Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]PServer-Toplist

Discussion on [Vorstellung]PServer-Toplist within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/12/2013, 12:17   #31


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Sieht extrem nice aus
~Shantaro~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 13:24   #32
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Seite schaut schon gut aus. Würde an der Vorstellung noch etwas verbessern - z.B. Features und nicht Featuers & die Features näher erläutern. Sind aber nur Feinheiten Wenn du noch hinzu viel promotest (Forum sehr "unterbesucht" / wenig Server angemeldet auf HP), könnte es Zukunft haben. Würde am System noch etwas ändern bzw. am Prinzip. Falls du Interesse hast, kannst du dich ja gerne melden.

Sonst schaut gut aus
Papa Kobe is offline  
Old 05/12/2013, 13:45   #33
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Ne sry des system ist perfect so da leute an der toplist arbeiten die die haupt ersteller von toplisten sind ^^ = sie können am besten eine toplist aufbauen die toplist ist noch in arbeit feinheiten werden bearbeitet promo brauchen wir nicht da wir in google 1.platz sind demnächst = genug aufrufe somit kommen dann auch mehr seiten in die toplist.
Stαgє6 is offline  
Old 05/12/2013, 13:52   #34
 
elite*gold: 506
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 104
Link per PN ?
n0ize is offline  
Old 05/12/2013, 16:52   #35
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Ne sry des system ist perfect so da leute an der toplist arbeiten die die haupt ersteller von toplisten sind ^^ = sie können am besten eine toplist aufbauen die toplist ist noch in arbeit feinheiten werden bearbeitet promo brauchen wir nicht da wir in google 1.platz sind demnächst = genug aufrufe somit kommen dann auch mehr seiten in die toplist.
Wie meinst du "Hauptersteller von Toplisten"? Sind diese jetzt Götter, nur weil die die erste Toplist (daran zweifle ich auch stark) online gebracht haben? Zudem bildest du dir viel ein oder (ohne Promo Platz 1 in Google, keine Promo, wird beste Seite aller Zeiten)? Außerdem ist das Votesystem in Toplisten nicht (mehr) perfekt - nein ganz und garnicht. Mit sowas revolutionierst du nicht Toplisten (Sammelbegriff), sondern landest wenn überhaupt auf das Niveau der alten Topliste (wenn du so handelst wie beschrieben). Das Design sieht wirklich gut aus wie auch die meisten Server in dieser M2Sektion. Aber was bringen Designs oder Server ohne die richtigen Teamlern? Genau! Garnichts.
Papa Kobe is offline  
Old 05/12/2013, 17:07   #36
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Wie meinst du "Hauptersteller von Toplisten"? Sind diese jetzt Götter, nur weil die die erste Toplist (daran zweifle ich auch stark) online gebracht haben? Zudem bildest du dir viel ein oder (ohne Promo Platz 1 in Google, keine Promo, wird beste Seite aller Zeiten)? Außerdem ist das Votesystem in Toplisten nicht (mehr) perfekt - nein ganz und garnicht. Mit sowas revolutionierst du nicht Toplisten (Sammelbegriff), sondern landest wenn überhaupt auf das Niveau der alten Topliste (wenn du so handelst wie beschrieben). Das Design sieht wirklich gut aus wie auch die meisten Server in dieser M2Sektion. Aber was bringen Designs oder Server ohne die richtigen Teamlern? Genau! Garnichts.
Mit Google ist alles geklärt das wir bei bestimmten anfragen platz 1 sind da ich dort auch wiederum kontakte hab. ^^ Und aardvark leute sind bei mir im team und sogut wie jede toplist stammt von dem script unsere ist wiederum selbst gecoded worden.
Stαgє6 is offline  
Old 05/12/2013, 20:47   #37

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Hätte auch gerne mal die Seite.
Sieht ganz gut aus. Wünsche euch viel Erfolg mit eurem / deinem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen,

.DonReaL'
Dean Norris is offline  
Old 05/12/2013, 20:59   #38
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Er meint die Premiumfunktion dieser Seite?
Man bekommt ein Goldenen Header also Gelb-Grün man fällt auf
Stαgє6 is offline  
Old 05/12/2013, 21:03   #39
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
War auf deine Seite, gefällt mir bis jetzt sehr!
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 21:05   #40


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das ist doch noch schlimmer als das pushen im Geheimen:

#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2013, 21:50   #41
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Das ist doch noch schlimmer als das pushen im Geheimen:

Dummerweise ist das es monatlich nicht gibt junge du bist fail einfach fail
Stαgє6 is offline  
Old 05/12/2013, 22:00   #42
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Ich glaub das Einzige was hier Fail ist, ist die Topliste. Vote's zum Kauf anbieten ist ja so mega lächerlich.
Fear *_* is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2013, 22:09   #43
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
Ich glaub das Einzige was hier Fail ist, ist die Topliste. Vote's zum Kauf anbieten ist ja so mega lächerlich.
Du hast keine ahnung das premium gibt jediglich nur prozente und es kann auf die vote + hochkommen aber dafür brauchst du auch viele echte votes = kein push man sollte ahnung haben bevor man falsches behauptet. Und es kann auf ne hohe anzahl kommen (max.50 in der woche) aber da muss ich ein Vote event machen geht alles mit dem script.
Stαgє6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 22:19   #44
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Das ist doch noch schlimmer als das pushen im Geheimen:

Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Dummerweise ist das es monatlich nicht gibt junge du bist fail einfach fail
Es ist echt ein Armutszeugnis (auch im wörtlichen Sinne) von dir schnell den HTML Code zu ändern und zu behaupten, dass es garnicht da sei. Denkst du etwa, er erstellt den Screen zum Spaß und bearbeitet ihn?
Und dort steht nichts von Prozenten sondern nur von Hits. Und wenn wir von einem Monat mit vier Montagen und 30 Tagen ausgehen bekommt man durch deinen "tollen" Premium Dienst 500 Votes.

Der Header sieht auch schlecht aus.

Lass es lieber sein oder werde seriös.

Gruß
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 22:19   #45
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Ich finde die Topliste interessant und auch Gut gemacht. Auch das man sich durch dieses Premium System einen Vorteil gegenüber anderen verschafft stört mich nicht wirklich, da man dafür zahlt. Also möchte man auch etwas für sein Geld.

Das einzige was mich dezent nervt sind die Kommentare und der Umgang mit potenziellen Kunden von dir TheSonny. Ich weiß nicht, aber als Besitzer einer Topliste mit der man früher oder später Geld haben möchte, sollte man immer einen Höflichen Umgangston pflegen und die Leute nicht Dumm von der Seite anfahren, denn im Endeffekt wirkt sich das Negativ auf deinen Umsatz aus.

Lass die Neider einfach reden und konzentriere dich darauf sachlich zu antworten.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg und Glück mit der Liste :P
Tickzo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
pserver, pserver toplist, toplist


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] WoW Privat Server Toplist
05/12/2012 - WoW PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Elitepvpers! Da ich sehr gerne WoW spiele und ich mein privat Server Projekt aufs Eis gelegt hab, habe ich nach mir Gedanken über ein neues Projekt gemacht und da ist mir die Idee gekommen eine Toplist zu erstellen :) Gibts zwar schon dutzende davon, aber eine mehr schadet dann wohl auch nicht oder? :D Jedenfalls habe ich erstmal ne Weile nach den geeigneten Scripten gesucht, dann rumgetestet, letztendlich sieht das Ergebnis grade so aus: http://topprivatserver.com/ Das...
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster
03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu EPVPler wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien: -> Vielseitig modifizierbar -> Gratis -> Stabil funktionierend Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)
Metin2 PServer TopList
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
EDIT: Die Regeln werden immer dümmer



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.