Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loco2 - Werde die Legende der Auserwählten. Serverstart 13.07.2013

Discussion on Loco2 - Werde die Legende der Auserwählten. Serverstart 13.07.2013 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/13/2013, 19:17   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 293
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Server ist und bleibt offline.

MfG, weiß es aus "guten" Quellen

#closerequest.


ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDD
x3Lowiix3_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 19:18   #137
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Server ist und bleibt offline.

MfG, weiß es aus "guten" Quellen

#closerequest.
Eher aus "eigenen" xD
-Tuni is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/13/2013, 19:18   #138
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Server ist und bleibt offline.

MfG, weiß es aus "guten" Quellen

#closerequest.


**** man :
AvoRari is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2013, 19:19   #139
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Find ich super
Jead_10 is offline  
Old 07/13/2013, 19:25   #140



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Server ist und bleibt offline.

MfG, weiß es aus "guten" Quellen

#closerequest.
Das finde ich jetzt witzig xD
.Zitrus is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/13/2013, 19:25   #141
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
echt schade
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 07/13/2013, 19:30   #142

 
Aktionär's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 267
das war jetzt maln Server der lange on blieb
Aktionär is offline  
Old 07/13/2013, 19:38   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 22
Received Thanks: 5
Server war naja ...
Braucht man nicht spielen sagen wir es so
PRiiNCE // Loco2 is offline  
Old 07/13/2013, 19:39   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 41
Es ist einfach nur armseelig Internetterror zu machen.
Vorallem weil es nur um einem scheiss MW2 ging. Sich auch noch "cool" zu fühlen weil man einen Server downet bei dem wirklich arbeit hinter steckt, ist einfach nur B!TCHLIKE ! Solche Menschen sind im normalen Leben kleine Fürze, aber schaut euch das hier an ?
Keiner der gerne wissen will, wo die Leute wohnen, bekommt die Adresse. Anstatt man es Erwachsen klärt, wird so eine Kinderscheisse durchgezogen.

Der Server kommt wieder on ! Besser ! VIEL VIEL BESSER ! Mit Schutz vor solchen Lappen .


ExE.Recon
ExE.Recon is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2013, 19:41   #145
 
вяєєzу's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 147
Received Thanks: 68
Ich verstehe i.wie nicht warum er dann gehatet wird wenn er es angeblich nicht war? (facepalm)
вяєєzу is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 19:41   #146
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
Einfach kiddys, mehr braucht man dazu nicht sagen ..

also leute, hört auf euch aufzuregen
AvoRari is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 19:44   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Lass mal zusammen weinen, Server kommt angeblich wieder on.. gw, habe die account.sql hier rumfliegen, but okay.

- Macht was ihr wollt.

Viel Glück, falls ihr ihn wieder zum Laufen bekommt.
.CHClown is offline  
Old 07/13/2013, 19:52   #148
 
Haalex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 42
eine frage undzwar... wieso werden diese leute nicht angezeigt?
Haalex is offline  
Old 07/13/2013, 22:53   #149


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Och man, könnt ihr euch nicht ein einziges mal zusammen reißen?
Normalerweise würde ich ja jetzt mal 'ne Wall of Moral-Text schreiben, aber interessiert ja eh' kein, von daher machen wir das mal wieder simpel:

Hört mit euren sinnlosen DDOS/"Ich-hacke-dich"-Gesprächen auf, bleibt beim Topic, oder erhaltet eine Infra. Ok? Ok.

Xijezu

Edit:

Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Xijezu? Ich habe 2x reported, weil der Server down IST und auch BLEIBT.
Wieso wäre ich sonst in der DB? Weil die DB Daten "public" sind!
Nun schließ' es bitte, es nervt.
Tschuldige, es werden leider immer die neusten Reports ganz oben angezeigt, von daher bin ich erst jetzt an dem Punkt gekommen. :|

Gut, falls der Server wieder online kommen sollte, kann der TE mir eine PM schicken, dann öffne ich das Thema wieder.

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Loco2 - Werde die Legende der Auserwählten. Serverstart 13.07.2013
07/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies
Bitte closen, zu früh gepostet.
Genesis2 - Werde der Beste! - Old/Middelschool(Serverstart 3.3.2013)
03/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://dreamgamer-network.de/pic/Vorwort.png Hallo Liebe Epvp. Com. Ich freue mich sehr euch den Server "Genesis2" vorstellen zu dürfen. In diesen Projekt steckt eine menge Arbeit und natürlich Spaß. Sollte es Probleme geben oder Ihr meint es könnte etwas verbessert werden so schreibt doch einfach im Forum unter Verbesserungsvorschläge was man besser machen könnte. http://dreamgamer-network.de/pic/Konzept.png
IncenseWorld – Werde eine Legende
03/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 73 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte euch heute einen neuen Stern am Metin2-Pserver-Himmel vorstellen IncenseWorld Wir haben einen sehr leitungsfähigen Root-Server, mit 16 GB Arbeitsspeicher. Wir nutzen die neusten 2011er Serverfiles und einen 2011er Client, welcher einen Autopatcher beinhaltet, damit alle Updates und Bugfixxes automatisch in euren Clienten eingefügt werden. Der Server beinhaltet viele neue Mobs, NPCs, Maps, Shops, Waffen, Rüstungen, andere Items und noch vieles mehr. Unser Web...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.