Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Antaris2 - Kämpfe, Siege und Herrsche (Beginn am 15.12 um 16:00 Uhr)

Discussion on [BETA] Antaris2 - Kämpfe, Siege und Herrsche (Beginn am 15.12 um 16:00 Uhr) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/16/2013, 19:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Fearless™ View Post
Junge, geh mal raus mit deinen kollegen oder so haste nichts besseres zutun als den ganzen tag in epvp zu schmanten..
Halt deine Fresse du dummer *********, du kannst solangsam aus dem ausgeleierten ***** von TRON herauskriechen. Fetter verfickter Bastardensohn, hat nichts besseres zutun als alles und jeden zu haten, wobei er Weltmeister im 35er Metins klatschen ist.
​ Swek. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2013, 19:52   #32
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .HC'Bυllet View Post
PN bitte.
ne

pn me weil dann habe ich besten protection Assistent.

pn is wichtig danke
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2013, 19:53   #33
 
.Fearless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 156
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by ​ Swek. View Post
Halt deine Fresse du dummer *********, du kannst solangsam aus dem ausgeleierten ***** von TRON herauskriechen. Fetter verfickter Bastardensohn, hat nichts besseres zutun als alles und jeden zu haten, wobei er Weltmeister im 35er Metins klatschen ist.

Ohoooooo er holt den harten raus nähh pass auf isch hole cousin und er fickt disch in ***** und familie kleiner türke was auch immer jedenfalls biste ein drecks ausländer "nicht an alle gemeint"
.Fearless™ is offline  
Old 12/16/2013, 19:56   #34
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .Fearless™ View Post
Ohoooooo er holt den harten raus nähh pass auf isch hole cousin und er fickt disch in ***** und familie kleiner türke was auch immer jedenfalls biste ein drecks ausländer. an alle gemeint!
Nice. Bist ja richtig ausländerfeindlich. Respekt Bro. Kann halt nicht jeder einen Deutschen Source haben wie du. Also calm mal down.
Ich glaube das wird bei euch irgendwie mit der Vererbung (inherited) gemacht.
Falls du weitere Tips brauchst pn
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 19:58   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Fearless™ View Post
Ohoooooo er holt den harten raus nähh pass auf isch hole cousin und er fickt disch in ***** und familie kleiner türke was auch immer jedenfalls biste ein drecks ausländer "nicht an alle gemeint"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Sagte der kleine 14 jaehrige Marokkaner, habt ihr eigentlich auch kein Land wie Kurdistan?

Und nein, bin kein Tuerke. Solltest aber wirklich mal darueber nachdenken deinen Avatar einwenig zu editieren, habs mal fuer dich gemacht:



HEIL DIR, *********.
​ Swek. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2013, 19:59   #36
 
.HC'Bυllet's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
ne

p.s. bräuchte design



pn me weil dann habe ich besten protection Assistent und besten Designer.

pn is wichtig danke

Halt dich raus, mistvieh :-D
.HC'Bυllet is offline  
Old 12/16/2013, 20:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .HC'Bυllet View Post
Halt dich raus, mistvieh :-D
Hast PN.
​ Swek. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 20:21   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by ​ Swek. View Post
Halt deine Fresse du dummer *********, du kannst solangsam aus dem ausgeleierten ***** von TRON herauskriechen. Fetter verfickter Bastardensohn, hat nichts besseres zutun als alles und jeden zu haten, wobei er Weltmeister im 35er Metins klatschen ist.
Du bist ein richtiger Gangster, aber mal im ernst du bist ein Lappen der einfach nichts kann, fühlst dich stark mit deinen Dosen aber im Real kriegst du nicht mal deine Schuhe zu.

Will erst garnicht wissen wie du im Real aussiehst, wenn man schaut Clown ist hässlich und ein Dosen Boss und du denkst auch das du ein Boss bist, deshalb denk ich mal bist auch hässlich aber Clown zeigt sich wenigstens.

P.S Der Server wird am 20.12.2013 starten! Es wird ab morgen das Forum Online gestellt und die Promo aktiviert.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 12/16/2013, 20:21   #39
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
**** Server, wird im 292346246259621862186215621561465634562148621896 Versuch auch nix. In 5 Wochen kommt eh nomma ne Beta. In 6 Wochen Serverstart. In 7 Wochen heißt es, hatten einen Fehler müssen das Projekt leider abbrechen.
xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2013, 20:23   #40
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Crap Server, wird im 292346246259621862186215621561465634562148621896 Versuch auch nix. In 5 Wochen kommt eh nomma ne Beta. In 6 Wochen Serverstart. In 7 Wochen heißt es, hatten einen Fehler müssen das Projekt leider abbrechen.
doch wegen verbesserter Protection


Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Du bist ein richtiger Gangster, aber mal im ernst du bist ein Lappen der einfach nichts kann, fühlst dich stark mit deinen Dosen aber im Real kriegst du nicht mal deine Schuhe zu.

Will erst garnicht wissen wie du im Real aussiehst, wenn man schaut Clown ist hässlich und ein Dosen Boss und du denkst auch das du ein Boss bist, deshalb denk ich mal bist auch hässlich aber Clown zeigt sich wenigstens.

P.S Der Server wird am 20.12.2013 starten! Es wird ab morgen das Forum Online gestellt und die Promo aktiviert.

Mfg

Deshalb hast du Swek auch gefragt, ob er einmal deine Protection testen kann.
Er hat nichtmal angefangen zu "DOSEN" und dein Root ist fast abgefackelt.

p.s. release bitte nochmal die Serverfiles mit kompletter Datenbank wie letztes mal. thx
Ivica.Lovro is offline  
Old 12/16/2013, 20:24   #41
 
.HC'Bυllet's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ​ Swek. View Post
Hast PN.

Ok, danke Bro habs gesehn.

.HC'Bυllet is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2013, 20:26   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Du bist ein richtiger Gangster, aber mal im ernst du bist ein Lappen der einfach nichts kann, fühlst dich stark mit deinen Dosen aber im Real kriegst du nicht mal deine Schuhe zu.

Will erst garnicht wissen wie du im Real aussiehst, wenn man schaut Clown ist hässlich und ein Dosen Boss und du denkst auch das du ein Boss bist, deshalb denk ich mal bist auch hässlich aber Clown zeigt sich wenigstens.

P.S Der Server wird am 20.12.2013 starten! Es wird ab morgen das Forum Online gestellt und die Promo aktiviert.

Mfg
Dir sind ja mal riiiiiiiiiiichtig Eier gewachsen. Kann mich noch daran erinnern als du mich gefragt hast welche Roots so DDoS protected sind bzw. wo du billig einen herkriegst, bei deinen Verhaeltnissen eigentlich auch verstaendlich, gehst wahrscheinlich in Real auch mit zwei verschiedenen Socken ausm Haus. Aber okay, jemand der mich gefragt hat ob ich ihm helfen kann sagt das ich nichts ausser ddosen kann, muss dann also stimmen.

Wuensche dir viel Glueck beim Start, dann kann man deine harte DDoS Protection testen, welche aus ner IPFW besteht.
​ Swek. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 20:26   #43
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
.TRON ich habe noch eine Frage an dich. Wie sieht es dieses mal mit Push auf deinem Server aus ? Hätte nämlich Interesse, weil bei deinem letzten Server gab es ja auch Push.

xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2013, 20:28   #44
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post

Deshalb hast du Swek auch gefragt, ob er einmal deine Protection testen kann.
Er hat nichtmal angefangen zu "DOSEN" und dein Root ist fast abgefackelt.

p.s. release bitte nochmal die Serverfiles mit kompletter Datenbank wie letztes mal. thx

Ah Swek kann nichts, ganz einfach.
Einen test Root anzugreifen ohne Schutz wirklich krass

Mal schauen ob er den Hauptroot down kriegt, wenn nicht darf ich lachen?
Ivica du bist ein Mitläufer der nichts kann und wenigstens hier cool sein will.

So jetzt genügt es aber mal, es ist eine Vorstellung und kein Spam Thread!
Es sind noch ein paar Plätze frei, wenn ihr Zeit habt und Interesse dann meldet euch.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 20:32   #45
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Ah Swek kann nichts, ganz einfach.
Einen test Root anzugreifen ohne Schutz wirklich krass

Mal schauen ob er den Hauptroot down kriegt, wenn nicht darf ich lachen?
Ivica du bist ein Mitläufer der nichts kann und wenigstens hier cool sein will.

So jetzt genügt es aber mal, es ist eine Vorstellung und kein Spam Thread!
Es sind noch ein paar Plätze frei, wenn ihr Zeit habt und Interesse dann meldet euch.

Mfg
Ich bin ein Nichtskönner. Du weißt ja nichtmal was ein LIFO oder ein FIFO Prinzip ist.
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Antaris ~ Kämpfe-Siege-Herrsche (Beta)
10/21/2013 - Metin2 PServer Advertising - 322 Replies
http://epvpimg.com/21Qxb.png http://epvpimg.com/hdhje.png http://epvpimg.com/7h1ch.png http://epvpimg.com/9rVNg.png http://epvpimg.com/uHHHc.png http://epvpimg.com/lZ5Rg.png http://epvpimg.com/nB4Vd.png http://epvpimg.com/2BSZc.png http://epvpimg.com/IQHrd.png http://epvpimg.com/aAbkd.png



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.