Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦

Discussion on ♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2013, 23:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
Nochmal an alle. Es ist ganz bestimmt kein Design diebstahl. Ich seh da 0 Ähnlichkeit. Außerdem wieso sollte Zielsko ein Design herstellen, wenn wir es doch eh nur klauen würden. Um eure Idiotologie noch zu vervollständigen, wer sagt, dass diese Spieleranzahl nicht der Wahrheit entspricht soll nicht nur Map1 Blaues Reich durchsuchen sondern alle Maps. Wie auf jedem anderen Serverstart macht keiner sofort ein Laden, weil eh jeder nur locker 200k hat. Erst ist da farmen angesagt. Vorallem dein Screen auf der Brücke wo sich alle "verstecken"... Schonmal an Metinsteine gedacht? Die sind auf der ganzen Map verteilt und sind auf mehreren Maps überall verteilt. Vorallem lauft mal ein Ründchen durch Sd2 in jedem Ch! Dort sind schon mind. 50 Spieler unterwegs. Dann muss man noch die 10er / 35er Farmer und Buffs dazu berechnen kommt man LOCKER auf MIND 500 Spieler.
Basti11111 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 23:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
Nun zu der Sache wir würden Geld aus der Tasche ziehen...
Natürlich versichert keiner, dass der Server lange hält. Es kann immer irgendwas passieren, was den plötzlichen Down macht. Der Server wird sehr lange halten, da das wissen und die Erfahrung der SA´s reicht um den Server am leben zu halten! Er wird groß rauskommen. Das will die Konkurenz natürlich nicht, deshalb versuchen sie auf ePvP einen was zu vermiesen.
Doch um himmels willen.... Wieso ziehen wir Geld aus der Tasche, wenn das SPENDEN eine Sache ist, wofür man NICHT gezwungen wird. Um eure Ideologie nun auf "Anti-Schlaue" Art zu presentieren, sag ichs euch nochmal.

Wer Spenden will, darfs selber entscheiden, wir zwingen keinen.
Es heißt immerhin für den Server spenden nicht bezahlt oder Bann.
Wenn jemand für die Kirche kommt und Spenden sammelt, droht er euch auch nicht zu morden wenn ihrs nicht tut.
Eure logik ist echt manchmal.....
Facepalm*
Basti11111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2013, 23:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 133
Received Thanks: 111
Weils so schön war, hier nochmal ein kleines Statement:

Quote:
Originally Posted by Basti11111 View Post
Nochmal an alle. Es ist ganz bestimmt kein Design diebstahl. Ich seh da 0 Ähnlichkeit. Außerdem wieso sollte Zielsko ein Design herstellen, wenn wir es doch eh nur klauen würden. Um eure Idiotologie noch zu vervollständigen, wer sagt, dass diese Spieleranzahl nicht der Wahrheit entspricht soll nicht nur Map1 Blaues Reich durchsuchen sondern alle Maps. Wie auf jedem anderen Serverstart macht keiner sofort ein Laden, weil eh jeder nur locker 200k hat. Erst ist da farmen angesagt. Vorallem dein Screen auf der Brücke wo sich alle "verstecken"... Schonmal an Metinsteine gedacht? Die sind auf der ganzen Map verteilt und sind auf mehreren Maps überall verteilt. Vorallem lauft mal ein Ründchen durch Sd2 in jedem Ch! Dort sind schon mind. 50 Spieler unterwegs. Dann muss man noch die 10er / 35er Farmer und Buffs dazu berechnen kommt man LOCKER auf MIND 500 Spieler.
Quote:
Originally Posted by Basti11111 View Post
Komisch..
Mert ist kein SA.
Stefan hat den Youtube-Account "ZephiProduction" für die Promo übernommen, weil Zephi viele Abo´s hat.
Ich finds lächerlich, viele machen solch eine tolle Vorstellung und solch ein einzigartiges und tolles Server-Konzept nieder, weil sie selber nichts besseres auf die Reihe bekommen. z.B Insanity, ich kann mich dran erinnern, dass Legonia öfter down war. Wieso sollen die Leute dann auch noch bei dir spielen? Ich mein.. Kann doch sein, dass du den Server down nimmst?Das ist kein wissen sondern ein Argument, an alle die es nicht verstehen.
Rise of Atalia hat viele neue Features. Dadurch lohnt sich das Anzocken. Es ist jede menge für die Zukunft geplant. Besucht Rise of Atalia! Es lohnt sich! Der Server wird Sachen haben, die kein anderer hat.
Wer sagt, dass es ein "Envaton 2.0" Projekt ist, hat keine Ahnung. Denn die neuen Features machen den Server einzigartig.
Kein anderer Server kann solch eine gute Promo bieten, siehe Gameplay und Trailer. Kein Server hat diese Features bisher eingefügt, es folgen aufjedenfall noch mehr! Das Serverkonzept perfektioniert das ganze und macht aus dem Server eine Granate.
Wer sich das anschauen will, er wirds nicht bereuen.
Quote:
Originally Posted by slishi View Post
Schöna Servaa
Danke.
RiseOfAtalia-SUP is offline  
Old 12/23/2013, 23:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Verträgst du keine Kritik oder was ? Musst du immer deinen Global-Mod vorziehen oder was ?
Ist ja wie im Kindergarten, wenn jemand anderes die Schaufel klaut, muss man gleich zur Kindergärtnerin gehen und es petzen damit man seine Schaufel wieder bekommt.
Die Frage ist, was ist in deinen Augen eine Kritik?
Ich seh nur ein arglistigen Versuch einen Server zu versauen, der es bereits weit geschafft hat.
Vorallem seh ich nur Vorurteile und Prangerungen gegenüber unserem SA.
Ich helf dir mal eben das wissen eine Kritik zu lernen.
Geh mal auf Google, gib "Kritik" ein und finde heraus. Danke. Wikipedia beantwortet bestimmt deine Frage
Hier hast du was zu lesen, viel Spaß.
Basti11111 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 23:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 9
bomben server !! 600aktive spieler jetzt grade
iLikeKrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 23:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
Nochmal an euch "Hater".
Versetzt euch mal in die Lage von Stefan. Er will einen Server starten, der es weit bringen wird, übernimmt ZephiProduction, damit er die Promo nutzen kann um alles zu perfektionieren. Das der Server lebt! Wir wissen alle, Zephi hatte keinen guten Ruf doch schaltet doch mal Mert ab und hängt nicht der Vergangenheit hinterher. Der neue Zephi ist Stefan! Er wird es besser machen als es Mert je gemacht hat. Er wird es weiter bringen als Mert und wird die Topliste rocken, wenn der Server warm gespielt ist. Seht es ein, euer haten bringt hier nichts. Wir haben eine freundliche und treue Community, die auch nicht auf Fakes reagiert. Ich danke euch, der Community, dass ihr zu uns haltet. Auf ein gelungen Server und einer guten Community-Zusammenarbeit. Auch das Team, ein großes Lob. Sie sind Aktiv, supporten gut und freundlich und der SA geht auf die Wünsche der Com ein!
Weiter so!
Der Server wird alle anderen Server vernichten!
Basti11111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 00:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 77
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Warum seid ihr bitte mit 650 Usern gleichzeitig Online hier:




Laut diesen Screen müsstest du an manchen Tagen 3000 Spieler, an anderen 1200 und an wieder anderen 1900 Spieler haben. Ich habe ja nichts gegen dich, aber die Topliste zum argumentieren verwenden haut nicht ganz hin.

Gute Nacht und schöne Weihnachten an alle,

mfg
.Best## is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 00:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 133
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .Best## View Post


Laut diesen Screen müsstest du an manchen Tagen 3000 Spieler, an anderen 1200 und an wieder anderen 1900 Spieler haben. Ich habe ja nichts gegen dich, aber die Topliste zum argumentieren verwenden haut nicht ganz hin.

Gute Nacht und schöne Weihnachten an alle,

mfg
Mit der Topliste sollte kein normaler Mensch hier argumentieren.
Sind zu viele erpushte Votes dabei.

EDIT:

An Nina:
Zu behaupten, dass Zielsko sich an EUCH orientiert hat, ist eine Frechheit. Dafür würde dich jeder guter Designer in der Metin2-Szene hassen, da sie Zielsko als vorbild nehmen.
RiseOfAtalia-SUP is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2013, 00:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
und jetzt sag mir mal, glaubst du dein server wird pandora einholen? ich bitte dich
Natürlich.
Dort wird man nur wenn man reich ist der beste.
Die Itemshop-Waffen hm.... Und der rest.
Irgendwann wirds langweilig. Vorallem wenn man nicht spenden will und so kaum möglichkeiten hat der Beste zu werden.
Toll kommt mir nicht mit InGame droppchance. Wielang dauert das Pro EQ-Teil? Irgendwann wird auch das Farmen dieser Sachen langweilig.
Unser Server bietet ein erfrischendes Konzept.
Man kann alles InGame erreichen und hat Abwechslungen die sogut wie kein anderer Server bieten kann.
Basti11111 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 00:26   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
sowas schafft man easy ohne shoppen,- und ist nichtmal 50% von allem was man so besitzt[/QUOTE]

Nun sag mal, bist du der Beste? Bestimmt nicht. Wie lange saßt du dran sowas zu erreichen? Klar man kann die Sachen InGame erhandeln von anderen Spielern. Nur bevor sie eine 90€ Waffe raus rücken wollen die viel InGame Zeugs sehen. Mit anderen Worten, wenn gerade keiner ein Hardcore zocker ist hat er keine Chance dazu.

#Autrix
Ich verteidige lediglich den Thread vor "Hatern". Auch die Community die wir neu bekommen, soll die Chance erhalten Gegenargumente zu sehen und zu entdecken. Sie sollen sich durch die Gegenargumente ihr eigenes Bild klar machen.
Basti11111 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 00:29   #26
 
Phenom™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 392
Received Thanks: 324
Das gesamte RoA Team ist mittlerweile undercover hier um den Server gut zu reden


Die neuen Quests sind zwar interessant, werde den Server aber nicht anspielen da Zephi seine Finger im Spiel hat.

Seyonin und Envaton haben mir gereicht
Wobei Seyonin dank Johnsilver sogar gut war^^
Phenom™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/24/2013, 00:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 133
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Basti11111 View Post
Nochmal an euch "Hater".
Versetzt euch mal in die Lage von Stefan. Er will einen Server starten, der es weit bringen wird, übernimmt ZephiProduction, damit er die Promo nutzen kann um alles zu perfektionieren. Das der Server lebt! Wir wissen alle, Zephi hatte keinen guten Ruf doch schaltet doch mal Mert ab und hängt nicht der Vergangenheit hinterher. Der neue Zephi ist Stefan! Er wird es besser machen als es Mert je gemacht hat. Er wird es weiter bringen als Mert und wird die Topliste rocken, wenn der Server warm gespielt ist. Seht es ein, euer haten bringt hier nichts. Wir haben eine freundliche und treue Community, die auch nicht auf Fakes reagiert. Ich danke euch, der Community, dass ihr zu uns haltet. Auf ein gelungen Server und einer guten Community-Zusammenarbeit. Auch das Team, ein großes Lob. Sie sind Aktiv, supporten gut und freundlich und der SA geht auf die Wünsche der Com ein!
Weiter so!
Der Server wird alle anderen Server vernichten!
Wir bedanken uns bei dir für deine Unterstützung.
Mitglieder wie du zeigen, dass hinter allem viel Investition, harte Arbeit, Stress und Fleiß steckt.

Rise of Atalia ist und bleibt Online, egal was andere dazu sagen.

Ein Teammitglied aus Epvp kümmerte sich soeben um Fakescreens.
Complaint gegen Nina (delicia) wird auch eingereicht.

Gruß,
Support
RiseOfAtalia-SUP is offline  
Old 12/24/2013, 00:49   #28
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja, der Server ist wikrlich peinlich.
Und das man den Mods hier sowas durchgehen lässt ist auch nicht okay. Ich mein, klar, man sollte gegen den Flamewar angehen. Aber man muss da mal differenzieren was genau Flame, und was einfach Kritik bzw. Stichhaltige Posts sind.
Ich würde mal sagen Mund halten !
Ich sehe hier die ganze Zeit nur Rufmord genau deswegen macht der MOD seine Arbeit gut.
In wirklich jedem Beitrag hier ist Rufmord drinnen das hat nichts mehr mit Kritik zu tun.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 01:04   #29
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 707
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ​.Dejaη View Post
Und was genau ist nun verboten das Mert macht?
Auch wenn es Mert machen sollte, ist doch scheiß egal ? Der IS
ist ganz zu befriedigend also keine OP-Sachen und nichts ist zu teuer.
Der Server hat ein geiles Konzept und eine große COM.
Mert ist geldgeil ? Sein alter Server ging doch nur down weil es zu wenige
Spieler hatte und da eine große Sicherheitslücke war. Jetzt ist
doch alles wieder top. Wieso ruiniert ihr den Server bzw. die 2.Chance.
Lächerlich.

___

So erster Eindruck vom Server richtig gut <3
MythosEngel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 01:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 133
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by MythosEngel View Post
Auch wenn es Mert machen sollte, ist doch scheiß egal ? Der IS
ist ganz zu befriedigend also keine OP-Sachen und nichts ist zu teuer.
Der Server hat ein geiles Konzept und eine große COM.
Mert ist geldgeil ? Sein alter Server ging doch nur down weil es zu wenige
Spieler hatte und da eine große Sicherheitslücke war. Jetzt ist
doch alles wieder top. Wieso ruiniert ihr den Server bzw. die 2.Chance.
Lächerlich.

___

So erster Eindruck vom Server richtig gut <3
Wir bedanken uns bei dir.
RiseOfAtalia-SUP is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, p-server, rise of atalia, viele spieler




All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.