Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shadow-World2 MiddleSchool Server

Discussion on Shadow-World2 MiddleSchool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2012, 14:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 110
Received Thanks: 9
Lasst eusch einfach alle überaschen bitte.. 20uhr wie gesagt
suche noch ein BA !
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 14:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Er ist vielleicht auch nicht so leicht erhältlich. Wissen wir noch nicht
Wieso einfach? Metins farmen eben, wie aufm DE. Dafür werden 75er Waffen wohl anspruchsvoller zu erfarmen sein.


Vermutlich gibts nur Segis, wo sollen die Perlen herkommen? Erhöhter Muscheldrop oder werden Perlen so schwer wie aufm DE zu kriegen sein (abgesehn vom IS^^)

Was sind Obstpaste / Zuckerpaste auf dem Drachenraum-Screen?
Ähm perlen.... aus metins siehe bilder wenn da ne Farmmap ist wo nur metins sind klopp ich mit 65 1-10 metins und hab meine rüssi + waffe die ich will.... also nicht anspruchsvoll 75ger grotte denk ich mal und dann lvlst du da 30 min und solltest min eine 75ger haben
volgi is offline  
Old 12/14/2012, 14:54   #18
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by volgi View Post
Ähm perlen.... aus metins siehe bilder wenn da ne Farmmap ist wo nur metins sind klopp ich mit 65 1-10 metins und hab meine rüssi + waffe die ich will.... also nicht anspruchsvoll 75ger grotte denk ich mal und dann lvlst du da 30 min und solltest min eine 75ger haben
Du startest leider nicht mit 65, sondern mit 1.

Pimpen musst du doch eh, und wenn er angeblich wie DE ist wirst du viel Spaß mit den Segis haben

DE ist es genau so anspruchslos, wenn du alles selbst droppst. Hier kannst du eben besser pimpen und musst keine 100 SS auf +9 ziehn bis eins klappt.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 14:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 110
Received Thanks: 9
Leute upp chance is DE like ich finde wir sollten Mettale einfügen xD
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 14:56   #20
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Sieht cool aus, habe nen Oldschool mit Regis gesucht und hier kann ich dann schön vom Start dabei sein , ich würd mich gerne schon mal regestrieren , komme nicht auf die HP ...
Tap0uT is offline  
Old 12/14/2012, 14:57   #21
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Nein, man droppt doch schon Perlen bei Metins, dann sollte das pimpen auch nicht SO leicht sein.



Wie lange wird die Beta gehn und wer ist alles im Team? Oder leitest du den Server ganz alleine?

@Tap0uT

20Uhr.



Wenn der Serverstart ebenfalls 20h ist, dann mach die HP doch bitte 2 Stunden zuvor auf, damit man sich den Clienten downloaden/ sich registrieren kann, das ist sonst mies.

Wie schauts mit der .exe aus? Gemoddet? Wird dann ja als Virus angezeigt. Ich meine du als Threadersteller hast noch nicht allzu viele Beiträge und öffnest schon einen Server, die Leute werden auch nicht blindlings alles downloaden.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 15:00   #22
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Okey, ich glaub er meint die Uppchance wird low sein wie auf .de, dann wär nur die Frage, wie hoch die Perlendropprate wäre und ob es leicht ist magisches Metall zu bekommen.
Tap0uT is offline  
Old 12/14/2012, 15:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 110
Received Thanks: 9
Ich leite dein Server mit 2 Supporter und 1 BA
20UHR Is HP offen gleich is Forum offen.
.iPrinz is offline  
Old 12/14/2012, 15:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Du startest leider nicht mit 65, sondern mit 1.

Pimpen musst du doch eh, und wenn er angeblich wie DE ist wirst du viel Spaß mit den Segis haben

DE ist es genau so anspruchslos, wenn du alles selbst droppst. Hier kannst du eben besser pimpen und musst keine 100 SS auf +9 ziehn bis eins klappt.
Sry soll keine beleidigung sein aber alter bis du nen Holzkopf hahaha Sry ^^ Aber hab ich gesagt das man mit 65 startet? ich meinte wenn ich lvl 65 bin... geh ich in die farmmap und besorg mir ssp und ss in 1-10 metins... das nich schwer also Wie gesagt sollte keine beleidigung sein
volgi is offline  
Old 12/14/2012, 15:03   #25
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by volgi View Post
Sry soll keine beleidigung sein aber alter bis du nen Holzkopf hahaha Sry ^^ Aber hab ich gesagt das man mit 65 startet? ich meinte wenn ich lvl 65 bin... geh ich in die farmmap und besorg mir ssp und ss in 1-10 metins... das nich schwer also Wie gesagt sollte keine beleidigung sein
KEINER wird einen Server aufmachen, auf dem man 65er EQ SCHWERER als auf DE bekommt. Das ist Gesetz. Wenns dich stört, geh SSP im Land der Riesen und SS aus ner Bosstruhe droppen, wenns Spaß macht.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 15:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
KEINER wird einen Server aufmachen, auf dem man 65er EQ SCHWERER als auf DE bekommt. Das ist Gesetz. Wenns dich stört, geh SSP im Land der Riesen und SS aus ner Bosstruhe droppen, wenns Spaß macht.
Sry aber du bist nen Holzkopf... Ssp Rw? 90er metins? Es gibt nich nur land der riesen hahahaha 65ger Ebenso 90er metin, Truhen also..... Schwerer sag ich doch garnich... Aber wenn es dann da ne "Farmmap" gibt wo metins rum stehen, sollten man dann schon einstellen das die seltener sind nich übertrieben selten aber nich direckt aus jedem 3ten metin ne 66 oder 65ger Sooo bitte antworte hier drauf nich das hat kein sinn da du Metin De denk ich mal nich so hoch warst und keine ahnung von normal Metin hast (ist meine meinung keine beleidigung oder ähnliches) dann wünsch ich euch allen beim zocken viel spaß und glück und wir sehen uns Ingame Call me "Nacken"
volgi is offline  
Old 12/14/2012, 15:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Gutes Konzept, gibt aber zu viel Konkurrenz denke ich.
Braezor is offline  
Old 12/14/2012, 15:14   #28
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by volgi View Post
Sry aber du bist nen Holzkopf... Ssp Rw? 90er metins? Es gibt nich nur land der riesen hahahaha 65ger Ebenso 90er metin, Truhen also..... Schwerer sag ich doch garnich... Aber wenn es dann da ne "Farmmap" gibt wo metins rum stehen, sollten man dann schon einstellen das die seltener sind nich übertrieben selten aber nich direckt aus jedem 3ten metin ne 66 oder 65ger Sooo bitte antworte hier drauf nich das hat kein sinn da du Metin De denk ich mal nich so hoch warst und keine ahnung von normal Metin hast (ist meine meinung keine beleidigung oder ähnliches) dann wünsch ich euch allen beim zocken viel spaß und glück und wir sehen uns Ingame Call me "Nacken"
Du Lappen mit 6 Beiträgen willst es doch unbedingt schwerer, also hab ich dir nur nen Vorschlag gemacht, da brauchste jetzt keinen auf klug machen. Ja, 5 Jahre Metin2 DE sind natürlich nix, nur solche Pros wie du die vor ihrer Geburt Metin2 gespielt haben sind die Kings. (Ich weiß wie lange es Metin2 gibt, du brauchst jetzt nicht noch einen Idiotenspruch loslassen weil du Ironie nicht verstehst.) Geh mir nich auf die Nerven mit deinem ständigen Obercoolsein, spiel einfach nich wenns dir zu leicht is. Block + Ignore hilft hoffentlich gegen weiteres geistiges Versagen, das du mir in unnötige Posts packst.


Quote:
KEINER wird einen Server aufmachen, auf dem man 65er EQ SCHWERER als auf DE bekommt. Das ist Gesetz. Wenns dich stört, geh SSP im Land der Riesen und SS aus ner Bosstruhe droppen, wenns Spaß macht.
Wie kann man da die Ironie nicht erkennen? Wie kann man dann einen klugscheißerischen Post verfassen, der sich selbst widerspricht, da ich bereits erwähnt hab, dass man das Zeug eben wie auf DE aus den Metins farmen soll? Wenn du nicht mit der deutschen Sprache umgehen kannst, lass es sein, ich ignoriere weitere Posts. Schönen Tag noch.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 15:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Du Lappen mit 6 Beiträgen willst es doch unbedingt schwerer, also hab ich dir nur nen Vorschlag gemacht, da brauchste jetzt keinen auf klug machen. Ja, 5 Jahre Metin2 DE sind natürlich nix, nur solche Pros wie du die vor ihrer Geburt Metin2 gespielt haben sind die Kings. (Ich weiß wie lange es Metin2 gibt, du brauchst jetzt nicht noch einen Idiotenspruch loslassen weil du Ironie nicht verstehst.) Geh mir nich auf die Nerven mit deinem ständigen Obercoolsein, spiel einfach nich wenns dir zu leicht is. Block + Ignore hilft hoffentlich gegen weiteres geistiges Versagen, das du mir in unnötige Posts packst.
Hahahhahhahahahaah ich lieg auf boden Du bist der geilste!!!! 5jahre De und weist nichma woher man Ssp und Ss droppt okay ich bin schon cool ich weiß danke Okay ich will dich ja nicht weiter nerven... du bist der Held des tages! ich kann nich mehr bitte hahahahhaha Natürlich hast du mit allem recht du machst das schon Grüß mir map1 kennst du ja auswendig standest da ja ca 4 halb jahre hahahahahah... 5 jahre? hahahha ohman LVL Name server? da bin ich mal gespannt
volgi is offline  
Old 12/14/2012, 15:23   #30
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
die pets sind nicht neu
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[New Server] Koashi3 [Middleschool]
12/28/2013 - Metin2 PServer Advertising - 127 Replies
http://i.epvpimg.com/zbE5f.png http://i.epvpimg.com/Yrt4e.png http://i.epvpimg.com/Aktkd.png http://i.epvpimg.com/tBVqc.png http://i.epvpimg.com/CUmdf.png http://i.epvpimg.com/2RpEf.png http://i.epvpimg.com/jvbRc.png http://i.epvpimg.com/35sGe.png http://i.epvpimg.com/FSlHh.png http://i.epvpimg.com/nt6Vf.png
[F]Wampsens-World2 Fun-/Middleschool Konzept Eure wünsche und Vorstellungen ?
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, da immoment viele Old School Server vorgestellt werden, habe ich mir gedacht ich mach stell mal was für die Fun-Server Liebhaber unter Euch auf die Beine. Zum ersten möchte ich Euch meine Vorstellung davon etwas Näher bringen: Es soll kein Server sein wo man sich auf seiner Faulen haut ausruhen muss.Es wird durchaus so so sein das man sich seine Upp-Items,Waffen,Rüssis etc. farmen bzw. erquesten muss. Jedoch nicht wie bei Einem Old School Server, dass man jedes Upp-Item...
Middleschool Server Gesucht !
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen guten MIddleschool server mit nicht allzuviel neuen kram !
Suche ein Middleschool server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server was der server haben sollte: Farmmap/ LvlMap Nicht so hohe rates Gutes Yang droppen Nicht so schnelles Lvln Paar neue waffen und paar neue rüssis Gutes PvP System Und genügend Player sollten aufn Server zocken !



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.