Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Technicker metin2 server zu erstellen

Discussion on Suche Technicker metin2 server zu erstellen within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 42
Received Thanks: 5
Suche Technicker metin2 server zu erstellen

Hallo metin2 freunde
wir suchen einen technicker der uns unterstützt einen metin2 server zu bearbeiten
Auch Gm´s ,Moderrator,Clientmodder werden gebt´raucht
rootserver ist vorhanden und auch soweit schon vorbereitet nun müsen wir ihn nur weiter bearbeiten das er auch spielbar ist
er soll erst kommen wenn alles eingefügt bzw. soweit auch bugfrei ist

es sollten nur ernstgemeinte bewerbung auf den tisch kommen und nicht nur faker die meinten sie kennen sich in metinsektion aus
nicht jeder ist vollkommen aber meldet euch einfach

in Skype: splex.mt2
oder
ihr könnt euch hier bewerben pm´s werden beantwortet

würden uns feuen wenn wir 1-3 leute dazu bekommen die sich auskennen
wir würden uns auch freuen wenn ihr vorschläge mitbringt
renne19 is offline  
Old 02/02/2013, 11:56   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by renne19 View Post
Hallo metin2 freunde
wir suchen einen technicker der uns unterstützt einen metin2 server zu bearbeiten
Auch Gm´s ,Moderrator,Clientmodder werden gebt´raucht
rootserver ist vorhanden und auch soweit schon vorbereitet nun müsen wir ihn nur weiter bearbeiten das er auch spielbar ist
er soll erst kommen wenn alles eingefügt bzw. soweit auch bugfrei ist

es sollten nur ernstgemeinte bewerbung auf den tisch kommen und nicht nur faker die meinten sie kennen sich in metinsektion ausnicht jeder ist vollkommen aber meldet euch einfach

in Skype: splex.mt2
oder
ihr könnt euch hier bewerben pm´s werden beantwortet

würden uns feuen wenn wir 1-3 leute dazu bekommen die sich auskennen
wir würden uns auch freuen wenn ihr vorschläge mitbringt
Joa.. Und deswegen öffnest du einen "Ich suche"-Thread in der Newssektion, weil du dich soo gut auskennst?
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Hier wirst du mehr finden :

->

Wünsche euch viel Erfolg aber du selber solltest auch einige Erfahrungen mitbringen denn wenn man nur es so vor hat das der "Technicker" alles machen muss geht es in die Hose!
Stoltilein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 12:54   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Such keinen in epvp ich würde nur leuten trauen die du auch persöhnlich kennst !
TaubBenTV is offline  
Old 02/02/2013, 17:52   #5
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
lass es lieber . brauchen nicht noch mehr **** . Thx
ᶻᶥᶰ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Server Technicker
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo moin ;) & zwar habe ich gestern mit einem Kollegen einen neuen Root bestellt. 8gb free bsd 8.1. 64bit mit einem i5 Prozessor.... So nun aber suchen wir einen Technicker der sich mit dem Root installieren auskennt & der den Root komplett bis zum Online bringen selbstständig alleine installieren kann.... Also z.B Ports runter laden dann halt entpacken... Files drauf laden & entpacken.... Pong ändern der Game Datei & im Multistartet, sodass wir bitte heute noch connecten können....
Suche Einen Technicker Für meinen Metin2 P-Server
09/21/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Technicker für meinen Metin2 Server läuft über hamachi der sich gut mit Navicat auskennt das is das wichtigste da ich nich so viel efahrung hab minimal Eine Homepage will ich auch noch machen wenn alles gut läuft werde ich eventuell mal auf einen root übergehen der technicker darf natürhlich auch gm account und eq für sich machen was und wie er will er müsste mir eben helfen bei neuen maps rüssis mops waffen etc. also danke schonmal im voraus pnt mich hier oder...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.