Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verstehe nicht warum niemand so ein Server eröffnet

Discussion on Verstehe nicht warum niemand so ein Server eröffnet within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 154
Received Thanks: 17
Verstehe nicht warum niemand so ein Server eröffnet

Leute seit vielen Jahren frage ich mich,

warum niemand einen DE-Like Oldschool Server eröffnet.
Den Namen benutzen zwar viele "Oldschool SERVER", aber naja vll gibt es dort bischen Oldschool mehr nicht, macht doch endlich jemand einen gescheiten Oldschool-Server auf

Cilent von 2006/7

XP-Rate DE-Like also 0% Bonus
EQ/Pimp De-Like
Itemshop= exakt genau wie im DE

also Swicher+Bonis sollte es für den gleichen Preis nur im IS geben
einfach alles wie auf DE machen
Wo P Skills fast unmöglich sind


damit es wie früher wird, wo +9 blanke Sachen IMBA waren und wo mann noch in Gruppen spielen musste um zu lvln

so ein Server würde soviel Spaß machen, wo Highlvl schon 60-75 ist und dann würden wir auch wieder wirklich das Oldschool feeling haben und ned den Schrott von heute, alle 3Tage mal ein P-Server

Ich weis die hälfte von euch wird mit dem Argument kommen:
mach DU doch einen auf
da werden doch eh nur 20 Leute Spielen
viel zu schwer

probiert es doch mal aus, also ich denke viele wünschen sich so ein Server
wo Blanke Sachen, Gruppenspiel, Dt-Runs, Nimphys =) noch einen Wert haben und durch Anstregung Spaß kommt =)

Das ist doch das wirkliche Metin2 und nicht der scheiss von heute
Mau93 is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/30/2014, 02:42   #2
 
xEnde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 105
Oder einfach ein Server wo es einfach keine Bonis gibt & das + des Equipteils besonders ist.
xEnde is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 02:43   #3

 
Fredust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 353
Received Thanks: 38
Genau das frage ich mich schon seid Jahren.
Fredust is offline  
Old 07/30/2014, 02:45   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Ich auch.
Warnuk3r is offline  
Old 07/30/2014, 02:48   #5
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Auf so einem Server würde niemand spielen.
Eventuell ein paar Hardcore Metin2 Suchti's, aber nach kurzer Zeit wäre solch ein Server auch wieder verschwunden.
.'Roachi is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/30/2014, 02:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 154
Received Thanks: 17
Ja Natürlich kommt gleich jemand mit dem Argument, aber viele Spieler würden von De kommen und noch NIEMAND hat das bis jetzt ausprobiert, ich denke es werden extrem viele Spieler, wenn es ein stabilier Server ist, da ist der Reiz so Groß Platz 1 zu werden

Ja aber jeden 2Tag wird ein Pfurtz "oldschool/newschool" Server eröffnet die auch nach einer kurzen Zeit verschwinden, probiert es doch einfach mal aus
Mau93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 02:51   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2013
Posts: 421
Received Thanks: 79
Klar würden dort welche spielen,
aber das Problem ist das keiner es umsetzt und in den "Suche P-Server Sammelthread"
schaut auch überhaupt niemand!

Jetzt kommen gleich die Kommentare:
"Mach du doch so einen Server"
¤BLaiN¤ is offline  
Old 07/30/2014, 02:52   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Nostalgia...

.Shōgun is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/30/2014, 02:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 154
Received Thanks: 17
Ja das wäre mal wirklich Oldschool Feeling und nicht der Mainstream mist, wirklich ich vermisse das alte M2
Mau93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 02:58   #10
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Warum keiner so einen Server macht? Weil so einen Server die meisten nicht anzocken und man damit kein Geld verdient.

Frage geklärt, closerrequest?
.Raizel# is offline  
Old 07/30/2014, 03:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 154
Received Thanks: 17
Immer die gleichen Argumente, probiert es doch mal aus bestimmt werden viele Zahlen
Mit gescheiter Werbung werden viele von DE kommen, ich habe schon viele Jahre darüber nachgedacht
Mau93 is offline  
Old 07/30/2014, 03:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 6
Spiel doch direckt DE. meine fresse...
.Knowi is offline  
Old 07/30/2014, 03:06   #13
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by .Knowi View Post
Spiel doch direckt DE. meine fresse...
"direckt"... meine fresse
Warnuk3r is offline  
Old 07/30/2014, 03:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 154
Received Thanks: 17
Ja ihr schlauköpfte, eigendlich habe ich keine Lust auf sowas zu Argumentieren, aber DE ist nicht wie früher
Mau93 is offline  
Old 07/30/2014, 03:11   #15
 
.Panic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 145
Received Thanks: 84
Bonis so teuer wie auf .de?
Kein Mensch würde soviel Geld in einen P-Server stecken wo jeden Tag das Risiko besteht das der Server down geht ^^

Ausserdem würde man niemals so viele Spieler wie auf .de zusammen bekommen so das sich wenigstens ein gescheiter Markt entwickelt...
Und 2006/7 Files sind doch bestimmt voll mit Sicherheitslücken etc.
.Panic is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warum will denn hier niemand...
10/26/2013 - Trading - 3 Replies
mit mir endlich tauschen? :) Hello, looking for a quick trade. My 5.25€ skrill for 5€ paysafecard. Only long and trustworthy board users welcome.
Warum kann niemand auf meinem PServer? ANTWORT
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich lese immer wieder, das freunde oder andere Personen nicht auf den eigenen PServer kommen ; Hier sind moegliche antworten: 1.) Du hast was bei sysinstall falsch gemacht 2.) Deine Freunde sind nicht in deinem Hamachi Netzwerk 3.) Deine Freunde haben ihre MC txt. Datei nicht geändert (In ihrem Mt2 Ordner) 4.) Du hast in der Datenbank eine wichtige Ip gelöscht ( Nur möglich, wenn du einen Gm Account erstellt hast) Tipp an deine Freunde;
Warum spielt niemand Shluna?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Wollte mal Fragen warum niemand Shluna spielt? Der Server ist echt Toll!!! man braucht keine UppSachen geld machen geht sehr schnell DropRate etwas niedrig aber egal man sol auch was machen können aufjedenfall vermiss ich die deutschen im spiel bzw. leute die deutsch könne hier der Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/338458-how-play-shuna-ausf-hrlich. html
Verstehe P-Server nicht
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie spiel ich da?! Auf den ganzen threads steht das gar nicht... Ich habe den Client runtergeladen und mich registriert.... Wie starte ich das nun? Wenn ich Patch.exe starten will kommt das nach einiger Zeit: ERROR ???PATCHSERVERLIST??? Brauche Hilfe! will spielen =(



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.