Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2Gold Sucht Beta Gamer die auch noch ideen einbringen wollen

Discussion on Metin2Gold Sucht Beta Gamer die auch noch ideen einbringen wollen within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Metin2Gold Sucht Beta Gamer die auch noch ideen einbringen wollen

Hallo, liebe epvpler!

Bis jetzt haben wir zwar alles alleine geschafft, aber nun kommen wir in die "heiße" Phase und suchen deshalb ein paar erfahrene Metinspieler, die Lust und Zeit haben, in unserer Beta von Metin2Gold mitzumachen und alles zu testen. Die Beta hat heute begonnen und voraussichtlich ca. 1-2 Monate dauern. Es ist kein Funserver, bei uns muss man noch arbeiten ;-) zwar nicht so doll wie bei einem Old server

Wir suchen Spieler, die wirklich testen und nicht nur spielen wollen. Denn sonst bringt das recht wenig. Zum Testen gehören halt Sachen wie Leveln (EXP und Yangdrop testen); Bugs finden; Metindrops testen und so weiter eben....


Und auch wenn es nur eine Beta ist, bitten wir um Fairplay, gegenseitige Achtung und einen ordentlichen Umgangston.


Auf gute Zusammenarbeit!

Link zur Beta Seite in meinem Profil

Das MT2Gold-Team

PS: Nach Ende der Beta wird nix zurückgesetzt.

PPS: Unsere Homepage ist noch Beta da die andere noch fertig gemacht wird

PPPS: Eure dummen Kommentare könnt ihr euch schenken =)
MT2Gold is offline  
Old 05/27/2013, 20:13   #2
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
KEINE LINKS!
SerHild** is offline  
Old 05/27/2013, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
meine idee,
versuch es erst gar nicht,
so bleibt unser desktop unversehrt.

du hast regeln nicht eingehalten wie z.b. die sektion,
sehen uns in 2 monaten, hauste'
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 05/27/2013, 20:20   #4
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Also mit dieser "Vorstellung zur Beta Phase" könnt ihr den Server gleich vergessen
EisTee, is offline  
Old 05/27/2013, 20:50   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
KEINE LINKS!



Darf er, solange sie nicht im Thread vorkommen.



Man erfährt hier wirklich GARNICHTS über den Server, ausser dass es wohl mal ein Metin2 Privat Server werden soll..
Dörp is offline  
Old 05/27/2013, 21:01   #6

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by MT2Gold View Post
Hallo, liebe epvpler!

Bis jetzt haben wir zwar alles alleine geschafft, aber nun kommen wir in die "heiße" Phase und suchen deshalb ein paar erfahrene Metinspieler, die Lust und Zeit haben, in unserer Beta von Metin2Gold mitzumachen und alles zu testen. Die Beta hat heute begonnen und voraussichtlich ca. 1-2 Monate dauern. Es ist kein Funserver, bei uns muss man noch arbeiten ;-) zwar nicht so doll wie bei einem Old server

Wir suchen Spieler, die wirklich testen und nicht nur spielen wollen. Denn sonst bringt das recht wenig. Zum Testen gehören halt Sachen wie Leveln (EXP und Yangdrop testen); Bugs finden; Metindrops testen und so weiter eben....


Und auch wenn es nur eine Beta ist, bitten wir um Fairplay, gegenseitige Achtung und einen ordentlichen Umgangston.


Auf gute Zusammenarbeit!

Link zur Beta Seite in meinem Profil

Das MT2Gold-Team

PS: Nach Ende der Beta wird nix zurückgesetzt.

PPS: Unsere Homepage ist noch Beta da die andere noch fertig gemacht wird

PPPS: Eure dummen Kommentare könnt ihr euch schenken =)
Verstehe ich das richtig?
Das ist doch dann voll unfair gegenüber neulingen dann oder nicht?
Ne Belohnung für die Betatester wäre angebracht aber gleich nicht zurücksetzen?

PS: pn mich mal mit Link - gucke mir das mal an
.Zemer is offline  
Old 05/29/2013, 15:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
Verstehe ich das richtig?
Das ist doch dann voll unfair gegenüber neulingen dann oder nicht?
Ne Belohnung für die Betatester wäre angebracht aber gleich nicht zurücksetzen?

PS: pn mich mal mit Link - gucke mir das mal an
Ich denke nicht das das nicht fair ist wieso sollten die Beta Spieler keine Vorzüge haben jeder fängt doch mal bei 0 an oder nicht

Das ist doch denn genau so wenn der Server länger bestehen sollte und da mal angenommen 250 Spieler lvl 100 sind und neue kommen denn müsste ich die ja alle auf 0 setzen das es fair bleibt bzw oder auch net weil die leute die sich schon hochgespielt haben wieder bei 0 anfangen


Desweiteren klar das es hier noch keine info´s gibt da der Server noch nicht ganz fertig ist das kommt alles nach Der beta für die ganzen spieler die spielen wollen da gibt es eine neue Vorstellung die auch komplett ist mit allen info´s die man braucht also schön durch den schlüpper atmen und keine Panik bekommen hat alles schon seine Richtigkeit ihr seit das einfach nur anders gewohnt :P
MT2Gold is offline  
Old 05/29/2013, 18:12   #8
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by MT2Gold View Post
Ich denke nicht das das nicht fair ist wieso sollten die Beta Spieler keine Vorzüge haben jeder fängt doch mal bei 0 an oder nicht

Das ist doch denn genau so wenn der Server länger bestehen sollte und da mal angenommen 250 Spieler lvl 100 sind und neue kommen denn müsste ich die ja alle auf 0 setzen das es fair bleibt bzw oder auch net weil die leute die sich schon hochgespielt haben wieder bei 0 anfangen


Desweiteren klar das es hier noch keine info´s gibt da der Server noch nicht ganz fertig ist das kommt alles nach Der beta für die ganzen spieler die spielen wollen da gibt es eine neue Vorstellung die auch komplett ist mit allen info´s die man braucht also schön durch den schlüpper atmen und keine Panik bekommen hat alles schon seine Richtigkeit ihr seit das einfach nur anders gewohnt :P
Ich würde alles zurücksetzten. Viele Leute spielen den Server gar nicht an wen die Chancen nicht für alle gleich sind. Verteil lieber Coins, ein spezielles Reittier oder VIP Status. Macht mehr Sinn und es spielen mehr Leute den Server an

Habt ihr ein Forum? Würde gerne mal meine Ideen einbringen.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/29/2013, 18:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 42
Received Thanks: 24
Ich finde auch eine Beta Vorstellung sollte ein wenig schöner gestaltet sein.
Dennoch viel glück
Spock' is offline  
Old 05/29/2013, 19:40   #10


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
bissschen mehr farbe und ne nettere vorstellung wäre gut.


MFG I
ZiriX is offline  
Old 05/29/2013, 23:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
sage ja ihr seit verwöhnt

aber wegen dem zurücksetzen werde ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen ob wir da noch eine andere lösung finden
MT2Gold is offline  
Old 05/30/2013, 00:45   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by MT2Gold View Post
sage ja ihr seit verwöhnt

aber wegen dem zurücksetzen werde ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen ob wir da noch eine andere lösung finden
Wenn ihr nicht zurücksetzt habt ihr eh verkackt

Und zu der Vorstellung, die ist sowas von nicht anspruchsvoll, nicht mal für Geld würde ich die Beta zocken

Solltet ihr vll alles noch mal überdenken es müssen ja keine Epic Gfx Skill Pics what ever sein aber wenigstens mehr Informationen D
.Naax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir wollen mehr Gamer für eure Server? Nadann ran an den Speck!
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey, ich las vorhin nen Thread von wegen Hamachi Server Mist, was sie natürlich auch sind. Jo, da ich es vergaß, dann aber bis gerade bissel Alk trank, kam mir diese wundervolle Idee wieder ins Bewusstsein. Ihr wollt mehr Gamer für eure Server? Nadann ran an den Speck Überlegt mal, sie benutzen nur pub Zeug, nehmen uns unsere Spieler & denken sie sind cool. Also müssen wir mal was tun. Was haltet ihr davon ne Gruppe zu machen, die public Hamachi Server downt? Wer mitmachen würde, solls...
Mirako sucht Test Gamer für Closed Beta!
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Heyho, ich suche paar Test Spieler für den Zweiten Server von BlackPlanet2 Namens Mirako Der Server wird ab Morgen für die Tester Aktiv sein ich werde an den Leuten die Informationen geben. Der Server ist Fun Like aufgebaut also schnelles Leveln. Schnelles Equipment aufbau. Neue Waffen, Neue Items und Ingame an MG ran kommen ist easy. Die User müssen nach der Zeit ein Bericht schreiben Und dann zuletzt max. 5 Kritik dazu Posten und max. 5 Lobs
Problem Ingame Kick wollen sie einbringen
06/27/2009 - S4 League - 7 Replies
Ingame Kick. Ingame Kick gegen Hacker ? Postby Jifuzi » Tue Jun 23, 2009 3:45 pm So, ich sehe ja momentan nur noch Threads die sich mit Hacks etc. befassen. Die Hacks können nicht auf einmal so abgeschafft werden, und sind diese einmal im Umlauf, wirds schwer es zu bremsen. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man möglichst gut eine Lösung findet, Hacker einfach zu umgehen. Es gibt natürlich viele z.B 1.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.