Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~ Neuer, Ultimativer, Super P-Server! Besser denn je! ~~

Discussion on ~~ Neuer, Ultimativer, Super P-Server! Besser denn je! ~~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Post ~~ Neuer, Ultimativer, Super P-Server! Besser denn je! ~~

Haha klar das ist kein neuer Pserver, nur damit alle reinschauen haha. Hoffe krieg keine Verwarnung dafür

Metin2 ob Pserver oder nicht IST ausgetorben. Bitte keine Posts über omg dann geh doch solche wie du braucht man nicht. Meine Gründe:

-Voll übermüllte "Metin2 Pserver News" Section
-Die unterscheiden sich alle fast gar nicht, ich persöhnlich kann nur 10% aus der Vorstellung raußnehmen, daher kann man auch nicht alle jetzt runterladen und spielen für sowas verschwende ich mein Leben nicht
-Man verdient doch sowieso kein Geld damit
-Die Server werden alle kopiert von anderen nur bisschen geändert, sie werden nicht nach Wünschen der Spieler gestaltet
-In der Vorstellung wird manchmal so viel versprochen, und wenn ich dann mir sowas runterlade, was sehe ich wieder immer den selben Müll. Da sagen alle immer, "Ja, wir haben so viel Arbeit und Zeit in den Server gesteckt, das könnt ihr gar nicht fassen" Und trotzdem ist alles irgendwie gleich.
-Metin2 Pserver sind keine Metin2 Pserver mehr sondern eigentlich schon fast neue Spiele, ok stimmt auch hier haben die meisten Server sowieso schon neue namen und nicht blablaMt2. Als ich noch angefangen hab, wollte ich in einem Pserver einfach nur schneller vorankommen und hier konzentrieren sich alle auf Newschool, oder immer dieses Geschwätz mit "Wir bieten sehr langen Spielspaß, blablablabla"
-Ehm weiter fällt mir nix mehr ein aber das ist nicht alles.

Was ich damit bezwecken will, eigentlich nichts weil das sowieso unmöglich ist, aber ihr könnt ja weitermachen
RedCrown is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/15/2013, 16:39   #2
 
.HC'T3rRoR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Haha klar das ist kein neuer Pserver, nur damit alle reinschauen haha. Hoffe krieg keine Verwarnung dafür
Ich hätte fast gelacht.


Ich bin zwar nicht deiner Meinung aber ok ;o
.HC'T3rRoR is offline  
Old 06/15/2013, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
Endlich mal jemand der seine Meinung sagt und gebe dir vollkommen Recht.
dmec is offline  
Old 06/15/2013, 16:45   #4
 
EnteX31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 263
Received Thanks: 105
Junge, wen juckts ??? Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es doch einfach !!
EnteX31 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 16:46   #5
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
ADHS

bb
HNSYTwtyThree is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2013, 16:50   #6
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
omg dann geh doch solche wie du braucht man nicht
^omg dann geh doch solche wie dich braucht man nicht.

Nein, das mit dem Geld stimmt nicht so ganz man verdient schon gut Geld wenn man eigene Ideen hat und diese auch umsetzen kann.

Und du musst dir auch im bewusst sein das nicht nur 18 - 20 Jährige Metin2 spielen sondern auch sehr viele 10 - 16/17 Jährige und den gefällt das ganze mit den neuen Waffen, Rüstungen und was es da auch noch so gibt.
Lewfire is offline  
Old 06/15/2013, 16:51   #7
 
PΛVΞŁ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 68
Received Thanks: 29
Ich habe es schon 20mal bei einigen Server in Vorstellung die Gleiche kritik abgegeben.

Das mit den viel verspächen: Buggfrei/Laggfrei usw.

weil es ist immer wieder das gleich das Server kommt Online und da sind jede mänge Bugs.

Es juckt keinen mehr weil es gibt nur 1 Server in 2 Jahren, der zu 98% Bug frei rauskommt.
PΛVΞŁ is offline  
Old 06/15/2013, 17:00   #8
 
.¢σηтяσℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 198
Received Thanks: 52
Haste fast Recht
.¢σηтяσℓ is offline  
Old 06/15/2013, 17:11   #9
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
TUTUT der wayne train kommt... #DANKEKKTHXBYE
lovestyle is offline  
Old 06/15/2013, 17:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 9
Naja nächste Woche kommt vielleicht wirklich ein P-Server der es in sich hat aber man weiß ja nie,gibt momentan auch wirklich nur 10-20 P-Server und der Rest ist nur abgeschaut und leicht verändert.
Premiumbobi is offline  
Old 06/15/2013, 17:38   #11
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Und jetzt? Vielen Gefällt es halt so . Wenn es dir halt nicht Passt mit den ganzen Servern, dann mach es besser? -.-
EisTee, is offline  
Old 06/15/2013, 18:30   #12

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Hast du ADS oder wieso verarscht du die Member hier?
Vielleicht hast du mit paar Fakten recht aber wenn es dir nicht gefällt
dann ist oben rechts so ein rotes Feld wo so ein X ist. *Klick*
Und schon hast du keine Sorgen mehr was hier so abgeht =)
Will nicht haten oder so aber wenn es dir nicht passt dann bye bye.
Pasha is offline  
Old 06/15/2013, 20:10   #13
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Lustig wie hier die hälfte malwieder nicht gelesen hat bzw. es nicht verstanden hat...

Server sind eigendlich alle gleich.. liegt aber wohl daran das es immer Metin2 ist xD

In den Vorstellungen wird auch immer mehr versprochen als sie halten können
da steht dann was von "einzigartig" und dann haben sie einfach nur anderes uppzeug oder so
rest bleibt aber gleich
im prinzip sind alle server 0 8 15 und sind nach etwa 1 monat ausgelutscht und machen keinen spaß mehr was aber teilweise auch an der absolut grottigen Comm liegt
allgemein sind 70% der Deutschsprachigen Metin Comm assis (gossen sprache, beleidigungen usw.) dazu kommen die die meinen sie müssen die guten server Ddos'en damit ihre drecks server
(die keiner spielen will weil sie einfach schlecht sind) besser laufen

Kleiner hinweis an dieser stelle : Müll bleibt Müll auch wenn ihr andere Server downt bleiben eure eigenen Server weiterhin Müll! Das sie keiner spielt liegt also nicht daran das andere Server besser sind sondern das eure Server einfach Müll sind!

E-pvpers könnte aber aufjedenfall die Vorstellungen aufräumen damit man mal wieder ne bessere übersicht hat ich hatte auchschon mal den vorschlag gemacht den Vorstllungen bereich einzuteiln in: Old, New, Fun. Damit man einfach bei seinen bevorzugten servern suchen kann

Naja ändert sich eh nix.. wie das immer so ist
NightHawks is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2013, 20:12   #14


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Viele teilen diese Meinung. Nur interessiert es niemanden.
Deshalb ist der Thread unnötig.

#crq
#CHaCKi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2013, 21:04   #15
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Also mich Interessiert es , jeden Tag kommt nur Oldschool raus oder Sharvan2 files Server wo die Shops geändert wurden. Und das Regt auf den metin2 Fans haben Bock auf nen Geilen P-server den keiner Spielt mehr Oldschool DE den das ist ja schon fast wie ein P-server was die Preise und Eq angeht. SSp+9 ist heute nix mehr wert. Früher haben sie sich dafür getötet um einen zu haben. Naja Jeder der Metin2 Mit frühen Jahren angefangen hat und zur P-server Sektion wechselte der Verliert auch nicht die Lust am Mt2 zocken. Und deshalb Fände ich eine Epvp Sektion aufgeräumt sehr gut und auch die **** Server endlich mal Kapieren das man was machen muss außer Shops bearbeiten Files draufklatschen. Und Joa Hoffe der Threadersteller wird nicht reported den er hat Recht !

Gruß
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte ist denn besser ?
01/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, aber ich habe nicht viel Ahnung auf diesem Gebiet.Kann mir da einer Helfen es geht um die Grafikkarte, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti 928 MHz Chiptakt, 1 GB GDDR5-RAM (5,4 GHz) 768 Shadereinheiten, DirectX 11 und OpenGL 4.3 1x HDMI, 1x VGA, 2x DVI, PCIe 3.0 x16 Speicher: 1024 MB
[DjMt2] ~ Zurück und besser denn je!
01/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
http://img705.imageshack.us/img705/6286/logogfv.pn g Guten Tag liebe elitepvpler Viele werden den Server noch von früher kennen, viele werden ihn bald kennenlernen, denn er ist wieder da. Nach unzähligen geschriebenen Codezeilen, Bugs die gefixt und Features die hinzugefügt wurden sind wir nun endlich bereit euch einen Server vorzustellen, den ihr so schnell nicht vergessen werdet: DjMt2 ist seit dem 16.12.2011 zurück! Jeder kann hier noch viel erreichen!
Neuer ultimativer YI Build.
11/03/2011 - League of Legends - 20 Replies
Grüße com,ich suche den perfekten (ALLROUNDER) Attack Damage Master Yi build.Ich habe die Sufu oft genug verwendet,über 50 SPiele mit Yi gespielt,ich beherrsche ihn größtenteils(90%) ABER was mir immer aufgefallen ist bzw. welches problem ich IMMER habe ist folgendes:Entweder gehe ich zu sehr auf Schaden(AD/AS) und sterbe sofort nachdem ich logischerweise gefocused werde ODER ich spiele zu Tanky und mache dann zuwenig Schaden. Jetzt möchte ich eure Meinung hören wie ihr den "perfekten" Yi...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.