Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Xelon2 - Die Neue Zukunft ~

Discussion on ~ Xelon2 - Die Neue Zukunft ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/22/2012, 11:25   #121
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Quote:
Originally Posted by Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs View Post
Nice, alles kopiert und eingefügt, Top Server
Der Server sollte scheinbar CopyAndPasteMt2 heißen
Satyon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2012, 11:26   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Copy and Paste.
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 10/22/2012, 13:39   #123
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Sieht zwar nicht sehr geil aus aber der Server könnte Zukunft haben

Viel Glück

Mfg
αωєsome is offline  
Old 10/22/2012, 14:07   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by CrunkCorex3 View Post
Sieht zwar nicht sehr geil aus aber der Server könnte Zukunft haben

Viel Glück

Mfg
'Sicherlich'
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 10/22/2012, 14:11   #125
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Mit dein 23 Beiträgen biste der King der Pserver News wa ?

Jeder hat ne andere Meinung du kleiner möchtegern Wisser

Wie gesagt schaut gut aus

Mfg
αωєsome is offline  
Old 10/22/2012, 14:25   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by CrunkCorex3 View Post
Mit dein 23 Beiträgen biste der King der Pserver News wa ?

Jeder hat ne andere Meinung du kleiner möchtegern Wisser

Wie gesagt schaut gut aus

Mfg
Vielleicht hast du nicht mitbekommen, mitgelesen, verfasst.

-Dies ist Zerions 3 oder 4. Server innerhalb 2Monate.
-Er hat einfach die Files von Lost-Empire genommen, und den Server leichter gestaltet.
-Und den IS wieder voller OP Scheiß zugedonnert hat.

#und was hat das jetzt mit mir zu tun?
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 10/22/2012, 14:42   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Copy & Paste
Zu blöd um es selber zu machen.
P0MMES is offline  
Old 10/25/2012, 04:59   #128
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Ihr glaubt doch nicht im ernst das bei Lost Empire i-was selber gemacht ist
der is doch genauso Copy&Paste und das Team bekommt nicht mal die Bugs in den Griff
mit 140 kannst 1h exp ring rein machen und hast dann plötzlich 98% exp und ne sec später -2kkkk exp... gibt noch nen bug der den server eig total versaut hat aber ich behalt den mal für mich vorteil unso xD haha wenn ihr den wüstet würdet ihr da auch nicht mehr spielen wollen xD bei so nem unfähigen team xDDD

naja zurück zum server gibts hier auch ne hp? oder wenigstens nen forum?
NightHawks is offline  
Old 10/25/2012, 11:54   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Komischer Server.
TimE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shadeCraft - Eure neue Zukunft
07/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 32 Replies
http://img844.imageshack.us/img844/269/logobb.png Homepage Willkommen zur Ersten Vorstellung von shadeCraft, Ich möchte euch heute einige einblicke in mein Neustes Projekt werfern lassen, und freue mich auf jede Kritik, die zur Verbesserung des Server helfen kann. Shadecraft ist ein Reallife RPG was Speziell auf mcMMO,
Enesty2 Eine neue Zukunft beginnt!
02/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Liebe Epvpler, es ist soweit Enesty2 geht in die Open-Betha ( nein es ist kein scherz ! ) Bei Enesty2 handelt es sich um einen Middle-Rate-Server, Der Server start war am 29.01.2012, Und Nun ein wenig Über denn Root http://s7.directupload.net/images/120130/u2lbs6y8 .jpg Unsere Server läuft über einen Hochleistungsroot.
Neuer Game Director bringt die neue Zukunft von AOC!
10/25/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Quelle: Funcom stellt den neuen Game Director für Age of Conan vor - Age of Conan Europe Forums Kommentar: Nun auch wenn ich es ein wenig spät Poste, so kann man nun echt die Veränderung in Age of Conan sehen. Der Game Director wird das Spiel nun dorthin führen wo es Anfangs hin wollte. Es werden große Updates kommen und jetzt kann man bestimmt NICHT mehr sagen das Age of Conan nurnoch Schrott ist



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.