Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥ Der Alte Nexodia2 Kehrt zurück 15.10 ♥

Discussion on ♥ Der Alte Nexodia2 Kehrt zurück 15.10 ♥ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2012, 15:05   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Jetzt startet er einen epic DDoS mit LOIC
Ich kenn ihn noch von früher als ich noch im UG Team war, da is der auch immer auf dem TS rumgegammelt, glaub mir, er kann sowas nicht
.Awesoome' is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2012, 15:06   #32
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by .Zerion™ View Post
Hm Unnötige Aussage
Sie war nicht unnötig zumal der Satzbau deiner Überschrift im Deutschen keinen Sinn ergibt, wenn ich mich da nicht ganz irre.

Naja jetztmal was zur Vorstellung :

Die Vorstellung ist Fail wie jede andere es davor auch war, immer die gleichen Vorstellungs-Bilder in benutzung.
Die Files waren mal Gut das war aber '2011', Die Files benutzen vielleicht nur noch 2 - 3 Server, da momentan sogar der schlechteste Hamachi Server bessere Files benutzt.

Ich hab damals Nexodia angezockt, nach den ersten 10minuten wurde mir übel und wie es der zufall wollte, habe ich den Clienten kurz darauf gelöscht.

Im Klartext: Fail-Server , Fail-Bonis , Fail-Uppsystem , Fail Team.

und noch mal was zum 'Oberhaupt' des Servers.

Lass dich nicht unter kriegen auch wenn du im Forum von dir gemobbt wurdest
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2012, 15:12   #33

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
2011 Files sind also Fail?
Jeder andere benutzt bessere Files als 2011?
Sogar Hamachi Server benutzen bessere Files als 2011?
Ah gut, ok.

Zurück zum Thema:
Ist doch die gleiche Vorstellung?
Langweilig, uninteressant und einfach nur lächerlich.
Einfach nur niedergeschrieben, paar Bilder und das wars.
Die Sachen hat jeder Server, also wieder mal ein uninteressanter Server.
Lächerlich, das ihr den Server so oft starten wollt.

Nunja, Metin ist eben eine einnahme Quelle, schade.

Edit: Man bemerke: Meine Kritik ist nur gegen die Vorstellung und den Server vom Aufbau her gerichtet.
.QaDusch is offline  
Old 10/15/2012, 15:14   #34


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by .Zerion™ View Post
Hm doch alle ausem Team sind über 18 mein freund

2. einge sind so unnötig mit ihren aussagen finde ich lächerlich wie die leute sich zusamm tun könn Haha aber mich bekommt ihr nicht ausem Netz. Ahja Ɠεηιυѕ™ danke das du mir deine IP da gelassen hast <3 ihr seid so Arm meine freunde unnormal geil naja hatet mal weiter...
Wie hängengeblieben du doch bist , würdest du auch nur ein Hauch Ahnung haben , wüsstest du auch das man ne IP in weniger als 1 Minute raus bekommt.

Server + Team = **** , und der YouTube Song is ja mal richtig FAIL!
BigDrip is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2012, 15:20   #35
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
2011 Files sind also Fail?
Jeder andere benutzt bessere Files als 2011?
Sogar Hamachi Server benutzen bessere Files als 2011?
Ah gut, ok.

Zurück zum Thema:
Ist doch die gleiche Vorstellung?
Langweilig, uninteressant und einfach nur lächerlich.
Einfach nur niedergeschrieben, paar Bilder und das wars.
Die Sachen hat jeder Server, also wieder mal ein uninteressanter Server.
Lächerlich, das ihr den Server so oft starten wollt.

Nunja, Metin ist eben eine einnahme Quelle, schade.

Edit: Man bemerke: Meine Kritik ist nur gegen die Vorstellung und den Server vom Aufbau her gerichtet.
Wenn du lesen könntest hätteste auch den Satz verstanden , Gehirn einschalten ich rede von den Files die er benutzt! nicht von instant du esel.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 10/15/2012, 15:32   #36
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Leute , egal wie... Ich halte den Server schon irwie am laufen xD Geile Comments hahahah Lachflash garantiert. xD

@ " EX [SMOD]Fuchs".... Was los mit dir? kannst nicht ab, das du zu schlecht für deinen Posten bist?
mhhh naja wayne, aufjeden wüsste ich nix davon das "ICH" Lost-Empire down gelegt habe... Da ich mich mit James noch immer gut verstehe. Achso, und das mit den 2 Wochen down legen... Naja **** Happens so ist das halt wenn man sich um alles andere kümmert nur nicht um Backups Also ich nehme jede Kritik an...
.Harlem² is offline  
Old 10/15/2012, 15:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 11
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Zerion™ View Post
Haha aber mich bekommt ihr nicht aus dem netz
Jaja so ein klein suchti wie dich der seine eigende mutter raben mutter nent kein abschluss hat Normal nää hast ja nichts anderes zu tuhe geh dich erhängen danke schön haurein
IceTeex3 is offline  
Old 10/15/2012, 15:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
WTF was geht nur ab in der Metin Welt Metin ist einfach nicht das , was es einmal war facepalm
PengPfui is offline  
Old 10/15/2012, 15:38   #39
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by IceTeex3 View Post
kekematz Jeder hat eine 2 chance verdient aber dieser server hatte 100000 chancen

2.So ein sa wie zerion hab ich auf noch garkein server gesehen so eine mistgeburt!.
Bannt die leute weil er die warheit nicht ab kann Und droht dann denn user deren ts zu down?!? armsellig

3. Denkt er ist hart und will jede mutter .... Usw .... hmhm Ohne schwanz nichts los wa?....

4. Zum server er denkt er kann alles alleine machen wie er es eben noch gesagt hat dann soll er mal die serverleitung (die ganze technik dazu) für 1-2 wochen auf sich nehmen dann spielen 0 spieler noch da weil er alleine nichts schafft z.B mit dem is bug )) erst rum heulen da ist kein bug dann wird es im peinlich und er haut ab hahahahahah opfer like

Macht grosse fresse von wegen er kommt zu mir und ich liege am boden das ich nicht lache kuckt seine bilder an er setzt jedes mal seine brille auf damit mann sein hässliches gesicht nicht sieht Jedes mal pulli an damit mann seine nudel arme nicht sieht hmhm?!? lauch naja wieder zurück zum server

Es heisst immer ja leztes mal spielen wir neuen auf balbalbal oder es kommt ein grosses backup dabei kommt ganz neuer server geklaute fiels von lost-Empire Opferlike ...

Dann nach 2 tagen alles wieder down und das geht jez sau lange schon so haahahhahahah ich lach mich kaputt
ich frag mich warum ausgerechnet du, der nur müll schreibst, likes bekommst. tut mir leid aber so ne scheiße wie er schreibt unterstützt ihr? seid ihr noch ganz bei trost? meine güte beleidigen müssen nur die, die sich nicht normal mit anderen auseinander setzen können.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 15:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 30
Received Thanks: 19
Hi,na
Sodala meine Lieben Leute ihr denkt Zerion ist cool ok gut ich erzähl euch mal über den kleinen hässlon
1.Ein user fragt ihm in Skype ob server on ist hm.. seine antwort "bock auf camsex?" naja ich hab nen screen wo ich das alles bestätigen naja dann im TS fragt er eine 14 "bock auf camsex?" was geht bei dem der hat nichtmal 2 eier ohne das er seinen coolen MrSwag holen muss der selber erst 15 ist und dann konnt das ganze noch dazu er disst leute mit dem alter von über 30 jahren kein respekt der eignen Mutter gegenüber und nennts eine eigene Mutter "RabbenMutter" naja ok hauptsache er bekommt das fressen von ihr in den ***** geschoben aber naja hier mal der Screen wo er nen User fragt "bock auf camsex?" und es hieß ja der Coole phillek hat ne Freundin in Rl seit 2 Jahren schaut mir eher nicht so aus dann der Server total **** der alte server hatte nen bug in der 150 map du wurdest dort in 10 min direkt lvl 170 naja dann wurde das update nicht mal eingefügt und schon konnte man die neuen waffen uppen und dann wurden die weggenommen ohne irgendwelche rückgabe einer anderen waffe schlusswort Zerion ist ein kleiner kacklappen der ohne 82637246 Leute nichts auf die Reihe bekommt Naja peace hier der Screen (Y) ;-)
Diiamantx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 15:39   #41
 
RayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 69
Ja man das ist der Hammer, das ist das Nexodia2 das wir kannten und nicht dieser Abschaum der mal als gefaktes Nexodia2 augetaucht ist.
Wird sowas von angezockt.

MfG DaKuZa
RayZin is offline  
Old 10/15/2012, 15:39   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 30
Received Thanks: 19
Dadurch der link nicht wirklich geht gib ich euch ma meinen thread da könnt ihr es danns ehen :-)
Diiamantx3 is offline  
Old 10/15/2012, 15:41   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
ich frag mich warum ausgerechnet du, der nur müll schreibst, likes bekommst. tut mir leid aber so ne scheiße wie er schreibt unterstützt ihr? seid ihr noch ganz bei trost? meine güte beleidigen müssen nur die, die sich nicht normal mit anderen auseinander setzen können.

Hahahahah Ich laber nur scheisse hahahahahahahhahahahahhaha Die warheit könnt ihr ma wieder nicht ab war klar

Bestimmt ein kleiner teamler :hands down:: handsdown::handsd own::h andsdown:
IceTeex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 15:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Hp bitte.!!
PlayspanUp2Date is offline  
Old 10/15/2012, 15:42   #45
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
@Diamant, ich habe mir deine Comments garnicht erst durchgelesen, da ich eh weis, das da nur scheisse drinen steht... Nur weil du dich nach 1er Woche im Internet verliebst, oder hoffst das du einen "Titten-Bonus" sry für die Wortwahl bekommst, musst du nicht hier ein auf Allwissend machen. ein Wunder das du heraus gefunden hast, wie man sich bei Epvp anmeldet. Und wenn du uns nicht magst, warum kommst du dann immernoch auf unseren TS?... Naja dazu genug gesagt... Geh ma wieder weiter Serverleiter aufreissen

greeze
.Harlem² is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.