Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



¥ [EDGMT2] COMEBACK ¥

Discussion on ¥ [EDGMT2] COMEBACK ¥ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2013, 20:18   #16

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
eDg, Mijagi Xtrememt2 das waren Metin2 Server mit niveau! Heute? sage ich besser nichts zu
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 20:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 19
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hab jetzt hier die paar Beiträge gelesen & mir ist aufgefallen, dass du n Fanboy von Dejan bist.
Nur so meine Auffassung.
@Topic:
eDgMT2 war ein geiler Server, wenn er wieder so wie damals on kommt, würde ich 100%ig drauf zocken!
Deine Mutter ist mein Fanboy
​Swek. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2013, 20:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
xD Vintus2 war eh scheisse,und naja mehr brauch man nich sagen,

Aber Swek. du bis eh ein Lappen der hinter 10000 VPN´s sitz und denkt er wäre der beste,ich glaube wenn man dich in Real trifft ziehste den Schwanz so tief ein,dass deine Mama denkt du wärst ihre Tochter
ᄊムઙムਮノ尺Ծ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 20:23   #19
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by ​Swek. View Post
Deine Mutter ist mein Fanboy
Ta qifsha nonen du Möchtegern Internet Gangster mit deinem coolen Botnetz.
Geh weiterhin Server ddos'en & dir dabei einen Wichsen oder Fingern, whatever.

@Topic:
Jo, Igor arbeitet dran & sammelt demnächst Spenden für den Serverstart.
WorldMT2 oder mtVision Comeback wäre auch nicht schlecht.
ηøℓι is offline  
Old 11/08/2013, 20:26   #20

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
igor macht server, weil sein auto kaputt was er aus den edg einnahmen gekauft hat, jez hat er nichtmal was für unterhalt seiner 3kinder

omqqq

edg und dieser vintus eh größten cr4ppppppp serverr
AntikerGolem is offline  
Old 11/08/2013, 20:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 19
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ᄊムઙムਮノ尺Ծ View Post
xD Vintus2 war eh scheisse,und naja mehr brauch man nich sagen,

Aber Swek. du bis eh ein Lappen der hinter 10000 VPN´s sitz und denkt er wäre der beste,ich glaube wenn man dich in Real trifft ziehste den Schwanz so tief ein,dass deine Mama denkt du wärst ihre Tochter
Ich hab keinen VPN oder so, wozu auch, hier sind eh alle zu dumm um ueberhaupt irgendwas anzustellen.
Und nur so, VPNs kann man auch ddosen, daher recht unnoetig einen anzumachen um seine Internetgeschwindigkeit selbst zu fisten. Cyberghost und Hide basieren zwar auf Low Ping, sind aber die noobigsten, da haelt sogar Hotspotshield Free mehr aus.

Aber danke dir du Einstein, erweise mir bitte noch einmal die Ehre dir auf deine sinnfreien Argumente zu antworten.
​Swek. is offline  
Old 11/08/2013, 21:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ​Swek. View Post
Schau auf der Facebookpage von Igor, my ***** du bist ja aufm neusten Stand. Ich hab leider nur beim HP Design geholfen welches Igor leider nicht brauchte. Als ob mich juckt ob ihr ne behinderte Kingruessi im Uppsystem habt wie eDg. Ich ddose euch weil Cyous ein kleiner ********* ist und mich verarscht hat als Vintus2 damals online war.

ABER BITTE HOL NICHT 4C1D ICH SCHEISS MICH SCHON EIN ALTER NEIIIIN **** AUFFFFFF.

Nein im ernst, waere nur Geldverschwendung wenn ihr so nem Kacklappen 50 Euro zahlen wuerdet, um was gegen mich zu "unternehmen".
Haste Recht, du bist so schlecht dich könnte man auch kostenlos abwehren,

Greifst Server an mit den geklauten Bootern von Kraizy erpresst sie und fragst mich dann wie man die PSCs auscashen.
Du Armer, aber hey danke für die Werbung. Wenn du nur wüsstest haha
Metin2xDCool is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 21:34   #23

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Metin2xDCool View Post
Haste Recht, du bist so schlecht dich könnte man auch kostenlos abwehren,

Greifst Server an mit den geklauten Bootern von Kraizy erpresst sie und fragst mich dann wie man die PSCs auscashen.
Du Armer, aber hey danke für die Werbung. Wenn du nur wüsstest haha
Du nix gute Deutsch? *hust*

Wasn hier eig. schon wieder los? Hyped den Server schon vorher hoch, bevor er überhaupt on ist. /Brainfail
Was bringt euch das bitteschön? Immer dieser Flamesalat. Bin für ne baldige Eröffnung einer Flamesection im Metin2 Bereich..
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/08/2013, 21:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 19
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Metin2xDCool View Post
Haste Recht, du bist so schlecht dich könnte man auch kostenlos abwehren,

Greifst Server an mit den geklauten Bootern von Kraizy erpresst sie und fragst mich dann wie man die PSCs auscashen.
Du Armer, aber hey danke für die Werbung. Wenn du nur wüsstest haha
Was? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mit dir Spast braucht man sich wohl garnicht mehr unterhalten, laberst ja eh nur Scheisse. Wozu soll ich bitte PSC's auscashen, brauche keine. Vermiete mal weiter deine Safeware Roots fuer 10 Euro PSC's du reicher Kerl.

Einfach laecherlich was aus dir geworden ist.
​Swek. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 21:44   #25
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 707
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ​Swek. View Post
Ich hab keinen VPN oder so, wozu auch, hier sind eh alle zu dumm um ueberhaupt irgendwas anzustellen.
Und nur so, VPNs kann man auch ddosen, daher recht unnoetig einen anzumachen um seine Internetgeschwindigkeit selbst zu fisten. Cyberghost und Hide basieren zwar auf Low Ping, sind aber die noobigsten, da haelt sogar Hotspotshield Free mehr aus.

Aber danke dir du Einstein, erweise mir bitte noch einmal die Ehre dir auf deine sinnfreien Argumente zu antworten.
Hast ja Recht aber dumm sind die nicht. Die haben halt alle keine Ahnung oder
haben angst. Denn wenn man eine DDos-Attacke ausführt kann man laut §303 Abs 1 StGB eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren bekommen. Denn diese Attacke/n sind ''Computerattacken'' und das ist strafbar.
Und glaub mir wenn sie dich suchen, werden sie dich auch finden :P
MythosEngel is offline  
Old 11/08/2013, 21:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 19
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by MythosEngel View Post
Hast ja Recht aber dumm sind die nicht. Die haben halt alle keine Ahnung oder
haben angst. Denn wenn man eine DDos-Attacke ausführt kann man laut §303 Abs 1 StGB eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren bekommen. Denn diese Attacke/n sind ''Computerattacken'' und das ist strafbar.
Und glaub mir wenn sie dich suchen, werden sie dich auch finden :P
Sollen die doch, ich warte dann.
​Swek. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 21:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by ​Swek. View Post
Schau auf der Facebookpage von Igor, my ***** du bist ja aufm neusten Stand. Ich hab leider nur beim HP Design geholfen welches Igor leider nicht brauchte. Als ob mich juckt ob ihr ne behinderte Kingruessi im Uppsystem habt wie eDg. Ich ddose euch weil Cyous ein kleiner ********* ist und mich verarscht hat als Vintus2 damals online war.

ABER BITTE HOL NICHT 4C1D ICH SCHEISS MICH SCHON EIN ALTER NEIIIIN **** AUFFFFFF.

Nein im ernst, waere nur Geldverschwendung wenn ihr so nem Kacklappen 50 Euro zahlen wuerdet, um was gegen mich zu "unternehmen".

xD mt2 section, ich habe dich mal gemeldet.

Ist dir das nicht Peinlich?
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 21:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ​Swek. View Post
Was? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mit dir Spast braucht man sich wohl garnicht mehr unterhalten. Wozu soll ich bitte PSC's auscashen, brauche keine. Vermiete mal weiter deine Safeware Roots fuer 10 Euro PSC's du reicher Kerl.

Einfach laecherlich was aus dir geworden ist.
Das sagst grade du ?
Guck mal was aus dir geworden ist, armes put put.
Btw, sind die meisten aus Loxer geflogen. Nicht gegangen.

Soviel zu den Safeware Roots baby.

Einer meiner Server.

Aber btw, du greifst ja öfter meine Server erfolglos an, dann könntest du auch einfach mal schauen auf wen die IPs Registriert sind.

Und das ganze dann mit SafeWare vergleichen.

Aber das ist schon zuviel verlangt von mir, soweit bist du mit deinem Wissen leider noch nicht. Und wirst es auch nie sein.
Metin2xDCool is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/08/2013, 21:55   #29

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by MythosEngel View Post
Hast ja Recht aber dumm sind die nicht. Die haben halt alle keine Ahnung oder
haben angst. Denn wenn man eine DDos-Attacke ausführt kann man laut §303 Abs 1 StGB eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren bekommen. Denn diese Attacke/n sind ''Computerattacken'' und das ist strafbar.
Und glaub mir wenn sie dich suchen, werden sie dich auch finden :P
Ach, wenn der Abhörskandal erst nach zich Jahren aufgefallen ist, werden sie solche Leute bestimmt schnell finden GG

Um alleine mal an die Relationen zu gelangen. Sollte man schlussendlich eine IP finden, müsste erstmal ein Urteil in dem jeweiligen Land erwirkt werden, um evlt. an Infos zu kommen. Könnte ich mir als schwierig vorstellen, wenn man Proxies im Ausland besitzt. Betont auf "Proxies".
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 21:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 19
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Metin2xDCool View Post
Das sagst grade du ?
Guck mal was aus dir geworden ist, armes put put.
Btw, sind die meisten aus Loxer geflogen. Nicht gegangen.

Soviel zu den Safeware Roots baby.

Einer meiner Server.

Aber btw, du greifst ja öfter meine Server erfolglos an, dann könntest du auch einfach mal schauen auf wen die IPs Registriert sind.

Und das ganze dann mit SafeWare vergleichen.

Aber das ist schon zuviel verlangt von mir, soweit bist du mit deinem Wissen leider noch nicht. Und wirst es auch nie sein.
Ich hab deine Billigroots noch nie angegriffen, aber du musst selbst wissen, das du dich wie immer ueberschaetzt, wie damals mit deinem "DDoS Protected Webhosting Gunex", welcher sofort downging.
​Swek. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.