Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamler Suche!!

Discussion on Teamler Suche!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
Smile Teamler Suche!!

Hallo liebe epvp’ler

Wir wollen ein neues Projekt starten Namens (****) Und suchen noch in Folgendem bereichen Teamler.

GM : 0/2
TGM 1/3
GA : 0/3
Techniker 0/1
Grafiker 0/1

Kein Mindestalter !

Meldet euch über Private Nachricht oder Skype!

Skype : Serkan36667 , metrickz.exe

Mit Freundlichen Grü´ßen
bicione36122 is offline  
Old 10/27/2013, 19:58   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Das gehört hier rein > .

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamler....
01/09/2020 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich nehme mal diesen Thread raus, !!!!! Ich finde es einfach mächtig Traurig das manche Leute imemr denken,,Du bist ein Betrüger!!´´,,Das ist Betrug´´ Naja das finde ich richtig traurig das E*PvP solche User hat die immer meinten das man ein Betrüger sei obwohl man nur was gutes für seine Mitmeschen machen möchte !!!! Habe mir den Kopf zerbrösselt was ich dann in die NPCs und so reinmachen würde naja das ist E*PvP nicht wert-.- Also mir is es jetzt scheiß.Wenn das Projekt startet...
Teamler Suche!!
10/27/2013 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe epvp’ler Wir wollen ein neues Projekt starten Namens (****) Und suchen noch in Folgendem bereichen Teamler. GM : 0/2 TGM 1/3 GA : 0/3 Techniker 0/1 Grafiker 0/1
Suche Teamler :)
10/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin.... Suche 3 SUP,2GMs,1 SSL . Besitze einen root server wenn ihr ins team wollt per anfrage per skype !!! Skype addy: vollmiilchx3
Suche Teamler
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe COM, Ich hab einen Root Bestellt und Ich suche Paar Teamler mit Metin2 Erfahrung. Falls ihr Interesse habt skypename: Paulo19955
[Suche]Teamler
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hei com, ich suche für mein P-Server der noch Hamachi ist (gehe aber bald auf die suche nach sponsor), Teamler. - Die gut schreiben können und in epvp eine Servervorstellung machen können. - Forum erstellen kann + Design ändern. - Metin + Server wissen - Dem man vertrauen kann - Der Skype hat - etc...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.