Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HATORI-GAMES] Hatori2 ~ Wenn der Angriff beginnt!

Discussion on [HATORI-GAMES] Hatori2 ~ Wenn der Angriff beginnt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/26/2012, 12:18   #31


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Naja die Vorstellung könnte besser werden, aber so, guckt alles gut aus.
Hawkk is offline  
Old 12/26/2012, 12:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 92
Received Thanks: 54
Achsoo.... man braucht nur 10 Fbs um was G zu bekommen, dafür failen fbs aber
auch echt oft...
SicherheitGehtVor is offline  
Old 12/29/2012, 16:18   #33
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Ich glaube dem Server fehlt noch die richtige Anzahl spieler, weil es sind immer nur so 30-40 gleichzeitig on.. o:
Nikℓαus is offline  
Old 12/31/2012, 00:38   #34



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
*** server hat mehr Spieler verdient.
Sintiax is offline  
Old 12/31/2012, 03:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey meine Lieben!

Ich finde ihr solltet den echt mal anzocken!

Link zu den Server werde ich euch dann sehr gerne schicken wenn ihr möchtet, einfach nur eine PN schreiben!

Echt ein Schöner Server! ..Das Team ist Nett und Arbeitet rund um die Uhr an den Server! Sie machen alles um die User zufrieden zu stellen! *-* Sowas findet man nicht oft!

Ihr seid Herzlich Willkommen auf den Server!
Magicx3 is offline  
Old 01/04/2013, 23:59   #36
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Bonusliste + Shopbild eingefügt!
Nikℓαus is offline  
Old 01/05/2013, 23:35   #37
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
Der Server ist seit dem 20.12 on und es ist bis jetzt der höchste erst 80?
Dauert das leveln da solange?
DeepMopp is offline  
Old 01/06/2013, 00:37   #38
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Es ist ein Oldschoolserver, deswegen muss ich deine Frage bejaen.
Nikℓαus is offline  
Old 01/06/2013, 03:08   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
solltet vll ma gucken, was mit der Regi los is...
Hab mich ungefähr 20x versucht zu registieren & jedesmal steht 'Registrierung nicht erfolgreich'... Ich hab mir extra ne neue E-Mail gemacht & alles mögliche versucht & nichts klappt...
Dreemy° is offline  
Old 01/06/2013, 03:09   #40
 
xCrawL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 25
Noch ein Oldschool-Server wie viele andere, meiner Meinung nach.
xCrawL is offline  
Old 01/06/2013, 03:56   #41
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Dreemy, die Registration funktioniert zu 100%, ich habe es grade nochmals getestet.
Nikℓαus is offline  
Old 01/06/2013, 12:08   #42

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Noch ein Oldschool Server, mit release Files. Weiß nicht, was ihr dachtet, es gibt momentan so viele Oldschool Server, das es keinen Spaß mehr macht, die auch nur zu testen. Habe mir euren mal angesehen, kann leider nur sagen 0815.
Teamler sind meist, zumindest mit denen ich was zutun hatte unter 18 Jahren, die Rechtschreibung bei Hidiki ist unter aller Sau. Der Server geht ständig in Wartungen etc.
Wieso startet ihr einen Server, der noch vollkommen verbuggt ist?
Dafür gibt es beta Phasen?!
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück, auch wenn ich glaube, dass ihr es nicht weit bringen werdet oder könnt, denn ihr habt nichts besonderes, einen popeligen Oldschool Server mit endlos vielen Bugs.

MfG

Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 12:30   #43
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Teamler sind meist, zumindest mit denen ich was zutun hatte unter 18 Jahren, die Rechtschreibung bei Hidiki ist unter aller Sau.
Das heißt ja nicht gleich, dass überall die GM´s, die unter 18 sind , nichts können.

Allerdings muss ich dir Recht geben, dass es momentan sehr viele Oldschool
Server gibt.
Man muss halt die richtige Mischung treffen.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 01/06/2013, 12:33   #44

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Nein, das heißt nicht das alle unter 18 nichts können, es gibt durchaus sehr Qualifizierte Leute unter 18 Jahren, ich rede von diesem Server Hatori, wo man es auch direkt merkt.
Das ist schade, heute kann wirklich jeder "Volltrottel" einen Server eröffnen, obwohl sie wirklich nichts können.
Sie können keine gute Mischung treffen, da sie wie gesagt nichts können, schau dir die Server mal an, es ist einer wie der andere, nur ganz wenige Server, sind selbst erstellt.

MfG

Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 16:07   #45
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Sie können keine gute Mischung treffen, da sie wie gesagt nichts können, schau dir die Server mal an, es ist einer wie der andere, nur ganz wenige Server, sind selbst erstellt.
Danke für dein Feedback, aber ich kann dir sagen, der Server ist selbst erstellt und das die Leute aus dem Team durchaus etwas können, da ich sie persönlich kenne. Ich respektiere deine Meinung, es ist schön das du das alles so siehst, aber jeder sieht es nunmal anders.
Nikℓαus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es ok wenn ich jemanden schlage wenn er mir...
03/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ist es ok wenn ich jemanden eine Faust ins Gesicht gegeben hab, also Geschlagen habe, weil er mir ohne Grund eine Ohrfeige gegeben hat ? Er ist ein MoF und wollte sein Wut rauslassen. Ist es übrhaupt richtig jemanden zu schlagen wenn der andere anfängt ?
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.