Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SYMPHONIC2 - THE TRUE NEWSCHOOL

Discussion on SYMPHONIC2 - THE TRUE NEWSCHOOL within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2014, 06:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 44
Received Thanks: 4
400-500 Spieler gleichzeitig.

Der Server, hat aber viel mehr verdient!
Mijago ist im Team, der ist einfach der beste.
Und der Serveradmin ist ein sehr sympatischer typ <3
.RuZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 06:39   #47

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
danke für deine antwort werde ihn mir heute nach der arbeit mal angucken

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 09/09/2014, 02:23   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
400-500 ist locker eine Lüge.
Dieser Server hat maximal 100 aktive spieler ( plus farmchar oder switchchar = 200 "Spieler" )
Zudem ist das Interface total für den A* , man kann nicht die letzte Zeile des Inventars anklicken.
Leute die am Hacken sind bekommen erst eine Verwarnung ( komisch , habe 3Tage SendAttack genutzt und wurde nicht verwarnt )
Eintöniges Farmen und und und.
Wird sehr schnell langweilig.

Itemshop teuer aber dafür OP.
Man brauch für full 140er eq sehr sehr sehr lange.. Im Itemshop direkt mit full 5side bonis , also Pay2Win.

Das ist mein Fazit.

MFG
eNzero.dll is offline  
Old 09/09/2014, 06:51   #49
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Werde mal vorbeischauen da ich momentan richtig bock aufn Newschool habe.
Will aber nochmal hören lohnt es sich dort anzufangen?

Mfg.
.SlowDmG´ is offline  
Old 09/09/2014, 07:34   #50

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Werde mal vorbeischauen da ich momentan richtig bock aufn Newschool habe.
Will aber nochmal hören lohnt es sich dort anzufangen?

Mfg.
einfach mal anspielen so wie ich es auch gleich machen werde sobald ich ihn fertig geladen habe

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 09/09/2014, 08:04   #51
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by NoZzRecordsツ View Post
Ich frag mich was für Probleme du immer hast mit deiner Promo?
Hast jetzt die 500 Abo Marke geknackt und bist nur am Deals machen.
(Ich habe bis 1500 Abos Promo umsonst gemacht) Damit man sich erst mal ein bisschen einen positiven namen in der Szene macht.
Du machst im Moment nur negativ Schlagzeilen, egal wo ich hin komme höre ich schlechtes über dich, bekomme Skype Verläufe zugesendet in denen du über mich oder andere Youtuber redest oder iwelche Server schlecht machst.
Nein ich promote diesen Server nicht, nicht das du jetzt denkst ich nehme hier iwen in Schutz.
Veröffentliche noch mehr Private Nachrichten von irgendwelchen SA`s, macht nen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und ist sehr hilfreich für deine "Promo" Karriere.

Zum Server: Vorstellung und Konzept gefällt mir.
Nyu war schon immer so nervig. Hab das schon vor nem Jahr zu spüren bekommen als er mit seinen Sternchenthreads (ja er hat ALLES mit sternchen vollgeklatscht) das forum unseres damaligen Servers vollgespammt hat. Seine art dort zu helfen war tutorials von diversen Webseiten (z.B. metin2 de wiki) zu kopieren und die leute damit tot zu werfen. Und nyu bitte behaupte nicht wieder du warst das damals nicht dann hättest du dir echt nen neues Profilbild suchen sollen. Achso und wenn ich mich recht erinnere dachte er durch seine tollen "guides" könnte er sich pluspunkte in sachen GM werden einhandeln. Als er dann gemerkt hat dass das nicht klappt wurde geflamet.
Sanii und Fearn dürften ihn auch noch kennen. Achja wv foren accs haben wir damals von dir gesperrt? 5? Hatte sich allerdings recht einfach gestaltet da er sich immer charactere aus dem gleichen anime als namens und profilbild vorschau benutzt hat
Fazit: er macht nicht erst seit kurzem ärger
Btt:

Kenne den admin und weiß wv arbeit im server steckt vg damit :
.Inya is offline  
Old 09/09/2014, 08:37   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 44
Received Thanks: 4
WIE KANN DIE COMMUNITY NUR SO NAIV SEIN.
ZOCKEN ALLE AUF 3-4 TAGE GEMACHTEN PUPLIC FILES FUN / PVP SERVERN.
ABER NICHT AUF SERVER WO SICH RICHTIG WAS BEI GEDACHT WURDE MIT KONZEPT UND FEATURES.
GEHT EUCH ERHÄNGEN!

Symphonic2 bester Newschool-Server ever
.RuZe™ is offline  
Old 09/09/2014, 09:48   #53

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
so nach ein paar stunden spielzeit kann ich sagen das der server nicht so mein ding ist werde einfach nicht mit ihm warm ka...kann auch daran liegen das die pvm waffe aus dem IS 60dss kein - fks hat oder auch an den dropps von den 90ger metins scheint mir so lala eingestellt wurden zu sein hauptsache paar dropps aber naja


aber für leute die auf genau sowas stehn könnte der server echt viel spaß mit sich bringen!

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 09/09/2014, 09:55   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 332
Received Thanks: 64
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by .RuZe™ View Post
WIE KANN DIE COMMUNITY NUR SO NAIV SEIN.
ZOCKEN ALLE AUF 3-4 TAGE GEMACHTEN PUPLIC FILES FUN / PVP SERVERN.
ABER NICHT AUF SERVER WO SICH RICHTIG WAS BEI GEDACHT WURDE MIT KONZEPT UND FEATURES.
GEHT EUCH ERHÄNGEN!

Symphonic2 bester Newschool-Server ever
wohl eher der schlechteste new-school server, den ich in 8 jahren gespielt habe.
leute die new mögen nur ein rat. FINGER WEG
camora2013 is offline  
Old 09/09/2014, 10:25   #55
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Habe jetzt paar stunden Spielzeit und muss sagen mir gefällt der Server und ich werde ihn auch weiterhin zocken.

Mfg.
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 10:36   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 44
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
so nach ein paar stunden spielzeit kann ich sagen das der server nicht so mein ding ist werde einfach nicht mit ihm warm ka...kann auch daran liegen das die pvm waffe aus dem IS 60dss kein - fks hat oder auch an den dropps von den 90ger metins scheint mir so lala eingestellt wurden zu sein hauptsache paar dropps aber naja


aber für leute die auf genau sowas stehn könnte der server echt viel spaß mit sich bringen!

mfg
Quote:
Originally Posted by camora2013 View Post
wohl eher der schlechteste new-school server, den ich in 8 jahren gespielt habe.
leute die new mögen nur ein rat. FINGER WEG
Werd erstmal eins mit der anstrengenden Serverarbeit dann können wir weiter reden.

#wannabees
.RuZe™ is offline  
Old 09/09/2014, 11:05   #57

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by .RuZe™ View Post
Werd erstmal eins mit der anstrengenden Serverarbeit dann können wir weiter reden.

#wannabees
ich weiß ganz genau was das für eine schwere arbeit ist & mir kommt es auch so vor als wen du nur gutes über denn server lesen willst und nichts anderes aber so wird das nicht laufen jeder hat einen anderen geschmack & es allen recht zu machen wäre unmöglich find dich damit ab und komm damit klar wen dir die meinungen der user so aufn sack gehn wie es mir vor kommt dann lass es lieber mit dem server und spiel Hello Kitty der Große Insel spaß

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 18:31   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 44
Received Thanks: 4
.RuZe™ is offline  
Old 09/09/2014, 18:44   #59


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Sind dort wirklich momentan 200 Spieler online?
Epvp User is offline  
Old 09/09/2014, 18:48   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 300
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Nyu war schon immer so nervig. Hab das schon vor nem Jahr zu spüren bekommen als er mit seinen Sternchenthreads (ja er hat ALLES mit sternchen vollgeklatscht) das forum unseres damaligen Servers vollgespammt hat. Seine art dort zu helfen war tutorials von diversen Webseiten (z.B. metin2 de wiki) zu kopieren und die leute damit tot zu werfen. Und nyu bitte behaupte nicht wieder du warst das damals nicht dann hättest du dir echt nen neues Profilbild suchen sollen. Achso und wenn ich mich recht erinnere dachte er durch seine tollen "guides" könnte er sich pluspunkte in sachen GM werden einhandeln. Als er dann gemerkt hat dass das nicht klappt wurde geflamet.
Sanii und Fearn dürften ihn auch noch kennen. Achja wv foren accs haben wir damals von dir gesperrt? 5? Hatte sich allerdings recht einfach gestaltet da er sich immer charactere aus dem gleichen anime als namens und profilbild vorschau benutzt hat
Fazit: er macht nicht erst seit kurzem ärger
Btt:

Kenne den admin und weiß wv arbeit im server steckt vg damit :

Ouhja und er konnte auch sehr gut "rappen" im Ts3 :,D

Btt: Server gefällt mir sehr !

mfG. Sanji
Sanji™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Symphonic2 ~ The True Newschool
08/31/2014 - Metin2 PServer Advertising - 158 Replies
Betastart morgen um 16 Uhr! http://i.epvpimg.com/lHaOe.png http://i.epvpimg.com/ShyFc.png http://i.epvpimg.com/YdLaf.png http://i.epvpimg.com/pHiUg.png http://i.epvpimg.com/rkY5g.png http://i.epvpimg.com/ZZl2d.png http://i.epvpimg.com/jIrWe.png http://i.epvpimg.com/84f0e.png



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.