Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Ansage

Discussion on Pserver Ansage within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/25/2013, 14:16   #16
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich farme viel lieber als nach 1 Tag level 99 und nur noch PVP. Drecks PVPserver mit 1000 neuen Waffen und billigen Quests. Das ist kein Metin2 sondern Müll.

Ich finde aber das es zuviele Lowrateserver gibt. Ich warte immernoch auf einen Lowrateserver welcher alle Maps ersetzt hat und nur noch eigene Quests beinhaltet. Auf soetwas wartet die Community, nicht auf einen 0815 Server.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 14:19   #17
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Also ich persöhnlich finde es gut das jetzt viele hier rein schreiben was sie stört ich finde es sollten wirklich die ganzen Admins mal rein gucken die son Müll Mainstream Oldschool Server haben!
.SqiZ is offline  
Old 05/25/2013, 14:36   #18
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Das beliebteste Konzept ist nun mal oldschool und umso leichter das Zielpublikum angesprochen wird, umso wahrscheinlicher ist der Erfolg -> gute Einnahmen.
Und nur weil es derzeit zwei sehr erfolgreiche Server mit Oldschool-Elementen gibt, heißt es nicht, dass es keine mehr geben wird, die diese mit Leichtigkeit toppen können.
Das Problem ist, mit der Zeit stieg bei den eingesessenen Spielern die Ungeduld. Vor paar Jahren hat es vielen nichts ausgemacht Wochen/Monate für G-/P-Skills zu farmen oder mit +6er EQ rumzurennen, heutzutage kann's nicht mehr schnell genug gehen. Auch wenn es immer noch einige Leute geben sollte, zerstört dann eine andere Sache das Konzept - der Itemshop. Wie man bei Seyonin z.B. gesehen hat, war der Server an sich nicht schlecht, also für oldschool gut angepasste Rates etc. allerdings war der IS mehr als unverhältnismäßig mit 75er Waffen, +8er Stuff etc., wodurch natürlich keiner Lust hat endlos zu farmen, wo sich andere für 10€ die enorme Spielzeit ersparen können.
Es ist wahrlich schwierig geworden heutzutage noch 'nen erfolgreichen Server präsentieren zu können, denn selbst wenn vom Konzept her ein außergewöhnlicher Server vorgestellt wird, allerdings in Sachen Technik nicht auf dem Neusten Stand bzw. nicht das Kapital dafür, um sich ordentlich zu schützen, kommen die ganzen anderen Serverleiter mit DDoS-Attacken. Das ist der wesentliche Unterschied zu früher. Auch damals gab's Neid und niemand gönnte dem anderen den Erfolg, warum auch, man sieht ja was für Einnahmen erfolgreiche Server hier haben, dennoch wurde nicht zu solchen Mitteln gegriffen.
Ich persönlich wünsche mir auch wieder solche Server wie Longju2/3, allerdings wie gesagt, schwer realisierbar.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 14:55   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Würde die Epvp Community wirklich mehr Fun-Server wollen, wären die Fun-Server nicht so leer. Metin2 ist einfach langweilig geworden, da jeder SA nur auf's Geld aus ist. Egal welcher Server, egal wie viele Spieler, es wird sich um nichts gekümmert. Die Luft ist raus, ihr könnt ne andere Com verarschen, hier bringts nichts mehr.
Akihito' is offline  
Old 05/25/2013, 15:00   #20
 
Zensiert.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2012
Posts: 428
Received Thanks: 47
Newschoolserver haben keine Chance. Oldschool schon

Wer will schon auf einem Server spielen, wo man bis 250 lvn kann 100 neue Waffen und Rüssis hat und 1000k TP usw.? - Niemand
Und leider gibt's davon so viele Server

Es sollten mehr Oldschoolserver gemacht werden.
Zensiert. is offline  
Old 05/25/2013, 15:05   #21
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Newschoolserver haben keine Chance. Oldschool schon

Wer will schon auf einem Server spielen, wo man bis 250 lvn kann 100 neue Waffen und Rüssis hat und 1000k TP usw.? - Niemand
Und leider gibt's davon so viele Server

Es sollten mehr Oldschoolserver gemacht werden.

Ne, würde es 5 P-Server geben, jeweils mit einem Team das sich um den Server kümmert (z.B das Team von FinalMt2) hätte jeder Server ca um die 1-2k Spieler, genug Einnahmen & die Community wäre glücklich.
Akihito' is offline  
Old 05/25/2013, 15:05   #22
 
3R0X's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: May 2013
Posts: 200
Received Thanks: 86
How Unnötig.

LG
3R0X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 15:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
Ich hab jetzt schon mit mehreren Admins gesprochen, die alle Oldschool aufmachen wollen,
sie denken, dass sie genausogut wie Shiro werden können, da Shiro ja früher Hardcore überholt hatte usw.
und das kein Server davor gemacht hat.
Aufjedenfall wollen deswegen alle einen Oldschool aufmachen.
Natürlich manche mögen Newschool ned mit max. lvl 250 oder sonstwas.
Aufjedenfall fänd ich es besser, wenn mehr Middleschool Server auftauchen, deswegen bin ich auch gerade einen am machen ( ein bischen werbung muss sein :P )
Aufjedenfall wollen deswegen alle einen Oldschool server machen, jedoch wie du bereits gesagt hast haben maximal 2-3 Server davon erfolg, der Rest geht nunmal nach 3-4 Monaten wieder offline, da es einfach nichts bringt, weil entweder machen die Admins kein Geld mehr und können den root nedmehr bezahlen, oder sie verdienen Selber für sich nichtsmehr und lassen den Server aussterben.
Newschool sind natürlich auch mit vielen Sachen, die man eigentlich nicht braucht, aber das macht doch auch was aus?
Jeder Oldschool ist auf eine art gleich, aber jeder Newschool hat verschiedene Sachen die vllt ein anderer Server nicht hat.
Deswegen finde ich persöhnlich Newschool oder Middleschool besser als Oldschool,
da dort einfach nur 2-3 Server erfolg haben und der rest ist halt kacke.
Ich hab zwar ka mehr was ich hier schreibe, aber ich hoffe es klingt logisch :P
[ShoxX] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2013, 15:13   #24
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ist doch egal wie viele online kommen, hat dich doch nicht zu intressieren. Wenn sie ihr Geld machen wollen lass sie doch, aber später werden sie Verstehen das es nichts bringt, da jeder Oldschool eig. gleich ist und wenn man nichts einzigartiges und neues hat ist der Server eh wieder nur müll!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/25/2013, 15:13   #25
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Jeder darf seinen Server veröffentlichen, in den Regeln steht nichts von einem Limit von oldschool, Servern. Warum regst du dich eigentlich so auf? Die Server die nicht erfolgreich werden schließen eben wieder, und wenn welche erfolgreich werden ist deine Aussage eine pure Lüge. Spiel die Oldschoolserver einfach nicht und gut ist? Keiner hat dich hier gezwungen jeden oldschool zu spielen und Wochenlang farmen zu müssen, es gibt genug Leute denen es Spaß macht und die für ihr Eq etwas tun damit sie stolz drauf sein können, und nicht in einem FUN-Server alles ausm Shop zu kaufen und gg paar User kämpfen, da vergeht einem ja nach einem Tag der Spaß.
Hast du noch nie vom Spruch gehört ,,Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren´´
MrPlayboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 15:38   #26
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by MrPlayboy View Post
Jeder darf seinen Server veröffentlichen, in den Regeln steht nichts von einem Limit von oldschool, Servern. Warum regst du dich eigentlich so auf? Die Server die nicht erfolgreich werden schließen eben wieder, und wenn welche erfolgreich werden ist deine Aussage eine pure Lüge. Spiel die Oldschoolserver einfach nicht und gut ist? Keiner hat dich hier gezwungen jeden oldschool zu spielen und Wochenlang farmen zu müssen, es gibt genug Leute denen es Spaß macht und die für ihr Eq etwas tun damit sie stolz drauf sein können, und nicht in einem FUN-Server alles ausm Shop zu kaufen und gg paar User kämpfen, da vergeht einem ja nach einem Tag der Spaß.
Hast du noch nie vom Spruch gehört ,,Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren´´
Du hast den Sinn nicht verstanden vom Text
Fail.

Aber hey!11!1!!1!1! wem erzählst du da was neues?

-Jeder weiß mittlerweile, dass nur noch Oldschool Server rauskommen,
da es relativ schwer ist einen Newschool Server mit gutem Konzept
rauszubringen. Außerdem ist es viel mehr Arbeit als einen Oldschool Server
zu entwerfen. Die meisten hauen einfach die Files drauf, ändern 2-3 Sachen
und holen sich noch bischen public Zeugs hier aus epvp und wollen damit
erfolgreich werden. Man muss nur eine richtige Idee haben. Diese eine Idee kann sehr viel ausmachen an einem Server und kann ihn um sehr viel verbessern. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir so ein schöner Newschool-Server auch nochmal gut gefallen würde. Dass es auch gute Server geben kann, sieht man an Seyonin, Shiro und Infernum. Dies sind meiner Meinung nach die besten Server momentan in der "Szene". Seyonin hat ein leistungsstarkes Team. Shiro hat sehr viele Player + einfaches aber sehr ansprechendes Konzept. Infernum hat ein super Konzept und eigene Quests etc. Dies sind die Server, wo sich die Admins bemühen es der Community Recht zu machen. Aber wenn hier jeden Tag solche 0815-Vorstellungen gepostet werden, werdet ihr zu 99% keinen Erfolg bekommen. Ein guter Server fängt heute mit einer guten Promotion an. Diese Promotion muss sehr viele User erreichen. Dann kommt eine EPvP-Vorstellung an die Reihe. Früher war es in Ordnung, wenn man einen kleinen Text verfasst hat. Heute ist es anders. Dafür gibt es heute Designer. Sie designen die ganzen Vorstellungen.
Hier kann man sagen, dass meine oben genannten Server eine einwandfreie Vorstellung haben. Nun zurück zum Thema. Das Problem ist schon lange bekannt, dass es sehr viele Oldschool Server gibt. Es wurden hier auch schon zahlreiche Threads eröffnet. Manche Leute, die gerne einen Server machen würden schrecken aber vermutlich auch zurück, da sie keine Lust haben so viel Arbeit in einen Server zu stecken und letztendlich nur geddost zu werden.
Das ist ein weiteres Kapitel hier in der M2-Com. Das ist aber auch ein anderes Thema, welches ich jetzt nicht weiter ausdiskutieren möchte.

Fazit: Gebt euch ein wenig Mühe und seid kreativ bei der Gestaltung eines Servers, denn dies ist das wichtigste.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2013, 15:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Warum regste dich uf?

Spiel doch einfach Newschool. Es gibt zugar nen paar..
Hardcore, Hikari, Takani, Dark-Fusion, Paranormal, Valon2, Lost-Empire, MarsMt2, Age of Metin, Skorpion-Mt2, Dark-Mt2, Artimys2, Amanius (Ende Seite2)

Und weißt du warum jeder 2te nen Oldschool eröffnet?!

Weil manche leute einfach nur DE spielen wollen, aber da DE Neues Schmuck und son kack eingefügt hat und nurnoch auf Geld aus ist, und nicht jeder 100euro für metin2 im monat hat spielen sie einfach Oldschool weil sie das "alte" DE wollen, und da am meisten spaß haben

Unötiger Thread #closedquest
ahHi is offline  
Old 05/25/2013, 15:50   #28



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Naja, die meisten Oldschool-Server werden gemacht
um einfach nur Geld zu bekommen und dafür wenig
Arbeit zu erbringen! Bei einem Newschool-Server
müsste man vieles machen und auch noch Kreativ
sein! Dennoch muss man sich damit abfinden das
nur noch Oldschool-Server kommen! Wenn man nicht
drauf spielen will, dann soll man es lassen!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 16:03   #29
 
LiViiG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 66
Received Thanks: 9
ich spiel luna2...is auch ein oldschool server nur das alles ein wenig schneller geht..und ich find ihn hammer
LiViiG is offline  
Old 05/25/2013, 16:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 57
Received Thanks: 6
Genau macht mal mehr Fun Server wo alles in Shop gibt man muss nur boni switchen das sind die besten server !! Wenn ich oldschool zocken will dan geh ich gleich DE
newkilla111 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.