Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2007/2008]Oldschool-Server Seyonin - Ersten 500 Spieler bekommen 2,50€ Coins!

Discussion on [2007/2008]Oldschool-Server Seyonin - Ersten 500 Spieler bekommen 2,50€ Coins! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/09/2013, 23:55   #106

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by MCRomeo View Post
Also kurzes Fazit!

Server sehr gut aufgebaut
reichlich User online
man muss viel farmen für sein Equip was ich sehr gut finde

leider gibts auch viele negative Sachen!
- reichlich verbuggte Maps wie zb Feuerland und AD´s
- Events bringen nichts - Ox geht weil eine Quest über Uriel den Eintritt verwehrt , und
Mondlichttruhen Event hat null Sinn(gutes Beispiel gestern: 30min Mondi event
ausbeute bei 90% der Usern = 0)
- uppchance zu niedrig selbst bei LowEquip
- und dropp rate im allgemein zu niedrig selbst mit doppeldropp im Equip

Also wenn sich einiges ändern würde wäre der server echt genial!
Wird alles behoben aber durch diese Kinder, die immer meinen auf Babo zu tun & DDoSn - mh
.Zemer is offline  
Old 03/10/2013, 00:23   #107
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by MCRomeo View Post
Also kurzes Fazit!

Server sehr gut aufgebaut
reichlich User online
man muss viel farmen für sein Equip was ich sehr gut finde

leider gibts auch viele negative Sachen!
- reichlich verbuggte Maps wie zb Feuerland und AD´s
- Events bringen nichts - Ox geht weil eine Quest über Uriel den Eintritt verwehrt , und
Mondlichttruhen Event hat null Sinn(gutes Beispiel gestern: 30min Mondi event
ausbeute bei 90% der Usern = 0)
- uppchance zu niedrig selbst bei LowEquip
- und dropp rate im allgemein zu niedrig selbst mit doppeldropp im Equip

Also wenn sich einiges ändern würde wäre der server echt genial!

Es ist schließlich ein Oldschool Server.
Man soll für sein Equipment was tun.
Es wird auf vielen Oldschool Servern nach 1 Monat langweilig.
Bei uns soll der Spielspaß lange anhalten
DΛDΞX is offline  
Old 03/10/2013, 02:27   #108
 
.Since's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2012
Posts: 85
Received Thanks: 29
Das mit den 2,50 € ist nicht wirklich reizvoll :P
Wird vielleicht angezockt,überlege noch wegen den ganzen Angriffen,die so schlecht geredet wurden :3
.Since is offline  
Old 03/10/2013, 08:52   #109
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
warum ist der server wieder down? ach leuts ich such mir nen anderen oldschool server das macht so echt kein spaß mit euch <.<
Vazar' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 09:22   #110
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by marockilla View Post
also das mit dem 2.50€ coins .. war glaub innerhalb ne stunde beendet.. Warum??? weil die meisten sich einfach mal 20-70 accs erstellt haben um direkt an gute coins zu kommen.. Denn Server Betreiber wars egal.. Die meinten wäre Schnell ist mahlt zuerst.. So heute um 19uhr hat ein mondi Event statt gefunden.. Hab dran teilgenommen.. war ch1.. nix gedroppt.. hab mir gedacht geh ich mal ch2.. auch nix.. dann 4ch ja es kam langsam was.. insgesamt ca 70 truhen in 2 und halb stunden gefarmt.. Ja am ende hat sich rausgestellt.. das es aufeinmal mit denn mondi droppen nur auf CH4 ging.. Sind wir spieler schuld? oder die leute die das Event veranstalten??? die leute die ch4 waren waren halt schlau.. Da sie alle chs gestestet haben. Von daher darf es kein Backup geben!!! aber das Haben die SA´s schon hinter sich gebracht. Damit ist der Server für mich und viele anderen Geschichte! Einfach **** der support.. Denn es gibt kein!!!
Ich kann es beurteilen weil ich dort schon ne weile Spiele. Ihr habt gerad echt nur noch die spieler.. Die vor denn reset bei euch waren... warum? ja weil Sie ja Ihre coins erstattet bekommen haben.. Sonst wäre der server nach dem zweiten Tag nach dem Reset schon denn bach runtergegangen. Weil es Ständige angriffe gibs.. Die Ihr nicht verhindert könnt und Ihr nichtmal die com drüber informiert.. Erst nach stunden.. Sowas kann und wird denk ich mal zu 1000% kein erfolgreicher Server. Naja das war die letzte mail die ich in diesen Therad investiere. Da Ihr ja im forum keine Kritik vertragen könnt und sofort alles schließt!

bye bye Seyocrap
Besitzt du 80 E-Mail Adressen?
Für 1Mail Adresse kann man nur 1 Account machen.
DΛDΞX is offline  
Old 03/10/2013, 09:35   #111
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by marockilla View Post
also das mit dem 2.50€ coins .. war glaub innerhalb ne stunde beendet.. Warum??? weil die meisten sich einfach mal 20-70 accs erstellt haben um direkt an gute coins zu kommen.. Denn Server Betreiber wars egal.. Die meinten wäre Schnell ist mahlt zuerst.. So heute um 19uhr hat ein mondi Event statt gefunden.. Hab dran teilgenommen.. war ch1.. nix gedroppt.. hab mir gedacht geh ich mal ch2.. auch nix.. dann 4ch ja es kam langsam was.. insgesamt ca 70 truhen in 2 und halb stunden gefarmt.. Ja am ende hat sich rausgestellt.. das es aufeinmal mit denn mondi droppen nur auf CH4 ging.. Sind wir spieler schuld? oder die leute die das Event veranstalten??? die leute die ch4 waren waren halt schlau.. Da sie alle chs gestestet haben. Von daher darf es kein Backup geben!!! aber das Haben die SA´s schon hinter sich gebracht. Damit ist der Server für mich und viele anderen Geschichte! Einfach crap der support.. Denn es gibt kein!!!
Ich kann es beurteilen weil ich dort schon ne weile Spiele. Ihr habt gerad echt nur noch die spieler.. Die vor denn reset bei euch waren... warum? ja weil Sie ja Ihre coins erstattet bekommen haben.. Sonst wäre der server nach dem zweiten Tag nach dem Reset schon denn bach runtergegangen. Weil es Ständige angriffe gibs.. Die Ihr nicht verhindert könnt und Ihr nichtmal die com drüber informiert.. Erst nach stunden.. Sowas kann und wird denk ich mal zu 1000% kein erfolgreicher Server. Naja das war die letzte mail die ich in diesen Therad investiere. Da Ihr ja im forum keine Kritik vertragen könnt und sofort alles schließt!

bye bye Seyocrap
Was ändert deine Geschichte am Server? Nichts
Wird der Server dadurch schlechter? Nein

HP & Forum bei mir per PN.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 11:43   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 115
Received Thanks: 38
Warum der Server wieder down ist? Weil sie wieder mal ein Angriff bekommen haben gestern so wie es mittlerweile jeden Tag ist!Und man darf dort nicht mal seine Meinung im Forum posten ohne das der Forum Acc gesperrt wird was sehr traurig ist!ISt für mich ein Zeichen das es kein Kompetentes Team ist was nicht mal bereit ist Kritik an zu nehmen!
Ich hab dort lediglich nur geschrieben das sie es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen den Server in Griff zu kriegen und das es wohl das beste wäre in Down zu nehmen!
Anstatt ihn vorrübergehend down zu nehmen und ihn erstmal mit einer vernünftigen Firewall dicht zu machen und ne Menge Buggs zu beheben und ihn Sicher zu machen damit der Spielspass auch wieder gegeben ist!So wie der Server zur Zeit läuft ist es nur eine Frage der Zeit bis der Server ganz down geht und ihr Eure User verliert!Ich für mich kann sagen es gibt genug andere Server und ich werde bei euch nicht mehr spielen!
MCRomeo is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
chaos, metin2, phoenixgames, seyonin, zephiproduction


Similar Threads Similar Threads
[2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13
04/03/2013 - Metin2 PServer Advertising - 536 Replies
SERVER ONLINE - 500 SPIELER - KEIN FAIL SERVERSTART ...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.