Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt !

Discussion on *11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2014, 16:04   #1441
 
themanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 286
Received Thanks: 103
wtf stop spamming guys, wait for team , they ll let us know grr ******
themanik is offline  
Old 04/18/2014, 16:06   #1442
 
vomWinniezumPooh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 554
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by FifaGamerZ View Post
Delicia wer sonst?^^ Alleine schon, dass der Thread hier an paar Tagen 1/3 so viele Hits hat wie ihrer in Monaten ... !
Quote:
Originally Posted by themanik View Post
wtf stop spamming guys, wait for team , they ll let us know grr ******

its german-kiddy com
vomWinniezumPooh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 16:08   #1443
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 64
Received Thanks: 16
Einfach nen chilligen machen abwarten & eventuel mal rausgehen & fußball zocken oder so.. aber ic denk mal das kennen die leute hier nicht..
2Versuch is offline  
Old 04/18/2014, 16:08   #1444
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ihr behirnt es nicht oder? Delicia braucht hier nicht mal nachhelfen, die SAs kriegen nix gebacken und scheitern schon an den kleinen Fischen in Teich.

Meine Güte, unterhaltet euch doch lieber wieder über ein Reset das war nur halb so hirnlos.
.Raizel# is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/18/2014, 16:11   #1445
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Quote:
Ihr behirnt es nicht oder? Delicia braucht hier nicht mal nachhelfen, die SAs kriegen nix gebacken und scheitern schon an den kleinen Fischen in Teich.

Meine Güte, unterhaltet euch doch lieber wieder über ein Reset das war nur halb so hirnlos.
Stimme ich dir zu... aber man muss auch sagen, dass der Support einfach lächerlich ist.. nichtmal ein Statement im Teamspeak.
scharfesosse is offline  
Old 04/18/2014, 16:12   #1446
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
its german-kiddy com
its bad-english guy
Saufkopp is offline  
Old 04/18/2014, 16:13   #1447
 
themanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 286
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
its german-kiddy com

wat is yor problem dude
themanik is offline  
Old 04/18/2014, 16:15   #1448
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
kommt überhaupt noch irgendjemand ins Game ?
Lächerlich sowas das schlimmste ist einfach das die SA´s uns nicht mal eine kurze Info darüber geben.
freaker222 is offline  
Old 04/18/2014, 16:16   #1449
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by freaker222 View Post
kommt überhaupt noch irgendjemand ins Game ?
Lächerlich sowas das schlimmste ist einfach das die SA´s uns nicht mal eine kurze Info darüber geben.
Keiner kommt rein und solang die Ddosscheiße weitergeht bleibts auch dabei
Saufkopp is offline  
Old 04/18/2014, 16:17   #1450
 
DerLiQuiidanT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 58
Received Thanks: 33
lol why bin ich gemutet,hab ganzen tag afk drinne xd
DerLiQuiidanT is offline  
Old 04/18/2014, 16:18   #1451
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
... Dazu brauch ich wohl nichts mehr zusagen :

scharfesosse is offline  
Old 04/18/2014, 16:20   #1452
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by scharfesosse View Post
... Dazu brauch ich wohl nichts mehr zusagen :

such dir doch dann einen leeren channel und dann brauchst du keinen zu muten tripple

Die Uhr tickt das Geld fließt nicht ;(

MfG MÖCHTEGERN RESKI VAN DE UNRASIERT
xl2aadion is offline  
Old 04/18/2014, 16:21   #1453
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 63
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by scharfesosse View Post
... Dazu brauch ich wohl nichts mehr zusagen :

Isso =)


Lg Endless...
OpenMyEyes is offline  
Old 04/18/2014, 16:22   #1454
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Quote:
such dir doch dann einen leeren channel und dann brauchst du keinen zu muten tripple
und was bringt mir ein leerer Channel? Möchte doch reden, bzw zuhören
scharfesosse is offline  
Old 04/18/2014, 16:22   #1455
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 327
Received Thanks: 35
ts3 daten? pls
AdVCr4sh3r is offline  
Closed Thread

Tags
2014, delike, metin2, oldschool, rubinum


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Ghosts - Championship 2014 beginnt!
03/29/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist endlich soweit! Die von mehreren „Call of Duty“-Spieler erwartete Chamionship beginnt endlich. Activision Publishing, Inc. und Infinity Ward veranstalten nun zum zweiten Mal das Event, auf welches mehrere Spieler über das ganze Jahr gewartet haben. Nicht nur das Preisgeld ist im diesem Jahr höher, auch die Teilnehmer haben sich vermehrt. Somit werden die Matches dieses Mal umso mehr Erfahrung benötigen, sowie auch Können: http://i.epvpimg.com/7z6Wf.jpgAb heute geht es los, die Teams,...
Exceptinally2 - Eine neue Ära beginnt
07/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
http://img515.imageshack.us/img515/1681/bannernf.j pg Heute stelle ich euch meinen Server Exceptionally2 vor Er basiert auf einem Old/Newschool Style FEATURES : Max Lvl. 99 98% Bugfrei Max Waffe : Tritonschwert Max Rüstung : Ausdauer anderer Feinde
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.