Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*~* Galatea2 Start 30.07 *~*

Discussion on *~* Galatea2 Start 30.07 *~* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/31/2014, 21:42   #76

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
TakeItReal, wie wäre es wenn ihr euch mal um die Bug's etc kümmert? ihr verliert soviele Spieler
x'Radon is offline  
Old 07/31/2014, 22:05   #77

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Der Server ist Richtig Nice aber Seit gestern keinen Teamler mehr gesehen weder den SA noch den DEV wann das so weiter geht ist der Server nach nem Monat wieder weg vom Fenster was schade wäre den wenn die Bugs behoben würden und Promo gemacht werden würde hätte der Server ne gute Zukunft
Ocelot2606 is offline  
Old 07/31/2014, 22:15   #78
 
TxixNxNxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 166
Received Thanks: 55


Net ma um sowas kümmern die sich , der ServerDown ist dann vorprogrammiert.
MfG.
TxixNxNxy is offline  
Old 08/01/2014, 16:22   #79

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Naja ich hab mich für den Server eingesetzt aber wenn man innerhalb von 2 Tagen den SA grade mal für gesammt 30 Min sieht und der nichtmal ansatzweisse darum bemüht ist den Server aufrecht zu erhalten, Bugs zu fixxen etc dann wird das nichts

Fazit zockt ihn nicht an das lohnt sich nicht ders in 3 wochen down

Edit: Von dem [DEV]Amino hat man überhaupt nur am Serverstart was gesehen seitdem war der nichtmehr online
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 17:34   #80
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Naja ich hab mich für den Server eingesetzt aber wenn man innerhalb von 2 Tagen den SA grade mal für gesammt 30 Min sieht und der nichtmal ansatzweisse darum bemüht ist den Server aufrecht zu erhalten, Bugs zu fixxen etc dann wird das nichts

Fazit zockt ihn nicht an das lohnt sich nicht ders in 3 wochen down

Edit: Von dem [DEV]Amino hat man überhaupt nur am Serverstart was gesehen seitdem war der nichtmehr online
Bringt mal wieder Eurelion3 on.. war echt nen nice Server sowas gibts momentan nicht.

Zum Server: Wird getestet, aber 75er etc. durch Votebug einfach nichts wert was ziemlich schade für nen Oldschool Server ist.
.ςγp is offline  
Old 08/01/2014, 17:53   #81

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Bringt mal wieder Eurelion3 on.. war echt nen nice Server sowas gibts momentan nicht.

Zum Server: Wird getestet, aber 75er etc. durch Votebug einfach nichts wert was ziemlich schade für nen Oldschool Server ist.
Eurelion 3 gehörte nicht mir ich war da nur Techniker und nach der Übernahme von Zephi war der Server sowieso am ***** aber da sgehört hier nicht rein^^

@Server wie gesagt das Konzept wäre nice gewessen auch das farmen bockte richtig nur halt mit den Bugs und auch dem Voteshop (1x Voten = 2 Sensi truhen, Pet Siegel halten nur 30min) ist der Server einfach schrott man sollte den letzten Start als Beta nehmen die Bugs fixxen udn neu duch starten aber zuerst Promo machen
Ocelot2606 is offline  
Old 08/01/2014, 22:40   #82
 
Mr Gucci's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 710
Received Thanks: 91
Viel Erfolg
Mr Gucci is offline  
Old 08/01/2014, 23:02   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
@Ocelot, das stimmt nicht, ersteinmal muss man sagen dass es vllt drei leute gibt die 75 sind, zudem wurden die sensi truhen teurer gemacht..
hulknexxus is offline  
Old 08/01/2014, 23:31   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 44
Received Thanks: 12
Die vorstellung finde ich ein bisschen zu klein...
Drachensteinalchemi mag ich auch nicht wirklich, ist aber geschmackssache.
Sonst finde ich den Server nicht wirklich besonders, dafür übersichtlich und schön gestaltet!

trotzdem viel erfolg!
Metin2GamerFTW is offline  
Old 08/03/2014, 16:06   #85


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Also ich gebe hier jetzt nach 5 Tagen auch mein Feedback zum Server ab.

Vorab gesagt, ich bin ein aktiver Spieler auf Galatea 2 und das ist ein Grund zu sagen, dass der Server ein guter Server auf seine eigene Art und Weise ist! Warum? Ich spiele ausschließlich nur auf Oldschoolserver und das was ich bis jetzt auf anderen Server erlebt habe - schnelles Leveln etc. - gibt es auf Galatea nicht! Bis 77 habe ich ganze 5 Tage gebraucht, ich habe fast Tag und Nacht durchgezockt und ich merke wie es nach und nach schwieriger wird.

Na klar gibt es hier und da etwas zu bemängeln, aber ich hoffe, dass sich das Team zusammensetzt um die ganzen Bugs zu fixxen. Auch ein negativer Punkt ist - und da spreche ich für alle Spieler, das Team sollte mehr tun (falls es überhaupt eines gibt), denn seit Serverstart waren bis jetzt nur zwei, drei Teamler online und das nur ein mal.

Galatea 2 muss noch viel an sich arbeiten, aber Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden!
Ich freue mich auf weitere aktive Spieler! InGame bin ich auch immer bereit Neulingen zu helfen, mein Name ist IzzY.
danke. is offline  
Old 08/03/2014, 21:02   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 40
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Snipes' View Post
Also ich gebe hier jetzt nach 5 Tagen auch mein Feedback zum Server ab.

Vorab gesagt, ich bin ein aktiver Spieler auf Galatea 2 und das ist ein Grund zu sagen, dass der Server ein guter Server auf seine eigene Art und Weise ist! Warum? Ich spiele ausschließlich nur auf Oldschoolserver und das was ich bis jetzt auf anderen Server erlebt habe - schnelles Leveln etc. - gibt es auf Galatea nicht! Bis 77 habe ich ganze 5 Tage gebraucht, ich habe fast Tag und Nacht durchgezockt und ich merke wie es nach und nach schwieriger wird.

Na klar gibt es hier und da etwas zu bemängeln, aber ich hoffe, dass sich das Team zusammensetzt um die ganzen Bugs zu fixxen. Auch ein negativer Punkt ist - und da spreche ich für alle Spieler, das Team sollte mehr tun (falls es überhaupt eines gibt), denn seit Serverstart waren bis jetzt nur zwei, drei Teamler online und das nur ein mal.

Galatea 2 muss noch viel an sich arbeiten, aber Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden!
Ich freue mich auf weitere aktive Spieler! InGame bin ich auch immer bereit Neulingen zu helfen, mein Name ist IzzY.


Oha ok dann überlege ich mir es noch ob ich drauf spiele
der grund ist einfach wie Snipes schon sagte Teamler sind nicht oft online.

Trotzdem gute vorstellung gefällt mir gut und viel Glück euch
SyfloxHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verzögerter Win7 Start dank Avira Sicherer Start
04/24/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute ich habe gestern bei Avira den sicheren start bevorzugt.Er startet auch jetzt schneller aber wenn ich den PC anmache und das Windows wird gestartet weggeht dann kommt blos ein weißer mauszeiger und der bildschirm bleibt schwarz.Das ganze dauert 2min.Dann bin ich beim Anmeldebildschirm. Ist das bei euch auch so?? Hier mein HijackThis log :
[ESRO]Start client, login, select character, click start and stop...
06/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Okay, so whats up with that new thing when you get to select character screen, when you click start it does nothing? DONT JUST SAY SAME, I know you have the same problem... You can thank me if you have the same problem tho... :P
Galatea2
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Galatea Vorschlag mit Konzept´ Konzept : ~Gilden Event Am Eröffnungstag für 24std. ~ Rates etwas besser als in der Metin2.de Version ] ~ Ingame sollten Doppeldropp, Exp Ring ( also standartsachen die man sont in Metin2.de bräuchte um Voranzukommen) erhältlich sind



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.