Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~ Neuer, Ultimativer, Super P-Server! Besser denn je! ~~

Discussion on ~~ Neuer, Ultimativer, Super P-Server! Besser denn je! ~~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/16/2013, 18:04   #31
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
2 Tage offen und wird nicht geschlossen haha schon so viele Posts xD

Quote:
Und mal wieder ein Genius der schreibt wie arm die Mt2 Pserver Sektion ist
Ja ganz genau da haste Recht
RedCrown is offline  
Old 06/16/2013, 19:08   #32

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
2 Tage offen und wird nicht geschlossen haha schon so viele Posts xD



Ja ganz genau da haste Recht


vor 2 Tagen gepostet, wie scheisse es hier ist und wie dich alles ankotzt, und immernoch hier haha schon soviel dummheit ixdeh
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 11:06   #33
 
o²Gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 425
Received Thanks: 102
Like Geiles Kind. Wenns dir nicht passt, kannste dich ja um dein real-life kümmern
o²Gamer is offline  
Old 06/17/2013, 11:13   #34
 
elite*gold: 6125
Join Date: Feb 2013
Posts: 519
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by Premiumbobi View Post
gibt momentan auch wirklich nur 10-20 P-Server und der Rest ist nur abgeschaut und leicht verändert.
eig. is jeder server von korea & de kopiert außer halt so mega koralle Newschool Server wo 3000 Jahre von Metin2 entfernt sind wo man mit Lamborghini rumfahren kann hahahahah
DiviDi' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2013, 16:09   #35
 
Nestius's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 112
Received Thanks: 8
Hab das Thema gemeldet, wenn jemand Probleme mit den Pservern hat, braucht ihr uns nicht damit vollzuflamen, wofür habt ihr Eltern? Und wer damit ein Problem hat das ich das Thema gemeldet habe: Ihr könnt mir mal krass den Sack lutschen.
Nestius is offline  
Old 06/19/2013, 17:21   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Arwwwwwwwwwwwww*-*

...

....

.....

......


#reported

#spam
[LxR].Vulka' is offline  
Old 06/19/2013, 19:24   #37
 
xRoute66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
Eig. Sind alle Server ok! Nur die Server mit den Atimera Files ist schon mehr als nur eine handvoll geworden -.-
xRoute66 is offline  
Old 06/19/2013, 22:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 60
Received Thanks: 66
Ich muss sagen, dass dieser Thread der geöffnet wurde von "RedCrown" genau so unnötig ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Vorallem wenn man es nicht selber drauf hat solltest du nicht dein Maul groß aufreissen. Bestimmt weißt du nicht mal, wie man einen hamachi Server online bringen kann.

MfG
.яєαℓ™ is offline  
Old 06/19/2013, 23:37   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 22
Fakt ist : Zuckerwatte wird nicht aus Wolken hergestellt...
Dopekill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte ist denn besser ?
01/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, aber ich habe nicht viel Ahnung auf diesem Gebiet.Kann mir da einer Helfen es geht um die Grafikkarte, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti 928 MHz Chiptakt, 1 GB GDDR5-RAM (5,4 GHz) 768 Shadereinheiten, DirectX 11 und OpenGL 4.3 1x HDMI, 1x VGA, 2x DVI, PCIe 3.0 x16 Speicher: 1024 MB
[DjMt2] ~ Zurück und besser denn je!
01/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
http://img705.imageshack.us/img705/6286/logogfv.pn g Guten Tag liebe elitepvpler Viele werden den Server noch von früher kennen, viele werden ihn bald kennenlernen, denn er ist wieder da. Nach unzähligen geschriebenen Codezeilen, Bugs die gefixt und Features die hinzugefügt wurden sind wir nun endlich bereit euch einen Server vorzustellen, den ihr so schnell nicht vergessen werdet: DjMt2 ist seit dem 16.12.2011 zurück! Jeder kann hier noch viel erreichen!
Neuer ultimativer YI Build.
11/03/2011 - League of Legends - 20 Replies
Grüße com,ich suche den perfekten (ALLROUNDER) Attack Damage Master Yi build.Ich habe die Sufu oft genug verwendet,über 50 SPiele mit Yi gespielt,ich beherrsche ihn größtenteils(90%) ABER was mir immer aufgefallen ist bzw. welches problem ich IMMER habe ist folgendes:Entweder gehe ich zu sehr auf Schaden(AD/AS) und sterbe sofort nachdem ich logischerweise gefocused werde ODER ich spiele zu Tanky und mache dann zuwenig Schaden. Jetzt möchte ich eure Meinung hören wie ihr den "perfekten" Yi...



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.