Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[Serverstart]Shuyin3 22.09.12
This is a discussion on [Serverstart]Shuyin3 22.09.12 within the Metin2 PServer News forum part of the Metin2 PServer - Discussions / Questions category; Hat jemand die HP für mich?...
Das Wort Oldschool mutiert doch nun vollends zur Mode oder? Was denn da noch oldschool? Oldschool is für meinen begriff DE-Like und das Wort old sagt doch deutlich "alt" aus. Also alter DE standart. An sich alles nett gemacht und ne super Vorstellung, jedoch is nett eben nur nett. Seh da jetz rein gar nix was den Server groß von anderen abhebt. In meinen Augen leider nur ein weiterer Name auf einer Liste. Wenn man was wirklich neues schaffen will oder sich abheben will reicht die Idee einen Server zu machen eben leider nich aus wenn man sich ncih abhebt. Alles in einen Topf werfen und "hoffen" ist noch lange kein kochen. Ich sitze mit meinem Techniker jetz schon n halbes Jahr an nem Server und der is noch nichmal 50% fertig. Weil wir eben nicht ein Name auf ner Liste sein wollen. Daher... Gut Ding will Weile haben.