Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2015, 00:30   #1366
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
weiß du vielleicht welche reich rot oder gelb mehr sind oder mehr deutsche, : D
und kann man auto pot nur aus IS oder von spieler kaufen
und wie kann ich anfang gut geld machen
Am Anfang mit lvl 10 in der Gildenzone lvl 30er Waffen farmen. Dazu die silbernen Schatztruhen öffnen und die Secrets und Tomes verkaufen. Ich bin im roten und weiß das da eine deutsche Gilde ist ( PURGE ). Im gelben Reich sind aber auch einige deutsche. Die großen Autopotts ja. Die kleinen drops du auf den 90er Maps Ab und zu sind die in den Shops drin.
Einzige blöde ist, dass man 7 Tage voten muss für DD. Evtl kann man ja nen 7 Tage DD in die erste Truhe packen, da sich das farmen sonnst nicht lohnt - Antarem Shogun?
Cudzio is offline  
Old 01/16/2015, 00:50   #1367
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Danke sehr

muss erstmal 100k farm für anti exp ring
Ace249 is offline  
Old 01/17/2015, 21:14   #1368
 
XFStefan's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 70
Super Server!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die Lust haben ein bisschen mit mir zu zocken.
Spiele den Server schon seit einer Weile, war aber lange Zeit inaktiv und würde gerne mit einem neuen Charakter beginnen.

Ein Teamspeak3 Server steht zur Verfügung.
XFStefan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2015, 00:08   #1369
 
Antarem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 132
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Einzige blöde ist, dass man 7 Tage voten muss für DD. Evtl kann man ja nen 7 Tage DD in die erste Truhe packen, da sich das farmen sonnst nicht lohnt - Antarem Shogun?
Der Anfang ist schon ziemlich einfach und du kommst schnell vorran.
Das heisst du hast schon erstmal was fuer die ersten stunden zu farmen, da es ja handschuhe in den truhen gibt und auch ja von anderen spielern.
Ich denke nicht, dass man dort etwas einfacher machen sollte
Antarem is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 15:19   #1370
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 359
Received Thanks: 471
NyuLetsPlay is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2015, 19:59   #1371
 
XFStefan's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 70


Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach ein paar freundlichen deutschen Spielern, die Interesse daran hätten, eine Gilde im gelben Reich zu gründen.

Ein paar Worte zu meiner Person
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre jung und spiele Metin2 schon viel zu lange. Hier auf World of Metin2 bin ich nun auch schon eine etwas längere Zeit dabei. Meine Aktivität der letzten paar Monate war ausschließlich Rangpunkte abbauen und Seelensteine lesen. Nun (oder demnächst, je nachdem wann sich ein nettes Grüppchen findet) möchte ich wieder etwas aktiver spielen und bin total motiviert, dies auch zu tun. Ich spiele einen Körper-Krieger im gelben Reich (Aktuell Lv 75). Ich bin ein sehr niveauvoller Spieler, wenn man das so sagen kann. Mobklau, Beleidigungen, Dk und generell das grundlose töten anderer Spieler gehören nicht zu meinem Spiel-Stil. Natürlich muss auch der ein oder andere Spaß dabei sein, aber wenn möglich nicht nur auf Kosten des Spielspaßes anderer. Ich persönlich halte nicht viel von PvP und widme mich diesem auch erst, wenn es im PvM-Bereich nichts mehr zu holen gibt. Generell habe ich viel mehr Spaß an PvM, als an PvP.

Was mir in einer Gilde wichtig ist
Eine Gilde sollte nicht nur eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe aus irgendwelchen Spielern sein. Nein, sie sollte vielmehr eine kleine Familie darstellen, die sich gegenseitig hilft und unterstützt wo es nur geht. Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber auch gesetzte Ziele wie zum Beispiel Aufstiege in der Gilden-Rangliste sollen erreicht werden. Vertrauen und Zuverlässigkeit spielt dabei eine sehr große Rolle. Das gemeinsame bestreiten von Quests stellt natürlich eine Selbstverständlichkeit dar.

Welche Anforderungen du erfüllen solltest
+ Mindestens 16 Jahre alt
+ Eine gewisse geistige Reife
+ Anständiges Verhalten, vor allem gegenüber anderen Membern
+ Spielverständnis
+ Ein anständiges Headset & Teamspeak3, evtl. WhatsApp (freiwillig natürlich)
+ Aktivität im Spiel, sowie auf dem Ts3-Server
+ Ausgeprägten Sinn für Humor

Weitere wichtige Punkte
+ Einen Teamspeak3-Server stelle ich gerne zur Verfügung. Aktuell 32 Slots, sollte das nicht ausreichen werde ich mich um eine Ts3-Lizenz bemühen. PS: Der Server existiert bereits, muss nur noch angepasst werden.

+ Grafiken jeglicher Art stellen absolut kein Problem dar, da ich mich hobbymäßig sehr viel mit Web- und Grafikdesign beschäftige.

+ Gerne würde ich die Gilde zu einem kleinen Netzwerk, welches Gilden auf mehreren P-Servern zusammenfasst, ausbauen. Forum und Homepage wären dann natürlich auch eine super Sache und aufgrund meiner Erfahrung als Hobby-Grafiker absolut kein Problem. Aber ich denke das liegt noch weit in der Zukunft, dennoch sollte das erwähnt werden.

+ Über weibliche Mitspielerinnen freue ich mich natürlich besonders, da das wie ich finde, ein wenig Abwechslung in die Runde bringt. Also, scheut auch ihr euch nicht. PS: Ich bin glücklich vergeben.

+ Ich bin nun erst mal auf der Suche nach einem CoLeader, der mich mit der Verwaltung und Organisation der Gilde unterstützt. Sollte dieser gefunden und alles abgesprochen sein, werde ich auf alle Interessenten zurückkommen und der Spaß kann beginnen.

----------

Vielen Dank für's lesen, das sollte von meiner Seite aus erst mal alles gewesen sein.
Wenn euch das zu viel Text war, seid ihr hier vermutlich an der falschen Adresse.

Wenn ihr Interesse habt, bin ich über folgende Kontaktmöglichkeiten zu erreichen:
+ Skype: XFStefan (bevorzugt)
+ E-Mail:
+ InGame erst mal nicht, da ich noch nicht regelmäßig online bin.

Beste Grüße
Stefan
XFStefan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2015, 20:16   #1372
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Schöne Vorstellung und Guter Server.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 20:39   #1373

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Ich denke, ich fange wieder an.

Was lohnt sich den, also an items aus dem IS?
Und für wie viel Yang kann man diese 100 münzen Gutscheine IG verkaufen?
AntikerGolem is offline  
Old 01/19/2015, 20:52   #1374
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,326
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by XFStefan View Post


Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach ein paar freundlichen deutschen Spielern, die Interesse daran hätten, eine Gilde im gelben Reich zu gründen.

Ein paar Worte zu meiner Person
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre jung und spiele Metin2 schon viel zu lange. Hier auf World of Metin2 bin ich nun auch schon eine etwas längere Zeit dabei. Meine Aktivität der letzten paar Monate war ausschließlich Rangpunkte abbauen und Seelensteine lesen. Nun (oder demnächst, je nachdem wann sich ein nettes Grüppchen findet) möchte ich wieder etwas aktiver spielen und bin total motiviert, dies auch zu tun. Ich spiele einen Körper-Krieger im gelben Reich (Aktuell Lv 75). Ich bin ein sehr niveauvoller Spieler, wenn man das so sagen kann. Mobklau, Beleidigungen, Dk und generell das grundlose töten anderer Spieler gehören nicht zu meinem Spiel-Stil. Natürlich muss auch der ein oder andere Spaß dabei sein, aber wenn möglich nicht nur auf Kosten des Spielspaßes anderer. Ich persönlich halte nicht viel von PvP und widme mich diesem auch erst, wenn es im PvM-Bereich nichts mehr zu holen gibt. Generell habe ich viel mehr Spaß an PvM, als an PvP.

Was mir in einer Gilde wichtig ist
Eine Gilde sollte nicht nur eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe aus irgendwelchen Spielern sein. Nein, sie sollte vielmehr eine kleine Familie darstellen, die sich gegenseitig hilft und unterstützt wo es nur geht. Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber auch gesetzte Ziele wie zum Beispiel Aufstiege in der Gilden-Rangliste sollen erreicht werden. Vertrauen und Zuverlässigkeit spielt dabei eine sehr große Rolle. Das gemeinsame bestreiten von Quests stellt natürlich eine Selbstverständlichkeit dar.

Welche Anforderungen du erfüllen solltest
+ Mindestens 16 Jahre alt
+ Eine gewisse geistige Reife
+ Anständiges Verhalten, vor allem gegenüber anderen Membern
+ Spielverständnis
+ Ein anständiges Headset & Teamspeak3, evtl. WhatsApp (freiwillig natürlich)
+ Aktivität im Spiel, sowie auf dem Ts3-Server
+ Ausgeprägten Sinn für Humor

Weitere wichtige Punkte
+ Einen Teamspeak3-Server stelle ich gerne zur Verfügung. Aktuell 32 Slots, sollte das nicht ausreichen werde ich mich um eine Ts3-Lizenz bemühen. PS: Der Server existiert bereits, muss nur noch angepasst werden.

+ Grafiken jeglicher Art stellen absolut kein Problem dar, da ich mich hobbymäßig sehr viel mit Web- und Grafikdesign beschäftige.

+ Gerne würde ich die Gilde zu einem kleinen Netzwerk, welches Gilden auf mehreren P-Servern zusammenfasst, ausbauen. Forum und Homepage wären dann natürlich auch eine super Sache und aufgrund meiner Erfahrung als Hobby-Grafiker absolut kein Problem. Aber ich denke das liegt noch weit in der Zukunft, dennoch sollte das erwähnt werden.

+ Über weibliche Mitspielerinnen freue ich mich natürlich besonders, da das wie ich finde, ein wenig Abwechslung in die Runde bringt. Also, scheut auch ihr euch nicht. PS: Ich bin glücklich vergeben.

+ Ich bin nun erst mal auf der Suche nach einem CoLeader, der mich mit der Verwaltung und Organisation der Gilde unterstützt. Sollte dieser gefunden und alles abgesprochen sein, werde ich auf alle Interessenten zurückkommen und der Spaß kann beginnen.

----------

Vielen Dank für's lesen, das sollte von meiner Seite aus erst mal alles gewesen sein.
Wenn euch das zu viel Text war, seid ihr hier vermutlich an der falschen Adresse.

Wenn ihr Interesse habt, bin ich über folgende Kontaktmöglichkeiten zu erreichen:
+ Skype: XFStefan (bevorzugt)
+ E-Mail:
+ InGame erst mal nicht, da ich noch nicht regelmäßig online bin.

Beste Grüße
Stefan
Ich hätte Interesse, aber nur, wenn du neu anfängst, da ich jetzt nicht
mit Level 1 anfangen will, während du z.B. 30 bist.

Habe dich mal in Skype hinzugefügt.

Anti-Spam:

Ich habe lange überlegt und hab wieder Lust auf einen guten Oldschool-
Server, ich denke hier bin ich komplett richtig.

Weiterhin viel Glück & Erfolg.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 21:14   #1375
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
gibts denn inzwischen eine aktive Gilde im blauen? hatte eine 6 wöchige pause & hätte noch einmal lust zu spielen, leider vergeht diese, wenn man solo unterwegs ist. bin 56 mento
Tömaaaa is offline  
Old 01/20/2015, 00:28   #1376
 
Antarem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 132
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Was lohnt sich den, also an items aus dem IS?
Und für wie viel Yang kann man diese 100 münzen Gutscheine IG verkaufen?

Wie du sehen kannst hat es kein Zeitlimit und sie sind dauerhaft verfuegbar.

Was nuetzlich ist fuer dich kommt denke ich mal auf deine Situation an.
Changer sind natuerlich sehr beliebt.
Am nuetzlichsten ist meiner Meinung nach Thief Gloves (Doppeldropp)
Antarem is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2015, 07:04   #1377

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Ich denke, ich fange wieder an.

Was lohnt sich den, also an items aus dem IS?
Und für wie viel Yang kann man diese 100 münzen Gutscheine IG verkaufen?
100DC Gutscheine sind derzeit ~ 80-90kk Wert, was extrem hoch ist, normal sind die teile nur 50-65kk Wert.

an IS Items würde ich ne Premium Box kaufen und ein Schwarzes Wüstenkämpfer.
dann noch vll 2-3x Rote & Blaue (G) Autopotts, mehr brauch man aber auch nicht.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2015, 14:56   #1378

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Bonis nur aus dem Is oder bekommt man die auch aus metins?
AntikerGolem is offline  
Old 01/20/2015, 15:20   #1379
 
Antarem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 132
Received Thanks: 195
Ich hatte nicht an die Preise gedacht.
Die kannst du auch immer im Preischecker nachgucken
Nachdem der aufgemotzt wurde ist der wirklich hilfreich

Die bekommt man nicht von Metins, aber von Bosstruhen kannst du die bekommen.
Die gruenen bekommst du bis zum hauptmann. Danach die normalen.
Antarem is offline  
Old 01/20/2015, 15:21   #1380
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Bonis nur aus dem Is oder bekommt man die auch aus metins?
IS & soweit ich weiss auch auf den neuen Maps von Bossen, ansonsten iG kaufen
Tömaaaa is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.