Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] M2Vorstellungen ~ Alle Server auf einem Blick!

Discussion on [BETA] M2Vorstellungen ~ Alle Server auf einem Blick! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Arrow [BETA] M2Vorstellungen ~ Alle Server auf einem Blick!

Guten Abend M2Suchtis

Vorwort
Da ich mein Projekt veröffentlicht habe & finde, dass es gut läuft, haben mein Bruder und ich beschlossen bald eine neue Seite namens "M2KinG" rauszubringen (die halt alles & mehr beinhaltet - mehr dazu hier: ). Nun wollen wir mit diesem Thread eine "Sektion" in die Betaphase setzen - die "M2Vorstellungen"-Sektion.

Wo ist der Sinn dabei?
Viele werden wohl schreien, dass diese Epvpnewssektion schon reicht, aber ich finde, dass man mit der Seite einen besseren Überblick hat & einfach gleichgestellt wird (an/für die, die nicht so tolle Vorstellungen releasen).
Wenn ihr sehen wollt wie eine Vorstellung aussieht, einfach auf die Seite gehen & 1 der 2 Beispiele anklicken.

Webdesign - Wird es später noch da sein?
Über das Design habe ich lange überlegt & mich letzendlich entschlossen, so Win8/Metin2-Style drauszumachen Das Design wird nur in der BETA-Phase da sein.

Jetziges Flashdesign (bewegt sich auf Google Chrome/Mozilla):



Wie finde ich diese Seite?
Da ich grade viel für M2KinG ausgebe, kann ich hier keinen neuen DE-Webspace besorgen. Daher läuft er auf dem M2Newswebspace & hier der Link: Wenn M2KinG rauskommt, wird M2Vorstellungen über M2KinG laufen (also neues Design etc.)

Wie trage ich etwas ein? Geht sowas überhaupt?
Zur Zeit kann ich nur was eintragen, was sich aber auf/bei M2KinG ändern wird. Dort könnt ihr dann selbst Server eintragen. Jetzt grade sind 2 Server drinnen aber es werden ca. pro Woche 5 Eintragungen geben. In den bevorstehnden Osterferien ca. 5 pro Tag

Probleme/Fragen/Verbesserungen
Falls ihr Probleme/Fragen habt, könnt ihr mich immer per PN oder Skype erreichen. Addy unter Profil. Für Verbesserungen stehe ich immer offen & könnt mir diese auch per PN oder Skype schreiben.

Schlusswort
Diese Seite lebt wie M2News auch nur von Lesern & Feedbacks & Spenden. Ab M2KinG werden die Kosten mein Bruder (25 J.,der grad ein Informatikstudium absolviert & im Sommer absolviert hat) tragen. Ich hoffe trotzdem, dass ich unter Zeitdruck eine "okey-Vorstellung" präsentiert habe & viele diese Seite gut finden (werden). Wie gesagt für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

Man sieht sich.
Papa Kobe is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/18/2013, 18:57   #2

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Sieht sehr gut aus. Wünsche euch dabei sehr viel Glück und
natürlich das Beste.

Don'
Dean Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Bin mir zu 100% sicher, das dieser auch Erfolg haben wird, wie M2News.
Viel Glück



MFG P0MMES.
Le Spagetti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:58   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Sieht hammer aus!

Hoffe es klappt alles weiter so gut!

Mfg
PlexT. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:13   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 622
Wird bestimmt ein voller Erfolg!
.Kiro is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2013, 19:15   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Kenne paar aus dem Team.
Kann nur was gutes werden mit der Seite.

Von meiner Seite aus wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:20   #7
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Sieht gut aus.
Viel Glück.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2013, 19:24   #8
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Gefällt mit sehr.

Viel GLück.
xl2aadion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:30   #9
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Schönes Design wie mein Handy haha ;D

Viel Glück mit dem größeren Projekt!
αнтιη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 616
Received Thanks: 186
Viel Erfolg.
.Exodus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
hat schon son windows 8 design sofort weg damit....

viel spaß damit^^
Fiavour is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 20:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 213
Received Thanks: 30
Viel Erfolg ! ;D
zaza23 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 20:18   #13


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Danke im Namen des M2News-Team für eure Feedbacks.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier in Epvp oder in Skype kontaktieren!

Gruß,
Zevion
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 20:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
Gefällt mir auch dolle und finde es auch geil.

Doch ich glaube es wird Probleme mit den Aufrufen kriegen da die Masse so oder so auf EpvP zugreift
.ι¢яαηк is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 20:48   #15
 
ColdPrey's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2012
Posts: 280
Received Thanks: 36
viel glück.
ColdPrey is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
m2vorstellungen


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltopic] Alle Spielernamen auf einem Blick!
05/01/2013 - League of Legends - 177 Replies
Hallo LoL Section, hier ist eine Spielerliste von Leuten die auf Elitepvpers sind und sich eintragen lassen. Europe West Elitepvpers|League of Legends|ELO AweSome'|Shodans Reveal|1800 kinghauer|kinghauer|1760 .ShiNo|NaiZ6077
Alle Hacks/Tools auf einem Blick
02/24/2013 - DayZ - 12 Replies
|Vorwort| Hallo liebe Spieler! Da es in diesem Forum noch kein Sammelthread dieser Art gibt werde ich nun einen erstellen. Ich freue mich über jegliche Unterstützung die ihr mir bieten könnt. Außerdem werde ich nur Tools/Hacks verlinken von den ich denke das sie Clean sind. ACHTUNG: Hohe Gefahr durch Viren
[Sammelthread] Alle Service auf einem Blick [Up2Date]
11/06/2011 - WarRock Trading - 45 Replies
Hallo Leute . Ich eröffne hiermit einem Thread wo alle Service (Powerlevelservice , Dinarservice , KD-Level Service ) aufgelistet sind. Powerlevelservice: Threadlink | Serviceleitung |Trusted !>NEW<! PoWeR LvL SeRvIcE !>NEW<!|De$TrYeR'| 110% ZombieMode Lvling Service | _ThUnDer_| 100% A.I LevelService >H.O.T< Preise|xRaDiOaCtiVex3| ? Powerlvl Service 800.000 Exp = 10€ PSC/400E*g|.RedBull|100%
[Sammelthread] Alle How2's auf einem Blick
06/24/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir gedacht "mach doch mal einen Sammelthread auf mit allen HowTo's auf einem Blick" dies mache ich auch , da ich denke das man die How2's hier dann schneller findet ;) Also fang ich mal An ;) How2|Ersteller PlaySpan *Up 2 Date*| _HouseMusicx3 earn G1 Credits at gamersfirst.com | _ElectroMusicx3 Waffen modden - All inclusive|theit123.
Rules & More // Alle auf einem Blick !
10/05/2010 - Main - 4 Replies
Ich hab mich mal kurz hingesetzt und kleines Programm mit VB gemacht wo man alle Regeln usw mit einem klick aufrufen kann. Ist gleichzeitig auch mein erstes Programm vllt nützt es ja dem einen oder anderen der nicht immer suchen will. :) Download : Im Anhang Bild: http://img691.imageshack.us/img691/5543/rulesjc.j pg



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.