Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RankSec

Discussion on RankSec within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 83
RankSec

Hallo Leute,
bin auf eine neue Voteseite gestoßen und der Admin hat nach einem Gespräch ein recht guten Eindruck hinterlassen. Einige Server haben sich schon eingetragen – Cyperia, World of Metin2, ExtremeMT2, hardcore-reloaded. Darum wollte ich sie euch mal vorstellen.

Folgendes hab ich auf der Facebook Fanpage des Networks entnommen:

Quote:
RankSec ist nun Releasefertig und konnte seit heute (24.03.2014) verwendet werden.

Was ist RankSec eigentlich?
RankSec ist eine Rankingseite für Gamingserver. Wenn du einen Gamingserver in einer der aufgelisteten Kategorien besitzt, kannst du diesen eintragen und den Votelink auf deiner Homepage platzieren. Sollte die Kategorie nicht existieren, kannst du uns benachrichtigen und wir fügen diese hinzu.

Existiert eine "Vote 4 Coins"-API?
Ja RankSec besitzt eine "Vote 4 Coins"-API. Dazu musst du einfach den "V4C"-Link beim Erstellen oder Bearbeiten des Servers eintragen und das Beispielscript (im Downloadbereich) nutzen Demnächst wird außerdem eine Videoanleitung kommen, in der die Verwendung der API noch einmal ausführlich erklärt wird.

Was wird gegen Pushs unternommen?
RankSec besitzt ein einzigartiges System um Pushs automatisiert zu analysieren und diese zu löschen. Wir versuchen alles um die Seite fair zu gestalten und lassen keinerlei Pushs zu. Das Pushen des Servers kann zum Ausschluss des Servers von RankSec oder zum Löschen der gepushten Votes führen.

Wie oft kann man für meinen Server Voten?
Das Voten ist nur einmal aller 18 Stunden möglich. Das Umgehen dieser Zeitsperre ist nicht erlaubt (siehe "Was wird gegen Pushs unternommen?").

Wird das Voting regelmäßig zurückgesetzt?
Ja das Voting wird regelmäßig zurückgesetzt. Dies geschieht immer Freitag früh 3 Uhr (CET). (Dieser Zeitpunkt wurde aufgrund mehrerer Kriterien ausgewählt.)

Wann wird der Server der Woche ausgewählt?
Der Server der Woche wird immer kurz vor dem Reset ausgewählt und steht dann für eine Woche links in der Box. Der Server der zu diesem Zeitpunkt die meisten Votes besitzt wird dann Server der Woche.

Warum ist Werbung auf der Seite?
Wir haben einige Fixkosten zu tragen, unter anderem Serverkosten, Domainkosten, Cloudflare-Pakete, SSL-Zertifikat, etc. Die Werbung unterstützt uns bei der Bezahlung dieser Fixkosten. Wir haben aber selbstverständlich nichts dagegen wenn du Adblocker verwendest, wir selbst wissen wie nervig Werbung auf einer Seite sein kann, außerdem sind wir nicht auf Profit aus, sondern den langfristigen Erhalt von RankSec.

Wer hat RankSec erstellt?
Der Entwickler von RankSec möchte gerne anonym bleiben. Wir bitten deswegen um Verständnis.

Wir hoffen RankSec gefällt euch und hoffen auf eure Mitarbeit


BANNER:
Code:
[IMG=expandable: 0]http://s7.directupload.net/images/140325/u39z5q4h.jpg[/IMG]
Wer mal reinschauen möchte, kann nach "ranksec pserver" googlen oder einfach mal auf Facebook RankSec suchen.
Silba24 is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/25/2014, 18:31   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 33
Bist du ganz zufällig, aber nur ganz zufällig (!), Mitgründer dieser Seite?
Way of Life is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 18:32   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Signed up, vote4coins API works fine. I recommend it.

top-pserver pushes a lot of empty and fake servers and it should die fast.
.Shōgun is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/25/2014, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 83
Ich kenn einen der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt
Ne ich durfte die Seite testen darum will ich mal Werbung machen
Silba24 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 18:33   #5

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Haben uns auch schon eingetragen, sehr kuhl das Teil. Und es wird auch echt was gegen Pushs unternommen. Wirklich top, vorallem endlich eine vernünftige API
Jelfina is offline  
Old 03/25/2014, 19:03   #6
 
handicapat4711's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 92
Received Thanks: 9
wird nicht recht lange sein, da das impressum fehlt, so wurde mir auch der Domain gesperrt bei diesen Anbieter
handicapat4711 is offline  
Old 03/25/2014, 19:08   #7

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by handicapat4711 View Post
wird nicht recht lange sein, da das impressum fehlt, so wurde mir auch der Domain gesperrt bei diesen Anbieter
Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du auch nur am Haten oder? Und wo siehst du denn, welcher Hoster es sei?
Jelfina is offline  
Old 03/25/2014, 20:02   #8
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Feines Projekt Kann nur empfehlen das Ding mal anzutesten und seinen Server einzutragen :P
Myrelle is offline  
Old 03/25/2014, 20:49   #9
 
handicapat4711's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 92
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du auch nur am Haten oder? Und wo siehst du denn, welcher Hoster es sei?
das sieht man, wenn man Ahnung hat, einfach still sein.
Ausserdem geht es nicht um den Hoster.
handicapat4711 is offline  
Old 03/25/2014, 20:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 6
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by handicapat4711 View Post
wird nicht recht lange sein, da das impressum fehlt, so wurde mir auch der Domain gesperrt bei diesen Anbieter
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du auch nur am Haten oder? Und wo siehst du denn, welcher Hoster es sei?
Anbieter ist bei mir das selbe wie Hoster

Quote:
Originally Posted by handicapat4711 View Post
das sieht man, wenn man Ahnung hat, einfach still sein.
Ausserdem geht es nicht um den Hoster.
Finde den Fehler
.Emotion is offline  
Old 03/25/2014, 23:07   #11
 
Prince Evoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 127
Received Thanks: 221
Hört sich interessant an, jedoch meiner meinung unnötig da eine Toplist vollkommen reicht
Prince Evoy is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/25/2014, 23:11   #12
 
Dezero™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Prince Evoy View Post
Hört sich interessant an, jedoch meiner meinung unnötig da eine Toplist vollkommen reicht
Die "großen" Toplists pushen zunehmend Server & verfälschen somit das eigentliche Gesamtbild, das kann man durch ein ausreichend großes Angebot an Toplists verhindern/boykottieren.

Ich halte es für durchaus sinnig & bedanke mich (:

Lg
Dezero™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2014, 09:34   #13
 
handicapat4711's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 92
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
@handicapat4711: Deinen kritischen - nein doch eher trolligen - Äußerungen der letzten Wochen nach zu folgen und der Tatsache, dass du auf gestellte Fragen nur in soweit eingehst, dass du den Fragensteller lediglich unterschwellig zu beleidigen versuchst zu urteilen, gehe ich davon aus, dass dein Name Malte ist und dieses Trauma daher rührt, da dich andere Menschen beim Namentanzen in der Walldorfschule wohl zu heftig gemobbt haben.
Zu deinem Entsetzen muss ich dir jedoch mitteilen, dass dieses persönliche Problem professionelle Hilfe benötigt, welche wir dir hier auf Epvp weder geben können noch wollen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du dieses Trauma verarbeiten kannst und uns dann mit wesentlich geistreicheren Kommentaren beglücken würdest.


PS: Alle Anderen, die nun auf den Namen Malte hören, sind dabei selbstverständlich nicht angesprochen.
Bist einfach nur lächerlich !! Und wenn du mich nochmal persönlich angreifst, dann werden wir ja sehen. So einfach geht es hier nicht, wie mansche glauben

Es war nur ein Tipp, das die Domain gesperrt werden könnte. Sonst nichts.
handicapat4711 is offline  
Old 03/26/2014, 22:15   #14
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by Dezero™ View Post
Die "großen" Toplists pushen zunehmend Server & verfälschen somit das eigentliche Gesamtbild, das kann man durch ein ausreichend großes Angebot an Toplists verhindern/boykottieren.

Ich halte es für durchaus sinnig & bedanke mich (:

Lg
Seh ich genauso! Registriert euch und tragt euch einfach mal ein
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 22:17   #15
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Prince Evoy View Post
Hört sich interessant an, jedoch meiner meinung unnötig da eine Toplist vollkommen reicht
Toplistenwechsel und ich wette Pandora kriegt nie wieder 3k Votes zusammen.

Es ist schon lange Zeit für einen Wechsel, irgendwann fangen zwar alle Großen Toplisten an zu pushen, aber die kurze Zeit wo das nicht geschieht wäre es wert.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.