Aura-Reloaded Vorstellung
Die ersten 100 Accounts bekommen 2k Coins Geschenkt
Starttermin: 20.03 18 Uhr
Wir möchten Euch hier Aura-Reloaded vorstellen!
Dieser Server bietet euch einen hohen Spielspass und neue Abenteuer
die euch in den Bann von Aura-Reloaded ziehen werden. Es steht euch
ein freundliches,hilfbereites Team zur Seite und durch tägliche
Backups ist euch ein flüssiger Spielverlauf garantiert.
Wir sehen es als Selbstverständlichkeit an, das alles Ingame
erreichbar ist.
Lasst euch nun von der zauberhaften Welt von Aura-Reloaded
fesseln und erkundet eine neue Welt.
Aura-Reloaded ist ein purer Fun Server auf dem neustem Stand, angepasste und faire Rates, wir legen auf folgende dinge sehr großen wert:
fairness InGame
Spielspass
Alles InGamme Erreichbar
Faires und Aktives Team
Team reif und erfahren
Nette Community
Shops:
Reittiere:
Schlachtzüge/Runs:
Neue Maps :
Root:
Crafting:
Wir haben ein Top Pvp System, keine Rasse über-Powert!!!!
Was uns auszeichnet:
Coins Droppbar
HighEnd Root 0 Lags 0 Kicks
Hardware Firewall
Server auf Neustem Stand
Sämtliche neue Reittier, Mops,Reittiere,Rüssis Waffen usw...
2x Voten a 75 Coins alle 8 Stunden (150 Coins Alle 8 Stunden)
Einzigartiges Erfolgssystem
Einzigartige, selbst geschriebene Runs
Alles Ingame gut Droppbar (jeder schreibt es, bei uns ist es so)
Nettes Team
Serverleitung die sich mit jedem "abgibt"
Crafting + Kleine Wiki
6 CH , ihr könnt jedem aus dem Weg gehen
JackpotSystem
Ingame Switchbot
Namensänderung
Täglich full Backups
Leveln bis 250
2012 Server Files
Mögliche Boni für Armbänder
Stark Gegen:
Esoterische +20%
Halbmenschen +10%
Orks +20%
Teufel +20%
Tiere +20%
Untote +20%
Mögliche Widerstände:
15% Magiewiderstand
15% Blitzwiderstand (wirkungslos)
15% Windwiderstand (wirkungslos)
15% Feuerwiderstand (wirkungslos)
Sonstiges:
10% Chance auf durchbohrenden Treffer
Schaden 10% wird von TP absorbiert
10% Chance auf Manaraub
Max. TP +100 bis +2000 (Bei Armbändern mit Standard TP-Bonus nicht)
Max. MP +10 bis +80 (Bei Armbändern mit Standard MP-Bonus nicht)
20% Chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen
Mögliche Boni für Halsketten
Mögliche Widerstände:
15% Schwertverteidigung
15% Zweihandverteidigung
15% Dolchverteidigung
15% Glockenverteidigung
15% Fächerverteidigung
15% Pfeilwiderstand
Sonstiges:
Ohnmachtschance: 8%
10% Chance auf durchbohrenden Treffer
10% Chance auf kritischen Treffer
Schaden 10% wird von MP absorbiert
10% Chance auf Manaraub
Max. TP +100 bis +2000
Max. MP +10 bis +200
MP-Regeneration +30%
TP-Regeneration +30%
20% Chance auf EXP Bonus
20% Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
Mögliche Boni für Helme
Stark Gegen:
Esoterische +20%
Halbmenschen +10%
Orks +20%
Teufel +20%
Tiere +20%
Untote +20%
Mögliche Widerstände:
15% Magiewiderstand
15% Blitzwiderstand (wirkungslos)
15% Windwiderstand (wirkungslos)
15% Feuerwiderstand (wirkungslos)
Sonstiges:
Vergiftungschance: 8%
Schaden 10% wird von MP absorbiert
MP-Regeneration +30%
TP-Regeneration +30%
Angriffsgeschwindigkeit +8%
15% Chance Pfeilangriffen auszuweichen
Mögliche Boni für Ohrringe
Stark Gegen:
Esoterische +20%
Halbmenschen +10%
Orks +20%
Teufel +20%
Tiere +20%
Untote +20%
Mögliche Widerstände:
15% Schwertverteidigung
15% Zweihandverteidigung
15% Dolchverteidigung
15% Glockenverteidigung
15% Fächerverteidigung
15% Pfeilwiderstand
Sonstiges:
10% Chance auf Manaraub
5% Giftwiderstand
20% Chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen
20% Bewegungsgeschwindigkeit
Mögliche Boni für Rüstungen
Stark Gegen:
Keine
Mögliche Widerstände:
15% Schwertverteidigung
15% Zweihandverteidigung
15% Dolchverteidigung
15% Glockenverteidigung
15% Fächerverteidigung
15% Pfeilwiderstand
15% Magiewiderstand
15% Blitzwiderstand (wirkungslos)
15% Windwiderstand (wirkungslos)
15% Feuerwiderstand (wirkungslos)
Sonstiges:
Schaden 10% wird von MP absorbiert
Schaden 10% wird von TP absorbiert
Max. TP +100 bis +2000
Max. MP +200
10% Chance, Nahkampftreffer zu reflektieren
Angriffswert +50
Zaubergeschwindigkeit +20%
Schilde
Stark Gegen:
Esoterische +20%
Halbmenschen +10%
Orks +20%
Teufel +20%
Tiere +20%
Untote +20%
Mögliche Widerstände:
Abwehr gegen Ohnmacht
Abwehr gegen Verlangsamung
Sonstiges:
15% Chance Nahkampftreffer zu reflektieren
15% Chance direkten körperlichen Angriff abzublocken
20% Chance auf EXP Bonus
20% Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
Intelligenz +12
Stärke +12
Beweglichkeit +12
Lebenskraft +12
Schuhe
Stark Gegen:
Keine
Mögliche Widerstände:
15% Schwertverteidigung
15% Zweihandverteidigung
15% Dolchverteidigung
15% Glockenverteidigung
15% Fächerverteidigung
15% Pfeilwiderstand
Sonstiges:
10% Chance auf kritischen Treffer
Ohnmachtschance: 8%
Verlangsamungschance: 8%
Max. TP +100 bis +2000
Max. MP +20 bis +80
20% Chance auf EXP Bonus
Angriffsgeschwindigkeit +8%
20% Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
15% Chance Pfeilangriffen auszuweichen
Waffen
Stark Gegen:
Esoterische +20%
Halbmenschen +10%
Orks +20%
Teufel +20%
Tiere +20%
Untote +20%
Mögliche Widerstände:
Keine
Sonstiges:
10% Chance auf durchbohrenden Treffer
10% Chance auf kritischen Treffer
Vergiftungschance: 8%
Ohnmachtschance: 8%
Verlangsamungschance: 8%
Zaubergeschwindigkeit +20%
Intelligenz +12
Stärke +12
Beweglichkeit +12
Lebenskraft +12
Geschwindigkeit +20%
Intelligenz +12
Stärke +12
Beweglichkeit +12
Lebenskraft +12