Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TheNetMt2 - Eine neue Welt

Discussion on TheNetMt2 - Eine neue Welt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/30/2012, 10:27   #31
 
CrazyBäämm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
wieso sind schon soviele so imba so lang gibts den thread hier noch ganicht &wenn ich Vote bekomme ich keine Coins gutgeschrieben
Also ich hab gerade gevotet und 50Coins bekommen dafür.
CrazyBäämm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 15:17   #32
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ganz erlich,der Server ist nicht kacke aber ich hab jetzt 3 Tage dort gespielt und bin nichtmal halb so gut wie die wo schon imba sind weil sie "angeblich" dort schon spielen seid der Server in der Pserver-Toplist erschienen ist.Ich werde den Server aufjedenfall nun meiden so hart es klingt aber ist hald so,das Team hätte den Server gleich auch hier in Epvp posten sollen,oder resetten sollen weil so bleiben die meisten Leute eh nicht auf dem Server wenn dort schon voll viele ImbaBobs herum rennen,meiner Meinung nach hatt der Server so wie es gerade ist keine Zukunft man sieht es ja wie gut er besucht ist und damit meine ich die Online Charas und nicht die Leute die in der Rangliste aufgelistet sind..
.SpeedLinK is offline  
Old 10/31/2012, 14:51   #33
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
.SpeedLinK# Deine Meinung akzeptierte ich.
Es gibt Leute die es gar nicht Interessiert, weil sie nur Spaß aufn Server haben wollen.
TarekAk is offline  
Old 10/31/2012, 15:41   #34
 
Mimas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 480
Received Thanks: 72
glaube wenn du Reset machen würdest wäre der Server voller^^
Mimas is offline  
Old 10/31/2012, 20:52   #35
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
gefällt mir nisch nur pub stuff ... trzdm vg
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 10/31/2012, 22:16   #36
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by TarekAk View Post
.SpeedLinK# Deine Meinung akzeptierte ich.
Es gibt Leute die es gar nicht Interessiert, weil sie nur Spaß aufn Server haben wollen.
Das Problem ist hald das man sie mit den Fingern abzählen kann & sich nichts daran ändern wird wenn es keinen Resett gibt,irgendwann werden auch die Imbaleute vom Server gehen und dann ist der Server so gut wie ganz leer und er geht down.Und ein 1 gegen 1 Gildenkrieg ist auch etwas langweilich,Metin ist hald mal ein gemeinschaftliches Game und kein singelplayer Game
.SpeedLinK is offline  
Old 10/31/2012, 22:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Sieht gut aus.
Link Bitte
ηice is offline  
Old 11/01/2012, 00:05   #38
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
Nochmals .SpeedLinK#, jeder spielt für sich. Uns geht es an erste stelle darum, dass die User Spaß haben.

Die HP (Homepage) kriegt ihr von mir. Bitte mich anschreiben.
TarekAk is offline  
Old 11/01/2012, 10:07   #39
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
naja musst du selbst wissen was du machst viel glück noch!
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 14:57   #40
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Was melden bist du high oder was xD
les mal die forderen posts richtig..hatte nie was von melden geschrieben
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 21:59   #41
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
Lieber .SpeedLinK wir haben deine Meinung, besser gesagt dein Vorschlag verstanden. Danke.
TarekAk is offline  
Old 11/02/2012, 01:58   #42
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Hört sich ganz nett an
aber da der server wes aussieht sogut wie garkeine Spieler hat
werde ich ihn auch nicht antesten

trotzdem viel glück
NightHawks is offline  
Old 11/07/2012, 23:29   #43
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
NightHawks # Jeder Server fängt klein an
TarekAk is offline  
Old 11/08/2012, 00:03   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 62
Received Thanks: 7
Viele erfolg , Spricht mich persöhnlich nicht so an !
MrLonly is offline  
Old 11/11/2012, 19:26   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Schönes Server Konzept :-) Wird Angezockt
volume1a is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TheNetMt2 - Eine neue Welt
10/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Guten Morgen liebes ePvp, Heute will ich euch gerne denn Root-Server TheNetMt2 vorstellen. Wie ihr bereits sieht, gibt es eine menge von Root-Servern die es ermöglichen drauf zu Spielen. Aber wir, TheNetMt2 haben das wahr gemacht wovon viele Server und Spieler träumen. Eine neue einzigartige Welt ist entstanden. Mit vielen neuen Monstern sowie Welten. Mit einem Wöchentlichen Update bieten wir euch mehr Abenteuer und mehr Spaß am Spielen. Hier sind paar Bilder erstmals, als ein kleines...
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.