Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resovia - Die Dunkle Nation 100% Oldschool of 2011

Discussion on Resovia - Die Dunkle Nation 100% Oldschool of 2011 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/10/2013, 21:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Reintheoretisch ist das ein Middleschool außer von den Rates her,also wenn dun Middleschool suchst,dan join hier.Ich denke mal,dass er echt gut ist aber n Oldschool isser nicht,so siehts zumindestens aus
Beefi123 is offline  
Old 01/10/2013, 22:01   #32
 
CobraLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 127
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Beefi123 View Post
Reintheoretisch ist das ein Middleschool außer von den Rates her,also wenn dun Middleschool suchst,dan join hier.Ich denke mal,dass er echt gut ist aber n Oldschool isser nicht,so siehts zumindestens aus
das hast du schon 1x gepostet und begründet. Wers anzockt wird sehen, dass es 100% OldSchool ist
CobraLady is offline  
Old 01/10/2013, 22:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Das ist Geschmackssache,ich würde mal wieder einen Oldschool Server zocken wollen,OHNE neue lästige Features(Geschmackssache) wie BlackKnight Mt2,der sich leider nicht ins positive verändert hat.Einfach mal max Rüstung 66er und Max Waffe 65er oder Triton,das währe mal ein toller oldschool Server
Beefi123 is offline  
Old 01/10/2013, 22:06   #34
 
lowness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 71
Diskutiert nicht rum ! Probierts morgen einfach aus & fertig ,
lowness is offline  
Old 01/10/2013, 22:35   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 14
Geil wird auf jedenfall angezockt ! (:
Andy1338 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 22:45   #36
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
dass mit den fbs versteh ich nicht so ganz ^^

wieviele fbs droppt man map2 bei einem 35ziger metin, und wieviel braucht man bis zu 1 g?
slenderfarmer is offline  
Old 01/10/2013, 23:15   #37
 
elite*gold: 330
Join Date: May 2011
Posts: 170
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
dass mit den fbs versteh ich nicht so ganz ^^

wieviele fbs droppt man map2 bei einem 35ziger metin, und wieviel braucht man bis zu 1 g?
Die Benötigte Anzahl der FB´s ist die Selbe nur du droppst immer ein FB! und darfst dir aussuchen welche du haben willst.

z.B. du killst einen 35er Metin da kommt ein FB raus und du klickst drauf.
Dann steht dort Aura, Sausen usw. du wählst Aura aus und bekommst ein Aura FB.
Wenn du eine andere Rasse bist stehen dort natürlich die FB`s der Rasse die du bist zur Auswahl.
Sɑinty is offline  
Old 01/10/2013, 23:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
wird angezockt
Banane523 is offline  
Old 01/10/2013, 23:29   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Hoffe ihr stellt die Yangbarren auch in Gemi/betrunkener Bürger rein und macht sie Stappelbar, ist einfach viel angenehmer damit zu handeln

Quote:
Originally Posted by Sɑinty View Post
Soso,
du bist hier ja nur am Haten!
hast du eigentlich eine Ahnung von Oldschool Servern? oder eine bessere Frage wäre: Hast du überhaupt Ahnung von Metin2 Servern/Konzepten?

Das ist ein Oldschool.

und 0815 ist er auch nicht. Bei einem Oldschool Server kann man halt nicht wirklich viel neues einfügen.. Sonst wäre es ja kein Oldschool mehr checkste ?

Bin zwar nicht so der Oldschool-Typ werde ihn aber mal anzocken.
Viel Erfolg mit dem Server

Er hat doch recht, oldschool ist die Zeit als Giftschwert noch die höchste Waffe war und als es grotte DC usw noch nicht gab... D.h. auch ohne jegliche neuen Items

Das ist Middleschool Server mit angepassten Rates und eben ohne neuen Maps & Waffen. Das ist Tatsache
Whiz.Khalifa is offline  
Old 01/10/2013, 23:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ich finde die Vorstellung sehr gut. Klar kann man sich darüber streiten, ob das jetzt Oldschool oder Middleschool ist. Finde aufjedefall die Idee mit dem Seelenstein und dem Fertigkeitsstein super, kenne ich in der Form noch nicht. Wünsche euch viel Erfolg mit dem Server.
vPersie is offline  
Old 01/11/2013, 01:42   #41
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
ohm, hp link?
aLpTuGx3 is offline  
Old 01/11/2013, 02:09   #42
 
lowness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 71
Nochmal für ALLE :



LINK ZUR HOMEPAGE ->
Email an diese Adresse schreiben :

Posteingang checken -> Sie haben das Ziel erreicht.

P.S:

steht am Anfang der Vorstellung geschrieben !
lowness is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 02:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
werde den server anzocken
aber da gibts was, was mich so etwas stört
switcher...
ich mein es ist ein oldschool (middleschool) server und da sollte sowas schon ma droppbar sein dann würde man auch damit sein geld machen können wenn man die z.b. in truhen farmen könnte (ja auch wenn so viele server sowas ähnlich haben ist trz. egal man kann damit auf dem markt sein geld machen und glaubt mir ich kenne sowas.. mit switcher hab ich auf anderen servern viel geld gemacht^^)

und leute bitte nicht mich haten mit "dann such ein anderen server.." ich hab ja nurn vorschlag^^ und wenns nicht gemacht wird, ist es auch "egal"^^
mt2aretcf is offline  
Old 01/11/2013, 05:45   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 5
Schade , dass man 80er Equipment uppen kann
Maximal 66 & 75 wäre göttlich



JEDEN DER BEI DIESEM BEITRAG *THX* DRÜCKT BEKOMMT VON MIR EINE PN MIT DER HOMEPAGE
dario495 is offline  
Old 01/11/2013, 07:42   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
sieht nice aus! wird nach toh angezockt!
Sh0xX069 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dunkle Nation
10/10/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich habe damals meinen WaSu hochgezogen ohne eine einzige quest zu machen -.- war eine dumme idee^^ Aber jetzt zur Frage ich wollte demlätzt die tagebuch quest´s machen und da habe ich gemerkt das über uriel gar kein blinkender pfeil ist. Muss man irgendeine quest machen damit die quest erscheint oder habe ich sie einfach net das kann ja passieren so wie ich es im wiki nachgelesen habe.Und ich wollte grade eine von den neuen quest´s machen und die habe ich irgendwie auch nicht muss man...
Die Dunkle Nation
10/09/2012 - Metin2 - 9 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
[Release]Die Dunkle Nation Metin2[DE]
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
Dunkle reittiere
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay leute hab ne frage und zwar durchwas kann ich die nuen reittiere ruffen also mit dem crank client das ich sie sehe? mount_test ...?
Dunkle WüstenSchildkröte
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu , weiß jemand vll die Id von der Dunklen Wüstenschildkröte ? Habe jetzt sämtliche moblisten durch leider ohne Erfolg.... Lg



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.