Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lavanda2 - Sei der beste von allen! [MIDDLE/NEWSCHOOL]

Discussion on Lavanda2 - Sei der beste von allen! [MIDDLE/NEWSCHOOL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2013, 04:17   #31
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Vorstellung sieht gut aus viel Glück mit dem Server.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 12/24/2013, 00:35   #32
 
Tanzschule Falk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Drecksserver dachte man kann drauf spaß haben

Würde ich nichtmal anrühren
Tanzschule Falk is offline  
Old 12/24/2013, 00:45   #33
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Tanzschule Falk View Post
Drecksserver dachte man kann drauf spaß haben

Würde ich nichtmal anrühren
Grund?
NooMax3 is offline  
Old 12/24/2013, 01:43   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
schaut gut aus, viel glück
.Zekay™ is offline  
Old 12/25/2013, 09:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Ich finde den Server und das Konzept gut ^^
KillerGame96 is offline  
Old 12/25/2013, 12:21   #36
 
Bilonii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Davon mal abgesehen das der Serverleiter über 43 Jahre Alt ist.
Empfehle ich den Server nicht für Kinder.

Also bist du der Meinung das etwas ältere Personen keine P Server machen dürfen?!
Bilonii is offline  
Old 12/25/2013, 16:17   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 25
Received Thanks: 12
lächerlichstes team ever vorallem dieser lackaffe von bilonii aka uranos hier über mir
hälfte der teamler haben den server schon verlassen sind amok gelaufen und haben leute entbannt
hier nomma paar lustige screen

Jewelby is offline  
Old 12/25/2013, 19:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 15
Server schon on? hat einer hp?
horbyman is offline  
Old 12/26/2013, 22:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
mir Gefällt der Sever so Mega *-* ich leibe ihn schon ich würde gerne da bei sein der Server ist es wert zu Spielen <33
iWonex13 is offline  
Old 12/26/2013, 22:11   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 597
Received Thanks: 426
Server kann man nicht Spielen nur LEGG´S und KICK´S ... **** ...
TaubBe21 - YouTube is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 05:18   #41
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Also jetzt ist mal wieder der Punkt gekommen, wo einer anfängt zu quengeln und jeder hinterher rennt. Dass die da jetzt Mobs und Mounts haben, die evtl nicht ganz zu Metin passen ist ja wohl mal quark, ich finde Eisbären passen auch nicht als Mounts/Pets whatever zu Metin, aber die hat sogar der offizielle Publisher eingebaut.

Hab nicht auf Lavanda gespielt, sollte zunächst eigentlich ein HP-Design machen, was aber rechtmäßig bezahlt wurde (jedoch nicht umgesetzt, worauf ich aber kein Einfluss habe). Inzwischen hat das Lavanda-Team wohl ein ganz annehmbaren Designer gefunden, die vorherige HP war ja ziemlich blöd (finde den Baum, lalaa).

Ich wunder mich jedoch auch, wie Lavanda so schnell nach oben kam, da kommt mir die eine Aussage mit den DB-Crashs auf der Toplist und darauffolgende Downsituation etc ziemlich plausibel vor, dabei hab ich gehört, dass sie lediglich das API-Tool von der Toplist nutzen und daher so viele gültige Votes reinkriegen.

Achja, selbst wenn der Serveradmin 47 Jahre alt sein sollte, ist das sein eigenes Bier, er kann sich nicht extra für euch jünger machen um cooler darzustehen. Besser er macht sich ein Hobby, womit er ein wenig Geld verdient als eure Kinder wg. Langeweile auf knuddelz.de zu belästigen, oder? Und warum wird hier schon wieder RL-Zeugs verbreitet? Bleibt doch mal vernünftig.

Über das Vorgehen im Team kann ich leider nichts sagen, darüber hab ich jetzt viel Negatives gelesen und wenn das so nach außen scheint, dann ist das schon schlimm genug. Liebes Lavanda-Team, bitte überdenkt eure Handlungsweise gegenüber Usern, dann würde hier wahrscheinlich etwas weniger Geflame sein. Einfach etwas neutraler, höflicher und sachlicher bleiben.

Wünsche noch weiterhin viel Glück.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 09:47   #42


 
zuiop's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 112
Received Thanks: 25
Der Server ist vom Aufbau einer der besten, die ich je gespielt habe. Das Konzept gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist ein Server wo man alles auch ohne echten Spenden schafft oder 5 Monate dauer Voten. Das ein Teammitglied vielleicht mal Probleme macht oder ärger verursacht ist auf jedem Server so. Man kann das Problem dann aber zusammen lösen und die Geschichte ist zu Ende. Der Server Admin ist auch keine 47 Jahre alt, sondern 43.
zuiop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 13:04   #43


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Nicht so meins.
Viel Erfolg, trotzdem.



Complex
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 01:43   #44
 
Tanzschule Falk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Kack server.

Lohnt sichn icht anzuspielen Nur Bugs aufm server
Tanzschule Falk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 02:11   #45
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Tanzschule Falk View Post
Kack server.

Lohnt sichn icht anzuspielen Nur Bugs aufm server
1 mal reicht oder?
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lavanda2 - Sei der beste von allen! [MIDDLE/NEWSCHOOL]
12/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Auf Anfrage deleted. #closerequest
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Solaria2 - Revenge of the Sun!
06/27/2013 - Metin2 PServer Advertising - 539 Replies
Server ist online! http://i.epvpimg.com/nLTTf.png http://i.epvpimg.com/valPd.png http://i.epvpimg.com/Wgbbh.png http://i.epvpimg.com/gJ1ic.png http://i.epvpimg.com/dgl9h.png http://i.epvpimg.com/4eQqf.png http://i.epvpimg.com/zprkg.png http://i.epvpimg.com/oE9mg.png http://i.epvpimg.com/u7cXc.png



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.