Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE OLDSCHOOL P SERVER!!!!

Discussion on SUCHE OLDSCHOOL P SERVER!!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2013
Posts: 127
Received Thanks: 9
SUCHE OLDSCHOOL P SERVER!!!!

Hallo,
ich suche einen oldschool p server er sollte ein regi im shop haben und man sollte auch farmen gehen müssen und auch in den dt.
active123 is offline  
Old 11/15/2013, 20:41   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Hey,

bitte beachte diesen Sammelthread


#closerequest
Zevion is offline  
Old 11/16/2013, 02:06   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche oldschool server
09/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hey suche einen guten oldschool server was auch neu ist wenns geht mit ner großen community und bitte nicht cl2 empfehlen hab schond rauf gezockt :) schreibt mal paar server danke :)
[Suche]Oldschool Server
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Epvp Könnt ihr mir sagen was zurzeit der beste Metin Oldschool Server ist darf auch bischen Newschool sein Bedanke mich im Vorraus Für eure Antworten :)
Suche Oldschool p-server
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 35 Replies
suche nen p-server am besten root...damit er nicht ständig down laggt oder sonstiges ist. die skills sollten ganz normal, nicht gemoddet sein das sie übr den ganzen bildschirm gehn.. am besten waffen nur bis zu den 80er... 5 er steine und gute rates, so das man halt 86 in paar stunden ist^^ bonnis und eq sollte man alles auf map1 bekommen
[SUCHE] Oldschool Server
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nach langem Hin- und Hersuchen hab ich immer noch keinen gescheiten "Oldschool"- Metin2- Server gefunden...Hätte jmd da was interessantes im Angebot? Ähnlich wie damals BloodyMT2 von TheBloodyNetwork wäre wirklich toll :) Seeli's+Muscheln eventuell von Bossen droppbar usw ;-) Könnt ja einfach mal drauflos posten! Danke im Voraus ;) Lg
[SUCHE]OLDSCHOOL SERVER
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY ich such einen guten Oldschool Server..so wie früher die alten China Pserver waren :P



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.