro zsm hat um sich eine prosteturierte leisten zu können für ein fick.
mann mann kiddy

hhaa Schrottnik einer der loyalsten Gamer sagt byebye haha da hast du Royality .. fragst dich was?
Garnix drecksnoob 0815 server forum design bekomm ich noch depresionen client design auch tfu auf dic hund dein leben du k4ahbeona

**** 0815 files.. habn realese aufm Französischen Board gefunden wo die standartfiles genau das beinhalten wie der Server hier von dem drecksSa!

Ps: ihr könnt es am besten selber testen indem ihr die files ebend downloaded, und als Hamachi ser er on macht ok, text ist auf Französchisch.. aber ist ja leicht getan es auf deutsch zu machen!!

Link? PN me

edit, tja royality du hrsn hier kannst du nicht einfach posts löschen wah? hier bist du wie jeder andere ein stück scheise der geselltschaft.
FuRkixD is offline  
Old 12/20/2014, 11:25   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
die habens es sogar nötig auf anderen Servern fremdwerbung zu machen, wünsche euch keinen Erfolg

[NighTRaY] is offline  
Old 12/20/2014, 11:31   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Darauf habe ich keinen Einfluss tut mir Leid ......
#Closereq bitte postet nicht mehr hier rein, das ist der alte Thread!
Dynomia2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★ ★ ★ ★ | Battlefield Hardline Closed beta Key Pc Ps4 |★ ★ ★ ★
06/12/2014 - Consoles Trading - 4 Replies
★ BATTLEFIELD HARDLINE CLOSED BETA PC PS4 KEYS ★HOT SALE ★ Hello we Highly Reputed Trader on another Forums and now providing Services on ElitePvpers Recently . Payment method : Paypal



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.