Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• Shiguma - Das zerbrochene Kaiserreich [HIGHRATE] •

Discussion on • Shiguma - Das zerbrochene Kaiserreich [HIGHRATE] • within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2014, 20:12   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Jauteng,ist der der versucht hat die ACC leer zuräumen....l0x33rrrrr dann viel Spaß dabei wünsch dir viel Glück .....mcmst54321 welche Aufgabe du hier bei diesem ganzen Verein erfüllst weiß ich noch nicht ......ramisa28 das mag deine Meinung sein aber wir kennen dich ja schon und wissen ja das du null Plan von irgendwas hast, und selbst nichts auf die Reihe bekommst, deine zahlreichen Versuche etwas eigenes zu erschaffen .. siehe Panem2..... sind schon in der Beta gescheitert ... schön das ihr euch hier alle zusammen gefunden habt auf gutes gelingen.... Ajaka und Krusty man sollte immer aufpassen wem man ganz persönliche Dinge von sich erzählt....hatet weiter hier ihr seid das Typische Beispiel für die Metin Com die eigentlich keiner mehr haben möchte ....
CarlHerzog is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2014, 20:12   #137
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by opaschlumpf View Post
Nice, das ihr hier alle so fleißig hatet. So bleibt die Vorstellung aktuell.

Desweiteren kennt ja 90% der Com. euch und weiß eure verzweifelten Versuche einzuordnen.
Warum könnt ihr euch nicht mal anständig dazu äußern was euch vorgeworfen wird ? Nur vom Thema ablenken... Ich bin kein Hater, ich hab euren Server mal gemocht und gespielt aber das was ihr abzieht ist mehr als Lächerlich.

Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Dann sollten die sich fett auf die Stirn "Idiot" tättowieren und nicht auf jedem Server die selben Daten verwenden.
Wer das nicht peilt verdient's auch einfach. Das hat 0 mit Shiguma zu tun, sondern mit den Usern die das nicht verstehen.
Klar hat es was mit Shiguma zutun, erzähl kein scheiß. Würde Shiguma was dagegen machen, könnten die Leute keine Accounts bruten
#meskalin is offline  
Old 10/21/2014, 20:19   #138
 
opaschlumpf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 149
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Warum könnt ihr euch nicht mal anständig dazu äußern was euch vorgeworfen wird ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau einfach mal nen par Beiträge zurück.
opaschlumpf is offline  
Old 10/21/2014, 20:21   #139
 
mcmst54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
So ein Team und Server hat keinen cent verdient ! Ihr bescheißt eure user ohne ende -.-
mcmst54321 is offline  
Old 10/21/2014, 20:30   #140
 
.Varsmo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by mcmst54321 View Post
So ein Team und Server hat keinen cent verdient ! Ihr bescheißt eure user ohne ende -.-
Bist du gestört? Wenn du gebannt bist komm mal ins TS und klär es mit dem Team, mein Gott nochmal. So schwer oder haste kein Haar am Sack und lässt dich im TS blicken? Schnauz mal nicht so rum hier und gib kein Müll von dir.
.Varsmo' is offline  
Old 10/21/2014, 20:31   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 9
Das ihr nur scheiße labert beweißt, dass hier um jeden Preis versucht wird alles zu dementieren aber die nächsten Tage werden vernichtend für euch! Fast 700 Accounts sind public, euer Client wird gerade hochgeladen und die Website + Forum wird auch noch folgen. Danach kommt Hikari dran, vielleicht sogar noch heute - aber ihr wisst sicher bescheid da ihr eure Serverlogs checkt (oder wohl eher nicht).
l0x33rrrrr is offline  
Old 10/21/2014, 20:32   #142
 
mcmst54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
xD Ich wette ich bin älter wie du !
mcmst54321 is offline  
Old 10/21/2014, 20:34   #143
 
.Varsmo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by l0x33rrrrr View Post
Das ihr nur scheiße labert beweißt, dass hier um jeden Preis versucht wird alles zu dementieren aber die nächsten Tage werden vernichtend für euch! Fast 700 Accounts sind public, euer Client wird gerade hochgeladen und die Website + Forum wird auch noch folgen. Danach kommt Hikari dran, vielleicht sogar noch heute - aber ihr wisst sicher bescheid da ihr eure Serverlogs checkt (oder wohl eher nicht).
Vor ein paar Tagen hieß es auch, dass du den Clienten hochladest, Forum+HP. Ich wette mit dir, dass du den Clienten nicht hochlädst, wenn überhaupt eine gefälschte Version. Allein das Bild von der Map1, viel Glück beim Releasen.
.Varsmo' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 21:19   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Da versucht sich jemand ganz arg aus der Affäre zu ziehn komm aufs TS und wir klären das da und nicht hier ...aber ich denke dafür bist du zu feige wie man merkt .....ich warte auf dich .......Ayaka...
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2014, 21:34   #145
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .Varsmo' View Post
Vor ein paar Tagen hieß es auch, dass du den Clienten hochladest, Forum+HP. Ich wette mit dir, dass du den Clienten nicht hochlädst, wenn überhaupt eine gefälschte Version. Allein das Bild von der Map1, viel Glück beim Releasen.
Klar, die fälschen auch bestimmt einen ganzen Client. Die eine Map die gezeigt wurde ist doch von Shiguma, hab doch Shiguma selbst gespielt. Das muss doch schon was heißen
#meskalin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 21:35   #146
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Wenn ihr wenigstens versuchen würdet auf lustig zu machen wie die Eyups früher.. Aber ne das ist echt erbärmlich, lasst euch wenigstens einen eigenen Namen einfallen.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2014, 22:07   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
und soviel dazu bei epvp nicht austragen........mach mal so weiter es hat dir keiner gedroht und womit dann auch alles was du hier preis gibst kommt von dir ...und warum Loxer PN an mich du hockst doch mit ihnen auf'm TS...scheinheilig scheinheilig.. so das wars von mir ....kann sich jeder denken was hier stimmt und was nicht ......macht euch euer eigenes Bild von Shiguma und vorallem von dem Team ....
CarlHerzog is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 22:44   #148
 
mcmst54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
WTF -.- und dann haben die so eine scheiße firewall usw ?! Was ist das den bitte -.-
mcmst54321 is offline  
Old 10/21/2014, 23:27   #149
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
• Shiguma - Das zerbrochene Kaiserreich [Start 5.10.2014 - 15:00Uhr] •
01/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 230 Replies
http://poccix.de/upload/server/php/files/Informati on.png http://poccix.de/upload/server/php/files/1.png http://poccix.de/upload/server/php/files/2.pnghtt p://poccix.de/upload/server/php/files/3.png http://poccix.de/upload/server/php/files/4.pnghtt p://poccix.de/upload/server/php/files/5.png http://poccix.de/upload/server/php/files/6.pnghtt p://poccix.de/upload/server/php/files/7.png http://poccix.de/upload/server/php/files/8.pnghtt p://poccix.de/upload/server/php/files/9.png...
• Shiguma - Das zerbrochene Kaiserreich [Open Beta] •
10/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 365 Replies
Beta Vorstellung geschlossen ! Neue Offizielle Vorstellung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/3445116-shiguma-das-zerbrochene-kaiserreich-st art-5-10-2014-15-00uhr.html#post29779716



All times are GMT +1. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.