Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Ansage

Discussion on Pserver Ansage within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Pserver Ansage

Also zu anfang ich weiß das das hier nicht rein gehört, aber ich finde das passt hier am besten damit das wirklich alle Server Admins sehen!

Also ich verstehe nicht warum jeden zweiten Tag neue Oldschool Server rauskommen, ich verstehe es einfach nicht!!!
Ich glaube ihr Server Admins checkt es nicht oder? Es gibt genug Oldschool Server und ihr werdet damit nicht erflogreich diese Server werden euch in die Ruinen treiben!
Es schaffen von 50 Oldschool Server jedes Jahr nur 1 oder 2 Server richtig beliebt zu werden und richtige einnahmen zu machen! Ich verstehe nict warum ihr das immer und immer wieder ausprobiert?!
Die einziegen Server die wirklich beliebt sind, sind Cl2 und Shiro und es werden auch 100% keine anderen Oldschool Server dran kommen!

Man sieht einfach unter jeder Oldschool Vorstellung das sich die User aufregen und schreiben ''Oh nein nicht schon wieder ein Oldschool Server'' und so ein mist! Geht ihr Admins gar nicht durch die andren Vorstellungen und guckt euch das an was die User da schreiben?!
Die User heut zutage wollen mehr PvP Server und keine Server wo man 1 Monat Leveln muss bis zum end Level! Die wollen ihren Spiel spaß mit Farmen und PvP und nicht mit LEVELN kriegt ihr das eigentlich irgendwann in euren schädel?!
Seht ihr das eigentlich gar nicht das die Newschool und PvP Server viel erfolgreicher sind als ihr es jemals werdet mit euren Oldschool scheiß wo noch nichtmal alles richtig geht?
Also ich rate euch mal wirklich euch das durch den Kopf gehen zu lassen!
Ihr könnt sogar PvP Server machen nach Oldschool Art! Aber nicht das Leveln nach Oldschool machen weil das die meisten User verschreckt!

Ich spreche da aus erfahrung! Ich hatte 2 Oldschool Server die liefen anfangs recht gut aber dann nach 2-4 Wochen war es auch schon vorbei weil viele User verschwunden sind! Und neue User wird man dann auch nie mehr dazu bekommen weil die wissen das man einfach zu lange braucht um so weit zu kommen wie jetzt die End Leveler sind!
Und dann habe ich ein Newschool Projekt mit einem Kumpel gemacht letztes Jahr und das lief wirklich Perfekt! Das sage ich euch! Wir hatten immer 900-1000 Player gleichzeitig Online hatten genug Einnahmen Täglich wirklich 50-250 Euro!!! Und das läuft einfach besser glaubt mir mal!

Wer Hilfe haben will bei seinem Server bei egal was, beim Konzept what ever kann mich gerne anschreiben und ihr könnt mein PvP Server Konzept übernehmen wie ich es letztes Jahr hatte und ihr werdet damit erfolg haben das verspreche ich euch zu 100%! Ihr könnt mich gerne anschreiben oder mir eure TS Daten geben und mit mir persöhnlich darüber reden, ich helfe gerne, weil ich es selber satt bin so ein scheiß hier auf E*pvp zu sehen!

Mfg. MusiQ
.SqiZ is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/25/2013, 13:33   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Wenns dir nicht passt dan geh doch einfach oder lass es mit Metin2?
Luki is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/25/2013, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
und jetzt ?`xD

Wo ist den dein "Guter" Newschool server ? xD
YouDube is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 13:40   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Man sieht einfach unter jeder Oldschool Vorstellung das sich die User aufregen und schreiben ''Oh nein nicht schon wieder ein Oldschool Server'' und so ein mist! Geht ihr Admins gar nicht durch die andren Vorstellungen und guckt euch das an was die User da schreiben?!
Die User heut zutage wollen mehr PvP Server und keine Server wo man 1 Monat Leveln muss bis zum end Level! Die wollen ihren Spiel spaß mit Farmen und PvP und nicht mit LEVELN kriegt ihr das eigentlich irgendwann in euren schädel?!
Seht ihr das eigentlich gar nicht das die Newschool und PvP Server viel erfolgreicher sind als ihr es jemals werdet mit euren Oldschool scheiß wo noch nichtmal alles richtig geht?
Also ich rate euch mal wirklich euch das durch den Kopf gehen zu lassen!
Ihr könnt sogar PvP Server machen nach Oldschool Art! Aber nicht das Leveln nach Oldschool machen weil das die meisten User verschreckt!

Das ist deine Meinung, ich gebe dir Recht, dass es momentan viele Oldschool Server gibt, aber auch nur weil es lange Zeit keine richtigen Oldschoolserver mehr gab, nurnoch New / Fun.

-------

Also ich verstehe nicht warum jeden zweiten Tag neue Oldschool Server rauskommen, ich verstehe es einfach nicht!!!
Ich glaube ihr Server Admins checkt es nicht oder? Es gibt genug Oldschool Server und ihr werdet damit nicht erflogreich diese Server werden euch in die Ruinen treiben!
Es schaffen von 50 Oldschool Server jedes Jahr nur 1 oder 2 Server richtig beliebt zu werden und richtige einnahmen zu machen! Ich verstehe nict warum ihr das immer und immer wieder ausprobiert?!
Die einziegen Server die wirklich beliebt sind, sind Cl2 und Shiro und es werden auch 100% keine anderen Oldschool Server dran kommen!


Lass die Leute doch ausprobieren? Vielleicht kommt noch ein guter Oldschool Server dazu ? Infernum z.B. läuft grade recht gut. Ist aber auch bissl Middel ^^



------


Ich spreche da aus erfahrung! Ich hatte 2 Oldschool Server die liefen anfangs recht gut aber dann nach 2-4 Wochen war es auch schon vorbei weil viele User verschwunden sind! Und neue User wird man dann auch nie mehr dazu bekommen weil die wissen das man einfach zu lange braucht um so weit zu kommen wie jetzt die End Leveler sind!
Und dann habe ich ein Newschool Projekt mit einem Kumpel gemacht letztes Jahr und das lief wirklich Perfekt! Das sage ich euch! Wir hatten immer 900-1000 Player gleichzeitig Online hatten genug Einnahmen Täglich wirklich 50-250 Euro!!! Und das läuft einfach besser glaubt mir mal!


schön.



Im ernst, wenn es dir nicht passt, dass soviele Oldschool Server Vorstellungen rauskommen, dann schau sie dir nicht an, sondern guck dir nurnoch Newschool Server Vorstellungen an, dann gibt es auch keinen Grund unnötige Threads in der Falschen Sektion aufzumachen.


#moverequest
#unnötig


Mfg
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2013, 13:41   #5
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by YouDube View Post
und jetzt ?`xD

Wo ist den dein "Guter" Newschool server ? xD
Schonmal was davon gehört das man Zeitlich einfach gar keine Zeit hat für einen eigene P-Server?
.SqiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Wenn ein richtiger Oldschool Server online kommt mit dem richtigen Team, dann wird er auch alles ran ziehen, sprich genug Spieler kriegen.

Die Oldschool die jetzt kommen sind großteils schlecht bzw. nur wegen Einnahmen offen.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/25/2013, 13:48   #7
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Wenn ein richtiger Oldschool Server online kommt mit dem richtigen Team, dann wird er auch alles ran ziehen, sprich genug Spieler kriegen.

Die Oldschool die jetzt kommen sind großteils schlecht bzw. nur wegen Einnahmen offen.

Mfg
Ja genau, das ist deren Problem die denken nur an die Einnahmen!
.SqiZ is offline  
Old 05/25/2013, 13:49   #8
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Man kann's nie allen Recht machen.

Einerseits wollen alle langen Spielspaß (also viel leveln, farmen usw.), andererseits ist das doch viel zu anstrengend und nervtötend. Und bei jedem Newschool Server steht in den Vorstellungen sowas wie "ist doch kein Metin mehr", "die neuen Waffen sind scheiße"

Und die Arbeit die hinter neuen Sachen steckt wird generell unterschätzt. Aber naja, was soll man auch groß erwarten bei der Com.

Und wenn mal ein guter bis sehr guter Server kommt wird er erstmal 2 Wochen stark angegriffen, dann hat er einen schlechten Ruf und schon ist er wieder weg.
Alekos is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/25/2013, 13:52   #9
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Man kann's nie allen Recht machen.

Einerseits wollen alle langen Spielspaß (also viel leveln, farmen usw.), andererseits ist das doch viel zu anstrengend und nervtötend. Und bei jedem Newschool Server steht in den Vorstellungen sowas wie "ist doch kein Metin mehr", "die neuen Waffen sind scheiße"

Und die Arbeit die hinter neuen Sachen steckt wird generell unterschätzt. Aber naja, was soll man auch groß erwarten bei der Com.

Und wenn mal ein guter bis sehr guter Server kommt wird er erstmal 2 Wochen stark angegriffen, dann hat er einen schlechten Ruf und schon ist er wieder weg.
Ja das ist auch ein Problem bei der CoM hier, aber was soll man gegen machen?!
Und das mit dem DDoS ist sowiso Kindisch das sind die Leute die nichts geschissen bekommen und andere Server runter machen wollen...
.SqiZ is offline  
Old 05/25/2013, 13:57   #10
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Oldschool server sind halt beste.

Wer will lvl 231231 und 50 neue Waffen wo jeder
mindetsen 200k dmg macht.
Sowas amcht doch kein Spaß...
iStrangeR™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2013, 14:01   #11
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Oldschool server sind halt beste.

Wer will lvl 231231 und 50 neue Waffen wo jeder
mindetsen 200k dmg macht.
Sowas amcht doch kein Spaß...
Das war auch nicht so gemeint, man kann PvP System auch nur mit Mondi oder Tritron machen!
.SqiZ is offline  
Old 05/25/2013, 14:06   #12

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .SqiZ View Post
Das war auch nicht so gemeint, man kann PvP System auch nur mit Mondi oder Tritron machen!


Das geht dann aber wieder in den Middleschool Bereich, was ich aber nicht schlecht finde. Server, welche nur bis SS / Gifti gehen, verlieren leider sehr schnell den Spielspaß..
Dörp is offline  
Old 05/25/2013, 14:09   #13

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
sollte vllt. einer wie longju3 online kommen
der hat mir (persönlich) am meisten spaß gemacht ^^
doofi22 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 14:14   #14
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Kann dem Threadersteller nur Recht geben.

Die ganzen Kinder die ihre Server rausbringen gehn
nur dem trend hinterher und wollen einfach nur
Cash machen. Erst waren es die ganzen Newschool
und jetzt die Oldschool ihr Kinder Admins bringt
immer nur den Mainstream kack mit allen Public
bullshit. Anstatt sie sich mal paar Monate ranhocken
und ihren Server einzigartig machen pushen die, die
Sachen einfach nur rein und hauen den Server einfach
Online und schreiben "64 Monate arbeit und entlich Online"
so ein quatsch man sieht bei jedem 2. Server die selben Files
+ alle Public Sachen die jedes Schwein kennt.

Ich vermisse die P-Server zeit vor ca. 4 Jahren das waren noch gute Server
nicht so ein **** wie jetzt.
Linux3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2013, 14:16   #15
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Meisten wollen eh wieso fun server spielen sonst koennen ya alle direkt metin2 DE spielen gehen.

It doesn't make sense!

Quote:
Ich vermisse die P-Server zeit vor ca. 4 Jahren das waren noch gute Server
nicht so ein **** wie jetzt.
Voll kommen recht, naja die zeit ist auch jetzt vorbei! Alle haben alles released und dann kommen kinder vorbei und erstellen sich ihr eigne server mit alle pub machen.
»Côoper«™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.