Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pandaria2 - Wir sind das eine! 31.10.2014 Um 21:00 Uhr!

Discussion on Pandaria2 - Wir sind das eine! 31.10.2014 Um 21:00 Uhr! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Pandaria2 - Wir sind das eine! 31.10.2014 Um 21:00 Uhr!

Hallo liebe Community,
Ich möchte euch heute Pandaria2 vorstellen.
bitte liest euch das Schlusswort genau durch.
Wir mussten dawei auf eine kostenlose domain zugreifen weil unsere Domain derzeit nicht funktioniert aber unser Hoster hat uns versichert das sie Morgen 100% funktionieren müsste.
VORSTELLUNGSDESIGN BY LEKOARTS !!! BITTE EIN THANKS DA LASSEN BEI IHM WENN ER DARUNTER SCHREIBT!!! DANKE
Also fangen wir mal an:



















HOMEPAGE BEKOMMT IHR EINFACH WENN IHR MIR NE PN SCHREIBT
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/31/2014, 18:02   #2
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Viel Glück..

Desing naja aber trz.
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Sehr schöne Vorstellung aber findet ihr nicht das ihr sie etwas zuspät postet?
TheHuck. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2014, 18:03   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Sehr schöne Vorstellung aber findet ihr nicht das ihr sie etwas zuspät postet?
Finde ich eig. nicht weil ja 21 Uhr Serverstart ist oder findest du es ist zu spät ? o.O

PS. hätte noch ne frage mann darf doch seit neusten wieder die HP posten oder ? will nix falsch machen deswegen frag ich lieber
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/31/2014, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Finde ich eig. nicht weil ja 21 Uhr Serverstart ist oder findest du es ist zu spät ? o.O
Ich finde wenn ihr die Vorstellung 24 Stunden vor Start gepostet hättet würden dann mehr Spieler später kommen!
TheHuck. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2014, 18:06   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Ich finde wenn ihr die Vorstellung 24 Stunden vor Start gepostet hättet würden dann mehr Spieler später kommen!
Stimmt hast eig. recht naja jetzt ist es halt sooo hehe
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/31/2014, 18:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Naja egal könnte ich vielleicht den Link zur Homepage bekommen?
TheHuck. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2014, 18:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Bei mir könnt auch die HP vom Forum bekommen einfach PN
Mfg
TurboPedo is offline  
Old 10/31/2014, 18:19   #9
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich kann Server mit public Vorstellungen leider nicht ernst nehmen. Wenn nicht einmal dafür gesorgt wird habe zumindest ich das Gefühl, dass es nichts ernstes ist.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/31/2014, 18:20   #10

 
.Malo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 131
Vorstellung eher mittelmaßig, Konzept sieht aber gut aus.

btw, ihr habt vergessen zu schreiben wie viel Max. HM ist.

so far,
.Malo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 18:21   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich kann Server mit public Vorstellungen leider nicht ernst nehmen. Wenn nicht einmal dafür gesorgt wird habe zumindest ich das Gefühl, dass es nichts ernstes ist.
Achso dann müssten also viele Server ihren Server nicht ernstnehmen? Hast du mal andere vorstellungsdesigns gesehen ? will keine Namen nennen...... die wurden 1 sek hingeklatscht und fertig.
genau solche projekte kannst von mir aus nicht ernstnehmen.

Quote:
Originally Posted by .Malo View Post
Vorstellung eher mittelmaßig, Konzept sieht aber gut aus.

btw, ihr habt vergessen zu schreiben wie viel Max. HM ist.

so far,
Übearbeite ich gleich danke dir
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/31/2014, 18:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Homepage gibt es bei mir.
TheHuck. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2014, 18:34   #13
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Bin mal dabei , bis dahin
TrusT0wneD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 18:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by david55565 View Post
website link pls!!!
Hast ihn erhalten.
TheHuck. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2014, 18:37   #15
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Hast ihn erhalten.
Danke dir das du uns untersützt !
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
*OLDSCHOOL 2014* Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! ReStart 30.04.2014
06/22/2014 - Metin2 PServer Advertising - 1076 Replies
http://i.epvpimg.com/7hcnf.jpg http://i.epvpimg.com/pyI3g.jpg http://i.epvpimg.com/m1U1e.jpg http://i.epvpimg.com/cmPwe.jpg http://i.epvpimg.com/SyoAd.jpg http://i.epvpimg.com/IzY6f.jpg http://i.epvpimg.com/iuo1d.jpg http://i.epvpimg.com/wlcje.jpg http://i.epvpimg.com/whMpc.jpg http://i.epvpimg.com/9qCgb.jpg
Sind Juden eine Rasse oder eine Religion?
04/15/2013 - Off Topic - 42 Replies
Die Juden unter sich sehen sich als Volk an (vor allem Konservative), siehe z.B. den Anspruch auf Israel. Das liegt unter anderem an diversen Gesetzen wie man kann nur Jude sein wenn die Mutter Jüdin ist. Das ist insofern anders als andere Religionen, da man nicht einfach zum Judentum konvertieren kann, sondern so "geboren" ist. Dies zieht sich über jahrtausende.



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.