Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zyronia3 - Der Himmel auf Erden

Discussion on Zyronia3 - Der Himmel auf Erden within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Zyronia3 - Der Himmel auf Erden































Homepage:
Eine E-mail an:



Vorstellung von .United
Text und Server von TP eXeCiu







.United is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 43
Du möchtest für den Server werben ?

PHP Code:
[center][URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-news/2199802-zyronia3-der-himmel-auf-erden.html"][IMG]http://s1.directupload.net/images/121026/6ib5loak.png[/IMG][/URL][/center] 
Offizieller Serverstart 20:00 Uhr.
TP eXeCiu is offline  
Old 10/26/2012, 19:34   #3



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Auf gute Zusammenarbeit
Westring is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2012, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 43
Definiere bitte "Oldschool ****". Viel erhoffen sich einen Serverstart eines neuen Oldschool Servers um auf dem Server was zu erreichen und einer der besten zu werden.
TP eXeCiu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 19:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Eyup007 View Post
Oldschool ****
Reportet

Wie gelangt man an die Adresse der HP
Killer3000 is offline  
Old 10/26/2012, 19:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 43
Tut mir leid Auto-Email wird gleich eingefügt.
TP eXeCiu is offline  
Old 10/26/2012, 19:39   #7
 
I_♥_Crossfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 9
versuchs mal mit dem kürzel für WorldWideWeb, dann ein Punkt, den Servernamen, einen Punkt, und noch die endung für Deutschland.

WorldWideWeb. SERVERNAME .DEutschland
I_♥_Crossfire is offline  
Old 10/26/2012, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 43
Das ist die andere Möglichkeit.
TP eXeCiu is offline  
Old 10/26/2012, 19:41   #9
 
merzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 21
auf die hp über google ... aber downloadet voll langsam =(
merzig is offline  
Old 10/26/2012, 19:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by I_♥_Crossfire View Post
versuchs mal mit dem kürzel für WorldWideWeb, dann ein Punkt, den Servernamen, einen Punkt, und noch die endung für Deutschland.

WorldWideWeb. SERVERNAME .DEutschland
du bist nicht lustig mach keinen auf klugscheisser ja im theard steht er hat eine auto mail und so soll das auch sein
Killer3000 is offline  
Old 10/26/2012, 19:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by merzig View Post
auf die hp über google ... aber downloadet voll langsam =(
Mit meiner 32.000 Leitung brauche ich genau 3 Minuten.
TP eXeCiu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 19:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by merzig View Post
auf die hp über google ... aber downloadet voll langsam =(
ich hab den ganzen clienten in 8min. gezogen mach deine anderen programme zu
Killer3000 is offline  
Old 10/26/2012, 19:45   #13
 
I_♥_Crossfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Killer3000 View Post
du bist nicht lustig mach keinen auf klugscheisser ja im theard steht er hat eine auto mail und so soll das auch sein
das sollte keinenfalls lustig sein, aber wenn du deine wutausbrüche nicht unter kontrolle hast, ist das für mich kein problem, ich wollte nur eine möglichkeit aufzählen ♥♥♥

Hab dich auch Lieb "Killer"
I_♥_Crossfire is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 19:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by I_♥_Crossfire View Post
das sollte keinenfalls lustig sein, aber wenn du deine wutausbrüche nicht unter kontrolle hast, ist das für mich kein problem, ich wollte nur eine möglichkeit aufzählen ♥♥♥

Hab dich auch Lieb "Killer"
tut mir leid manchmal reagiere ich zu schnell und merke das später<3

die webseite ist allerdings seeehr langsam man kann sich nichtmal richtig registrieren es lädt nicht
Killer3000 is offline  
Old 10/26/2012, 19:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 43
Ja das ist nur grade so . Tut mir leid. Bin am bearbeiten.
TP eXeCiu is offline  
Reply

Tags
.united, metin2, p-server, zyronia3


Similar Threads Similar Threads
Diablo wandelt auf Erden!
09/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Frage, wenn das steht, und man findet ihn, und es kommt wieder, heißt das er ist nochmal im Game oder ist das ein aberglaube? LG René
dia wandelt auf erden
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hab dia in meinem game und bring den nicht runter. kann mal jemand bitte helfen. game-name pm danke es wurde mir prompt geholfen..... viiiiiiielen dank herzlichen dank
diablo2 wandelt auf erden
05/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
kann mir jemand helfen hatte das glück ^^.AM ebsten jemand mit smiter ode rirgendwas was ihn down kreigt
LOL- der wohl geilste bot auf erden.
02/02/2008 - WoW Bots - 3 Replies
lololol sag ich da nur
Der Zockerhimmel auf Erden...^^
02/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
http://i7.photobucket.com/albums/y275/jaycook/girl s-gamescopy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.