Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Lemonia - Hörst du die Drachen?

Discussion on [ROOT]Lemonia - Hörst du die Drachen? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.Horny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 665
Received Thanks: 155
[ROOT]Lemonia - Hörst du die Drachen?

Closen!! bitte
neue Vorstellung:
.Horny is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2013, 17:07   #2
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Da steht "HDF" ATOM-ROFL.

Vorstellung sagt leider bisschen wenig aus , trotzdem VG.
Eth3rnitY is offline  
Old 05/05/2013, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
Da steht "HDF" ATOM-ROFL.
hahaha

__

Also bis auf ein paar Rechtschreibfehler, sieht die Vorstellung nicht schlecht aus.
Man kann zwischen 2-3std das "perfekte" Equipment machen? Wo bleibt dann der Spaß :/?
Aber Oldschool/PvP ist nicht schlecht.

Viel Erfolg mit dem Server

Ps: Nichts ist Perfekt.
Roi3iN is offline  
Old 05/05/2013, 17:13   #4

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Viel Glück Vorstellung geht so. Werde aber mit Gilde rauf kommen
x'Radon is offline  
Old 05/05/2013, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich Sage auch mal Danke Für alles was biss jetzt war Viele Grüße Von [GA]World
mbknitro54 is offline  
Old 05/05/2013, 17:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 181
Received Thanks: 133
Viel Glück mit dem Server.. Bisschen knapp geraten, aber wenigstens gut design't. Evtl. wird er ja was.
Anon.Clown is offline  
Old 05/05/2013, 17:17   #7
 
eXcLuSiV''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 8
Server momentan on?
eXcLuSiV' is offline  
Old 05/05/2013, 17:18   #8


 
.Horny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 665
Received Thanks: 155
Conekt habe dich schon bei epvp gemeldet wegen gerüchten und acc hacking!

Quote:
Originally Posted by Conekt View Post
Wieviele vorstellungen noch?
jede woche anderes konzept?
Lemonia2 Feel The Fight Newschool
Lemonia2 Feel The Fight in Night Oldschool
Lemonia2 Hörst du die drachen Oldschool+PvP
Ihr checkt net das euer server schlecht ist oder?
Egal wieviel promotion ihr macht er bleibt scheiße
Es sind Public files an denen ihr kaum was gemacht habt
Design ist scheiße
Team ist scheiße
HP+Board is scheiße
ausserdem mal hier beachten
--------------------------------

--------------------------------
Hört nicht auf ihn er hat mich gehackt und gerüchte verbreitet die nicht stimmen, danke an alle!

ah und SheroX weil du ausm team geflogen bist ist der server scheiße dann Flame nicht in unseren posts rum!
.Horny is offline  
Old 05/05/2013, 17:29   #9
 
eXcLuSiV''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 8
Server sieht mir sehr nach so nen 1-2 Wochen Server aus, bin weg
eXcLuSiV' is offline  
Old 05/05/2013, 17:30   #10

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Vorstellung könnte besser sein.
Viel GLück
Jinbei is offline  
Old 05/05/2013, 17:31   #11
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Naja nicht wirklich was neues eher ein simpler einfacher server naja glück werdet ihr brauchen ^^
Stαgє6 is offline  
Old 05/05/2013, 17:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
alleine schon die SA namen schrecken mich ab diesen server zu spielen
drunken87 is offline  
Old 05/05/2013, 17:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 181
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by drunken87 View Post
alleine schon die SA namen schrecken mich ab diesen server zu spielen
Sehe ich auch so..

Mal ganz abgesehen davon, dass hier mit Hack- und Drohansagen rumgeworfen wird, finde ich es ein wenig traurig.. bei solch einer Serverleitung kann ein Server, egal mit welch gutem Konzept, doch nichts werden.

Viel Glück trotzdem.. klärt eure Probleme doch per PN, und schwingt dort euren Cyberpenis, hier im öfftl. Abteil interessiert keinen, wer wen gehackt hat, weil es mittlerweile täglich irgendeiner von irgendwem behauptet.
Anon.Clown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 17:36   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Sehe ich auch so..

Mal ganz abgesehen davon, dass hier mit Hack- und Drohansagen rumgeworfen wird, finde ich ein wenig traurig.. bei solch einer Serverleitung kann ein Server, egal mit welch gutem Konzept, doch nichts werden.

Viel Glück trotzdem.. klärt eure Probleme doch per PN, und schwingt dort euren Cyberpenis, hier im öfftl. Abteil interessiert keinen, wer wen gehackt hat, weil es mittlerweile täglich irgendeiner von irgendwem behauptet.
-Chuck Noris hat gesprochen.
PlexT. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 17:48   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Wie kann ein Konzept denn perfekt sein?
Jeder hat sein eigenen Geschmack und es ist unmöglich den Geschmack der gesamten Com. perfekt zu treffen.

Trotzdem viel Glück

MfG
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lemonia, metin2, oldschool, pserver, root


Similar Threads Similar Threads
Was für Music hörst du |what kind of music do you like? [eSpox Trackpacks]
08/10/2011 - Music - 10 Replies
Nun ist es soweit! Ich habe mir gedacht, auch E*pvp brauch endlich die fresh'esten Beats und flauschig'sten Grooves... Hiermit präsentiere ich euch die (eSpox) E*Pvp Remix Packs! Eure Lieblingsmusik in noch nie gehörten Mixes! Damit ich weiß welche Art Musik ihr mögt wäre ich euch dankbar, an der Umfrage teilzunehmen! Wie sieht das ganze aus?
Welches Lied hörst du grade / am Liebsten ?
07/31/2011 - Off Topic - 6 Replies
Also hier mal ein neuer Thread. Es geht um das Lied, das ihr am Liebsten bzw. grade hört. Posts ohne Lied werden gemeldet. Am besten mit YouTube link. Ich fange dann mal an: Metrickz - Kein Astronaut Viel Spaß beim Posten und anhören!
Was hörst du grade? What are you listening atm?
01/30/2011 - Off Topic - 5 Replies
Schreib uns was du grad so für Musik hörst! Tell us which music your are listening at the moment! Schreibt den Namen oder fals vorhanden den Youtube Link. Write the name or if you have the Youtube link. Ich höre grad/ i listen to:
Teamspeak 3: Hörst du mich?
10/30/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich habe mir ein headset und teamspeak angelegt... So habe am anfang beide kabel als mikrofone erkennenlassen. Daraufhin konnte ich reden und er hörte mich, ich aber ihn nicht. Wenn ich das mikro kabel als mikro mache und das andere kabel als kopfhörer einstecke, dann geht gar nix... Was ist das problem. Habe lautstärlke auf max. gemacht. Bei TS,also beim sprachtest höre ich mich also dieser lautstärken pegel... Was ist das problem^^



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.