Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prometheus 2 Wir sind was besonderes! Öffnet die Pforten

Discussion on Prometheus 2 Wir sind was besonderes! Öffnet die Pforten within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/06/2013, 09:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 22
Received Thanks: 9
Nachdem ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir:,,Soviel Arroganz, da muss die Vorstellung geil sein", was sehe ich? ****.

Sorry aber die sieht echt bekackt aus.
crαlιɴ is offline  
Old 06/06/2013, 10:56   #32
 
.ɨʀȱɃȱƬ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 263
Received Thanks: 94
Ja muss ich dir recht geben Vorstellung könnte viel besser sein, aber eins noch..: "Schon wieder ein Old" !?!?! Uff hört das jemals auf? Wofür gibt es .De .????
.ɨʀȱɃȱƬ is offline  
Old 06/06/2013, 16:04   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Danke für eure Kritik, jedoch sollte man bedenken das auf dem Metin2.de es mittlerweile auch schon sachen gibt die bei uns nicht sind somit sind wir ein OLDSCHOOL Server und der DE hingegen MIDDLE-NEWSCHOOL
HenK™ is offline  
Old 06/06/2013, 18:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Nächstesmal die Bilder etwas kleiner, und vielleicht mal andere Backgrounds dann passts , sonst ganz interessant
ByeByeEloHell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Millenium2 öffnet die Pforten
10/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Servervorstellung von Millenium2 Guten Abend liebe Community! Es ist soweit, Millenium eröffnet für euch die Pforten! Unser Konzept besteht darin einen Middle-Rate Server zu kreieren, und euch als User spaß zu bereiten. Wir wollen nicht wie jeder andere P-Server sein und versichern euch einen großen Spielspaß, indem wir den Server mit neuen und außergewöhnliche Featueres stopfen. Da es bei uns um einen Middle-Rate Server handelt sind die Rates bei uns bei 500/500/500. Der Serverstart...
[NEW]AiyanaMt2 öffnet die Pforten!!!
08/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 278 Replies
Hallo,liebe e*pvper wir möchten euch heute gerne den Server AiyanaMt2 vorstellen. •Allgemein: • Komplett Deutsch • Langen Spielspaß • Eine tolle Atmosphäre • Neue Features (Sehr oft Neue) • Schnellen & Guten Support
[GM]Mt2 öffnet seine Pforten
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
edited by salo



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.