Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mythos3 ~Deine Zeit wird kommen~ (Open Beta)

Discussion on Mythos3 ~Deine Zeit wird kommen~ (Open Beta) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/01/2013, 01:57   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 110
Received Thanks: 32
Hast du nicht mit der "Mt2-Section" abgeschlossen SinSay? :?:
Mt2LetzPlayerx3 is offline  
Old 06/01/2013, 13:50   #62
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
ja aber siehste mich noch iwo anders ausser hier ?
SinSay is offline  
Old 06/01/2013, 14:10   #63
 
TOTALSCHAD3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 300
Received Thanks: 30
werde ma anzoggen hp pls
TOTALSCHAD3N is offline  
Old 06/01/2013, 16:35   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by [SA]SinSay View Post
ja aber siehste mich noch iwo anders ausser hier ?
Unnötiger Typ, unnötige Ausdrucksweise.

Du hälst dich für'n SA und drückst dich hier aus, wie'n 3-Jähriger auf Heroin.. richtig heftig..leg' dir doch mal eine, zumindest, halbwegs ordentliche Grammatik zu und versuch' dann nochmal eine Vorstellung zu schreiben, unter der du nicht die User, geschweigedenn die ganze Community, zuflamen musst.

Und ob hier, oder in der ganzen Sektion, ist egal, alleine durch deinen Server und das Forum deines Servers, bist du noch in der Sektion.

Damit bleibt es dabei, dass dein komischer Thread total unnötig und nur darauf bedacht war, Aufmerksamkeit auf deinen Server zu ziehen. Haste ja geschafft, hast 'ne 2*-Bewertung!
.CHClown is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2013, 18:15   #65
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Unnötiger Typ, unnötige Ausdrucksweise.

Du hälst dich für'n SA und drückst dich hier aus, wie'n 3-Jähriger auf Heroin.. richtig heftig..leg' dir doch mal eine, zumindest, halbwegs ordentliche Grammatik zu und versuch' dann nochmal eine Vorstellung zu schreiben, unter der du nicht die User, geschweigedenn die ganze Community, zuflamen musst.

Und ob hier, oder in der ganzen Sektion, ist egal, alleine durch deinen Server und das Forum deines Servers, bist du noch in der Sektion.

Damit bleibt es dabei, dass dein komischer Thread total unnötig und nur darauf bedacht war, Aufmerksamkeit auf deinen Server zu ziehen. Haste ja geschafft, hast 'ne 2*-Bewertung!
Also, mir war Anfang an klar, das er zurück kommt .
___
Server wird nichts o:,
wird niemals Erfolg haben. Meiner Meinung nach sollte er den Server Offline nehmen bei den 10 1/2 Spieler lohnt es sich nicht.
.ρσmmєs# is offline  
Old 06/01/2013, 18:21   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 110
Received Thanks: 32
wem war das bitte nicht bewusst das er eh wieder zurück kommt :P
Mt2LetzPlayerx3 is offline  
Old 06/01/2013, 18:25   #67

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by [SA]SinSay View Post
ja aber siehste mich noch iwo anders ausser hier ?


Mein gott, lösch den Thread oder verzieh dich hier doch..
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2013, 00:14   #68
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Der Clown und die Waffel haben gesprochen.
PS: Clown meinst du du bist besser ? mit deiner Anon geschichte ? ich glaube kaum ^^
SinSay is offline  
Old 06/02/2013, 00:33   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Mit meiner Anon_Geschichte? Okay.. was ist denn die Anon_"Geschichte"? Hört sich interessant an, berichte mir und all den Anderen davon.. und danach komm' von den Ausflüchten runter und komm von "lächerlich" auf "ich kann mal Stellung zu Etwas nehmen, ohne auf andere abzulenken" zurück, okay? Danke.

****-Server.
.CHClown is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 16:20   #70
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
naja mir ist egal was ihr von mir haltet, geht weiter bei euren müttern ausweinen und geht mal raus wo das Reallife ist. wer nicht weiss was reallife ist kann mir ja ne pn schicken
SinSay is offline  
Old 06/02/2013, 17:25   #71
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Naja nicht gerade die beste Vorstellung...
Aber VG!
Skyui is offline  
Old 06/03/2013, 09:14   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by [SA]SinSay View Post
naja mir ist egal was ihr von mir haltet, geht weiter bei euren müttern ausweinen und geht mal raus wo das Reallife ist. wer nicht weiss was reallife ist kann mir ja ne pn schicken
Richtig sinnloser Typ.. BlaBla, ich kann keine Stellung zu meinen Fehlern beziehen, aber hauptsache zum Anderen sagen, ehhh real-life,ehhh Mutter usw.

Sieh's mal ein du Glubsch-Auge.. (Siehe Skype-Bild), deine Vorstellung ist nicht gelungen, der Thread, mit deinem Abschieds-Mist ist nicht gelungen, bzw in die falsche Richtung gelaufen, mit Gio's Worten, "eine schlecht getarnte Promo-Aktion", wodurch du dir soviel negativ-PR eingehandelt hast, dass du schon 2-3 Spieler hast, gw!

Bitte schließt doch diese Vorstellung, sie ist unterirdisch

____________

Und nein, nochmal werde ich deine Vorstellung damit nicht "bump'n"
.CHClown is offline  
Old 06/03/2013, 15:23   #73
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
naja wenigstens gehöre ich nicht zu den leuten die die mt2 com weiter zum sinken bringen... und nicht so kindisch bin wie du...
freiwilliger Team austritt... CHMarv... DDos etc naja viel spass noch die leute zu ddossen ^^
SinSay is offline  
Old 06/03/2013, 17:37   #74
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
was soll bitte rassendef sein? soll das abwehr gegen krieger z.b. sein oder verteidigung gegen krieger?
einfach ein witz die defs der waffentypen rassendef zu nennen. seitwann kann ein schwert NUR von einem krieger benutzt werden?

uppsystem
"wir wollen nicht alles verraten."
sagt mir das du einfach zu faul warst es aufzulisten. Weder die items noch die uppitems sind dabei nötig aber ich hab keine lust ingame zu gehen ne 80er zu haben und auch direkt die items für die nächste hab, ne sekunde nicht aufpasse und sofort ne waffe ab 120 hab die ich nicht benutzen kann.
.Scy is offline  
Reply

Tags
metin2, mythos3, pserver, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[BF3] genaue Zeit der Open Beta
09/29/2011 - Battlefield - 28 Replies
Hey Leute hab gelesen das die Open Beta morgen erst um 14:00 UHR spielbar sei. weiss da jemand mehr? oder ist es sogar heute um 00:00 Uhr direkt Open Beta start? :awesome: Lg
[Open Beta] Darkspore - kurze Zeit für jedermann
04/22/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.gamersden.de/wp-content/uploads/2010/11 /darkspore_Artikelbild.png Bildrechte: EA EA gab gestern bekannt, dass Darkspore diese Woche bis Freitag (mit eventueller Option für länger) für jeden als Open Beta zum Testspielen bereitsteht. Dies sollte als kleiner Trost dafür dienen, dass der offizielle Release auf Ende April (Release:28.04.2011) verschoben wurde.
Open Beta [Name wird noch gewählt]
01/17/2009 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo :) Ich möchte euch gerne zur meiner Beta einladen!! Infos über den server: Exp-Rate:50-70x Dropp-Rate: 100x Viele Events Es wird ein event für den Namen veranstaltet.. Der Gewinner kriegt ein Cs set und 2 andere Items nach seiner Wahl.
[FFH] Aus Open Beta Wird Closed Beta!
10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Mittag, Wir haben uns jetzt doch entschlossen, NUR eine Closed Beta über Hamachi zu machen! Dazu benötigen wir 25 Beta Tester... (Gleich danach dann release, wenn alles supi läuft ;D) Deswegen können ab sofort Bewerbungen ins Bewerbungsforum geschrieben werden. Diese wird auch am Freitag anfangen. Vielen Dank für euer Verständniss. MfG flyingcrazy
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird
08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Ok servus erstmal :) Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;) So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;) Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;) So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.