Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crytos-Reloaded - Entdecke eine neue Welt! [Start: 03.02.13 - 15:00]

Discussion on Crytos-Reloaded - Entdecke eine neue Welt! [Start: 03.02.13 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2013, 01:23   #16
 
.Marcel's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2012
Posts: 409
Received Thanks: 138
Viel Glück !
Hoffe für euch , dass es dieses mal klappt ...
Werde neben meinen Serverarbeiten warscheinlich auch einmal vorbei schauen .

MFG
.Marcel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 01:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
wird wieder gezockt!

wer nicht drauf zockt verpasst was!
23071994 is offline  
Old 02/03/2013, 01:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 112
Received Thanks: 90
Hoffentlich klappt es diesmal.
Viel glück
Shade' is offline  
Old 02/03/2013, 01:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 545
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by fireneji View Post
Die 6. Vorstellung ..
?
1. Ist es die 2 Vorstellung
2. Es gab Probleme für die wird nichts konnte ?!
3. Diesmal wird alles klappen !
dome996 is offline  
Old 02/03/2013, 01:47   #20
 
Jack`n Jones's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 151
Sieht ziemlich vielversprechend und eloquent aus !
Jack`n Jones is offline  
Old 02/03/2013, 01:54   #21
 
REKRONER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 24
Gut das du nicht aufgibst und versuchst den Server wieder stabil online zum laufen kriegen.
Ist zurzeit der einzige Metin2 P Server der bei mir noch welche Interesse zum spielen aufweckt.
REKRONER is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2013, 02:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 304
Received Thanks: 69
hp bitte..
xChin0n. is offline  
Old 02/03/2013, 02:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 205
Received Thanks: 67
Der Server hat Zukunft und wenn genug Leute da sind wird der Server auch lange halten. PS: Ich bin nicht (GM)ExiiT Ich besitze lediglich den gleichen Namen hier in Epvp. Er hat mir auch nachgewiesen das er seid 7 Jahren diesen Gamertag benutzt und es ok seie das ich diesen namen hier verwende. Zusätzlich soll Ich euch von Ihm ausrichten das er sich auf den Morgigen Servserstart freut und es kaum aushält zu warten
Ex!T is offline  
Old 02/03/2013, 02:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 33
Received Thanks: 75
Liebe Community

Wenn ihr den Link zur hp sucht schaut mal auf mein Profil dort findet ihr ihn.
Aber wie Sola schon sagte die Regie und der Client sind ab 12 Uhr für euch erreichbar.

Auch ich werde natürlich für eure Fragen und Probleme, im Game und imTs3 als [CoMa]Angel für euch da sein.
Ich freu mich auf den Serverstart und hoff das alles so klappt wie es soll
.

mfg.Angel
Angel <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2013, 02:56   #25
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
Ohja jungs Ohja was ich mich gerade freue eben von einer bday heim gekommen, wollte ma gegucken was hier in epvpers abgeht und da seh ich knallhart das CRYTOS wieder on kommt was ich mich gerade freue. Habe gerade 4 kumpels kontaktiert und das wird einfach nur noch meeggaa ! Danke SoLa //Crytos ist einfach GeniaL//

mfg
örki is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2013, 03:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
# Hammer Vorstellung *_*
# Hammer Server *_*
# Wird angezockt *_*

FRAGE: Droppt man nur FBS für seine eigene Klasse?
Und Wieviele FBS braucht man für nen G-Skill ?
xxG0LD3Nxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 03:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 6
Einfach Bester Server , Beste Com , Bester Support/ Teamler ;*

Wer diesen Server nicht anzockt ist einfach nur dumm, ob vorherige Probleme hin oder her Sola konnte nicht dafür und hat alles für den Server gegeben und wird es auch immer TUN!!!

Danke nochmal an Sola das du alles für uns getan hast um den Server wieder an laufen zu kriegen

Ein besonderer Danke geht an Angel <3 meine Schwester :*, du bist einfach die beste und immer für uns da!! Einfach Die BESTE im Team mit Sola natürlich:*

Auch dem rest vom Team ein dickes danke das ihr UNS als Com immer so gut unterstürtzt habt mit euch kann man nur spaß haben

Zuletzt noch einen Speziellen dank an BlackOut(Rootanbieter)
Dir verdanken wir auch viel danke für alle deine mühen und hilfen und ich bin froh das du nachher auch immer presenter in der COM wurdest
Danke Für alles Crytos-Team

Wird auf jedenfall gezock und auf das ALLES gut wird/Viel Glück :*

MFG
XiSBasH :**

Hater gibts immer und Crytos bleibt ein Fluch , Crytos der Fluch kehrt zurück :*
ölöpölo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 05:27   #28
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Mit eine der schönsten vorstellungen die ich in diesem Jahr gelesen habe.
Viel erfolg ! Ich werde mich da vllt. blicken lassen.
.Ɍuthless™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2013, 08:41   #29
 
muffi1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
Werds nochmal probieren hoffe diesmal das beste für euch . War ein schöner Server und wird ein noch besserer hoffe ich =)
muffi1995 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2013, 08:48   #30
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Mach deine Absicherungen und dann mach nochmal ne Absicherung.
Man weiss nie
WÜnsche viel Glück!
sevgetto is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crytos ~ Entdecke eine neue Welt!
01/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 226 Replies
http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/1.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/2.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/3.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/4.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/5.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/6.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/7.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/8.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/9.png http://crytos.eu/vorstellunggrafiken/10.png



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.