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[SilentHill2] Into the Silence! - Comeback
Discussion on [SilentHill2] Into the Silence! - Comeback within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/17/2012, 21:44
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#1
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[SilentHill2] Into the Silence! - Comeback
Vorerst möchten wir uns alle für die unannehmlichkeiten der vergangenen Wochen entschuldigen. Private Probleme, sowieso kleine Konflikte haben den Auslauf dazu gebracht, dass Liscuria ab sofort nicht mehr im Team ist und [SA]Alina dieses Projekt alleine als ServerAdmin vorantreiben möchte. Sie hat die Zeit genutzt, eine Betaphase eingerichtet und alle Bugs behoben sowie ein kleines Feature eingebaut.
Ich habe die genehmigung von [SA]Alina diese Vorstellung ein wenig zu überarbeiten, da zu Liscuria kein Kontakt mehr besteht.
SilentHill2 wird eine neue Generation der P-Server aufzeigen. Hier geht es deutlich um Qualität, statt Quantität und deswegen steckt auch Arbeit von mehreren Monaten in diesem Server.
Nicht nur einer oder zwei haben daran gearbeitet, nein, mehrere haben sich beteiligt. Unter anderem auch Personen wie .Alessa, welche mittlerweile gegangen sind und uns dieses Projekt anvertraut haben.
Viele einzigartige Features und ein gut durchdachtes Konzept erwarten euch auf dem Server.
Der Server basiert auf einer Mischung von oldschool und newschool. Auf der einen Seite haben wir versucht das Spiel bei seinen Wurzeln zu halten. Jedoch entsteht kein guter Server ohne gewisse Innovationen.
So haben auch wir ein paar neue Sachen eingebaut, die es sonst nicht gab. Es werden euch dementsprechend auch ein paar neue Monster und Items begegnen. Wir haben uns aber bemüht, alte Sachen zunehmend an Gewichtung gewinnen zu lassen. Somit wird es nun wieder auch etwas bedeuten, in der Gildenzone farmen zu gehen. Näheres dazu wird weiter unten geklärt.
Die Erfahrungs- und Yangrate wurde so eingestellt, dass man schnell auf die etwas höheren Level kommt, jedoch mit zunehmendem Level immer langsamer vorankommt und es somit auch etwas besonderes bleibt, die Levelgrenze von 110 zu erreichen.
Zahlreiche Features haben sich in SilentHill2 eingenistet und das ist auch gut so. Monatelange Arbeit sollen sich nun zeigen und dem Server unverkennbare Zeichen geben. Im Folgenden werden die Features aufgezeigt und erklärt.
Nachtmodus
Der Nachtmodus ist ein besonderes Feature und war im Vorgänger schon vertreten. Doch hier wurde er verbessert! Zu irgendeiner zufälligen Zeit wird der Nachtmodus einfach so ausgelöst. Sobald dies geschieht, erscheint bei jedem Spieler ein Alarmton (die typische Sirene aus Silent Hill). Wenn diese aufhört zu ertönen, ändert sich die Musik und es wird Nacht. Von nun an werden überall Zombiemonster bei den Spielern spawnen. Die einzige Zuflucht vor den Monstern ist, wenn man in die Stadt flüchtet. Andernfalls wird man von ihnen heimgesucht und gejagt.
Materialsystem
Das Materialsystem enthält eine völlig neue Wendung für alle Uppitems. Von nun an haben wir die alten Uppitems neu umfunktioniert - sie dienen als Materialien. Wenn man 5 gleiche Materialien zusammenlegt, kann man sie aufwerten zu einem Material eines anderen Grades. Die verschiedenen Grade werden anhand der Farbe nach beurteilt: Weiß (also ganz normal) ist der niedrigste Grad und minderwertig. Verbessert man diesen, wird er blau. Verbessert man blaues Material, wird es grün. Die Stufen sind so eingeteilt:
Weiß (minderwertig) -> Blau -> Grün -> Gelb -> Rot
Verwendet man nun 3 Materialien eines gleichen Grades zusammen mit einem magischen Metall, so kann man eine Waffe schmieden, die ebenfalls den Grad des Materials übernimmt und besonders stark ist. Dies ermöglich es, starke Waffen selbst zusammenzubauen.
Eigene Reittiere
Reittiere sind bei uns ganz besonders. Man kann auf dem Server sein Pferd nicht nur bis 21 verbessern, sondern bis stolze 31 und dafür gibt es auch ebenfalls Quests und am Ende traditionell eine Prüfung für die 31. Stufe. Wenn diese Prüfung erfolgreich geschafft wurde, kann man in eine der neuen Maps (Kristallhof) sich sein Reittier aussuchen. Dieses reitet man zukünftig immer, wenn man das dafür vorgesehene Item benutzt - man kann aber auch ganz normal sein Pferd weiterhin rufen. Das eigene Reittier lässt sich durch das besondere Item "Tierfutter" aufwerten. Erreicht es ein gewisses Level, so entwickelt es sich zu einer stärkeren Version weiter!
Damit nicht genug: Erreicht das Reittier seine höchste Stufe, so kann man eine besondere Quest abschließen. Erledigt man diese, so erhält man die Möglichkeit, mit seinem Item eines der legendären Reittiere Amnion, Siam, Lavenda, Tremer oder Valtiel zu rufen. Diese können nur 1x gleichzeitig geritten werden und sehen besonders mächtig aus. Schafft man es nicht, sie zu reiten, weil alle besetzt sind, so reitet man wie gewohnt sein eigenes Reittier. Die Stärke der legendären Reittiere bleibt jedoch auch dort erhalten.
Machtpunktesystem
Das Machtpunktesystem erlaubt es den Spielern, sich durch das Farmen besondere Dinge zu erkaufen. Beim Töten von Monstern erhält man mit etwas Glück ein Machtsiegel. Benutzt man dieses Siegel, so erhält man einen Machtpunkt. Dieser kann in einem extra dafür ausgelegten Shop gegen verschiedene Dinge wie Tierfutter oder Perlen getauscht werden. Ebenfalls kann man auch Machtpunkte entfesseln. Dies spawnt einen je nach Anzahl und Zufall ausgewählten Bossgegner. Aber Achtung! Das System synergiert mit dem Nachtmodus, denn wenn man zu oft Machtpunkte entfesselt, könnte man diesen Modus herausprovozieren.
Tagesquestsystem
Jeden Tag werden per Zufall 3 Quests beim Wächter des Dorfplatzes freigeschalten. Diese kann der Spieler innerhalb des Tages absolvieren. Sobald ein neuer Tag anbricht, erscheinen neue 3 Quests und der Spieler kann diese ebenfalls wieder vollständig absolvieren. Jede Quest ist allerdings einmalig pro Tag, das heißt, man kann nicht mehr wie 3 Quests pro Tag erledigen. Als Belohnung kann man sich hierbei exklusiv Coins verdienen, um so auch Möglichkeiten zu haben, im Itemshop Dinge zu kaufen!
PvP 2.0
Das wohl aufwendigste und größte Projekt von allen. Dieses Feature setzt neue Maßstäbe für Privatserver und ermöglicht eine völlig neue Vielfalt. Es ist zu groß, um ein solches Werk hier zu präsentieren. An diesem Punkt jedoch möchten wir dennoch versuchen, es so gut wie möglich zu erläutern. PvP 2.0 umfasst das gesamte Balancing jedes einzelnen Charakters und jedes Gegenstandes. Dies ist noch im Ausbau und mit kommenden Änderungen versuchen wir uns immer mehr der Grenze zu nähern, dass alles vollständig balanced ist. Jede Charakterklasse bekommt dabei eine tragende Rolle und dies sorgt dafür, dass Teamspiel immer mehr in den Vordergrund gerät.
Krieger
Körperkrieger: Diese werden als Offtanks in die gegnerischen Reihen stürmen und versuchen, die feindlichen Linien zu durchbrechen. Mäßige Verteidigung kombiniert mit mäßigem Angriff.
Mentalkrieger: Die einzige Rasse, die über Ohnmacht verfügt und Angriffe aus kurzer Distanz durchführt. Mentalkrieger sind die Tanks und versuchen die Teamkameraden vor den gegnerischen Angreifern zu bewahren. Sehr starke Verteidigung (auch in Sachen Magie), dafür aber wenig Schaden.
Ninja
Nahkampfninja: Diese Charakterklasse verfügt über blitzschnelle Angriffe mit hohem Schadensoutput. Als Assassinen springen sie hinter die feindlichen Linien und schalten gezielt Feinde aus, die bedrohlich werden.
Fernkampfninja: Ein absolutes Must-Have in jedem Teamkampf. Sehr hoher Schadensoutput kombiniert mit Reichweite. Muss man mehr sagen? Diese Charakterklasse ist dafür da, so viel Schaden wie möglich an den Gegnern anzurichten und sie somit zu zerschmettern. Nahninjas können dies auch, jedoch sind beide Charakterklassen in Sachen Verteidigung nicht wirklich gut.
Sura
Waffensura: Die Hybrid-Technik ermöglicht es ihm, normalen Schaden mit Magieschaden zu kombinieren und dabei noch von Vampirismus zu profitieren. Die Gegner bauen sich normale Verteidigung? Kein Problem, Schaden wird man mit dieser Klasse trotzdem machen.
Magiesura: Entweder man unterstützt sein Team, indem man versucht Gegner zu verlangsamen und mit Debuffs zu schwächen oder man geht auf vollsten Schaden und zerreißt die Gegner mit so viel Magieschaden wie möglich.
Schamanen
Heilschamanen: Ob man nun seine Teammitglieder heilt, verstärkt oder selbst mit viel Flächenschaden die Gegner aufreibt, ist jedem selbst zu überlassen. Heilschamanen bieten beides!
Drachenschamanen: Zur Unterstützung lohnen sich diese mächtigen Charaktere. Hier ist jedem wieder frei zu entscheiden, ob man versucht auf viel Schaden zu gehen oder eher seine Teamkollegen mit Buffs zu stärken. Hier hat man beides!
Dies alles kombiniert mit den Änderungen an den Bonis und dem Gift bieten einen völlig neuen Server! In der unteren Boniliste könnt Ihr entnehmen, wie die Bonis aufgebaut sind. Aber vorab: Es gibt keine Immunbonis! Dafür werden die Monster seltener Ohnmacht austeilen und Mentalkrieger weden die einzigen sein, die Ohnmacht ausnutzen können. Somit bleibt alles in einem Gleichgewicht und niemand wird übermäßig bevorzugt oder benachteiligt. Das Remake von Gift erlaubt es nun, einen völlig neuen Pfad einzuschlagen. Man kann nun versuchen sich auf Gift zu spezialisieren, denn hier wird es nun viel gefährlicher. Es richtet innerhalb von 4 Sekunden massiven Schaden an! Ausrüstungsgegenstände wurden ebenfalls angepasst! Nun sind z. B. Rüstungen individuell an die Charakterklassen angepasst und verbessern ihre Stärken, lassen jedoch auch ihre Schwächen zur Geltung kommen.
Epische Bosskämpfe
In Kombination mit PvP 2.0 werden neue Bossgegner erscheinen. Diese haben völlig neue Ideen! Freut euch beispielsweise gegen einen Kokon zu kämpfen, welcher neue Spinnen ruft und sich nach seinem Tod in einen besonder starken Bossgegner verwandelt! Oder kämpft gegen eine gigantische Larve die viele kleine Larven herbeiruft, um sich euch entgegenzusetzen. Wie wäre es aber mit einem gewaltigen Plagenträger, welcher nur darauf wartet, seine Untertaten auf euch zu hetzen? Findet es heraus, denn hier werden die Kämpfe epischer denn je. Denn nun wird man alleine gegen die stärkeren Bossgegner nie ankommen können. Ab sofort braucht man ein Team und gute Koordination. Andernfalls wird man von den Kräften dieser Kreaturen leicht aufgerieben.
Schlüsselsystem
Eine ganz tolle Errungenschaft ist das Schlüsselsystem. Dies gab es bereits schon im Vorgänger, wurde aber hier ein wenig verschönert. Besitzt man 3 Schlüssel (Rubin, Smaragd und Saphir) so kann man diese zu einem Diamantschlüssel verbinden. Dieser ruft beim Benutzen einen starken Bossgegner herbei, den Ihr dann gemeinsam besiegen könnt.
Meistersystem
Neulinge werden bei uns gut behütet. Dies zeigt sich in einer neuen Erfindung: Dem Meistersystem. Sobald man Level 50 erreicht hat, kann man Meister werden. Dazu muss man lediglich ein kleines Quiz erledigen. Von nun an können dann Neulinge einen als Meister anerkennen. Der Meister hat die Aufgabe, dem Neuling zu helfen und ihm beizustehen beim Einstieg in den Server. Als Belohnung erhält der Meister Coins für den Itemshop, sofern der Benutzer ein gewisses Level erreicht hat. Der Benutzer muss selbstverständlich Feedback geben, gibt er negatives Feedback, so werden keine Coins vergeben. Es ist eine Möglichkeit, durch die beide profitieren. Jede Bewertung (selbst ohne Kommentar) wird gespeichert und regelmäßig wird alles überprüft. Somit können wir auch in Streitfällen die Situation klären. und rechtmäßig Coins vergeben oder abziehen.
Mitgliedssystem
Da wir auch öfters Umfragen im Spiel starten und das ganze kombinieren möchten, gibt es nun die Möglichkeit für einen Benutzer die Mitgliedschaftsquest zu erledigen. Erreicht man gewisse Voraussetzungen, kann man Mitglied der Stadt SilentHill werden und erhält einmalig für den gesamten Account eine kleine Menge coins. Von nun an darf der Charakter dann auch an Umfragen teilnehmen. Jeder Charakter auf dem Account muss die Quest allerdings ebenfalls absolvieren, um das Machtpunktesystem und Umfragen nutzen zu können. Man wird also nicht accountübergreifend Mitglied, sondern Charakterübergreifend. Dies dient dazu, dass man das Umfragesystem nicht ausnutzten kann.
Handelsmap mit Bündelrestriktion
Ein langer Name für ein Feature, was? Es ist jedoch ganz einfach erklärt. Hier gibt es eine Handelsmap namens Kristallhof. Dort stehen auch die Reittiere, die man später sein Eigen nennen kann. Damit aber keiner einfach auf map1 einen Shop eröffnet und die Handelsmap ignoriert, dürfen Bündel nur auf dieser Map verwendet werden. Nicht nur dürfen, man KANN sie nur auf der Map verwenden.
Feinheiten
Diese Feinheiten könnten wir auch zum Konzept schreiben, jedoch haben sie wohl hier einen besseren Platz verdient. Die Feinheiten sind so gemeint, dass man Seelensteine nur von Metinsteinen (3er Bündel) und als Worlddropp erhält! Auch Steine können bis +5 geuppt werden und werden zu 100% in die Ausrüstung gehen. Gegenstand verstärken ist ebenfalls nur droppbar und funktioniert, wie die Segenskugel, zu 100%. Somit wird eine bessere Atmosphäre vermittelt, die dafür sorgt, dass Spieler ein bisschen auf Farming angewiesen sind, jedoch dadurch keine zeitlichen Nachteile bekommen. Denn wenn sie 100% klappen, so gewinnt PVM an Bedeutung und Spieler werden nicht benachteiligt!
Ebenfalls werden 30er Waffen nicht in den Shops erhältlich sein. Warum? Weil man sie ziemlich häufig in der Gildenzone und von den brutalen Monstern erhält. Wer dennoch zu faul ist, sich die Waffen zu droppen, kann sie ganz billig im Itemshop kaufen. Ingame gibt es viele Möglichkeiten, an Coins heranzukommen und diese können auch dazu genutzt werden, sich dies zu erleichtern. Auch wenn es schon leicht ist.
Unser Server besitzt zwar nicht "zigtausend maps" wie manch andere, jedoch soll das nur wieder ein besonderes Merkmal sein. Wir haben uns auf wenig Maps beschränkt, diese sind jedoch alle in ihrer Funktion nützlich.
Tal von Nama
Dieses Tal bietet einen Run mit sich. Er ist mit der DevilsCatacomb vergleichbar und bietet den Spielern die Möglichkeit, ein besonderes Item zu bekommen, womit man in eine weitere besondere Map kommt.
Ruinen von Nama
Diese Map erlaubt es den Spielern sowohl zu farmen, als auch zu leveln. Sie ist verfügbar, sobald man die DevilsCatacomb geschafft hat. Dort lauern die gefürchteten Schattenmonster und mehrere Bossgegner! Freut euch auf eine schöne Map mit einer tollen Atmosphäre und furchterregenden Monstern.
Kristallhof
Dies ist die Handelsmap und jeder hat darauf Zugriff. Die Map ist komplett eine Safezone, weswegen Spielerkämpfe nicht möglich sind. Einige NPCs stehen dort auch, um seine alltäglichen Geschäfte auch hier verrichten zu können. Ebenfalls steht auch nur hier Hwa-Hee, welche euch in viele Maps weiterleitet wie z. B. das Tal von Nama. Bündel sind nur hier möglich zu benutzen.
Folgende Boniliste sollte Grundlegendes klären:
Warum haben wir das so gemacht? Die Bonis sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, synergieren aber perfekt mit unserem Feature PvP 2.0. Nun ist es jedem möglich, individuell sein Equipment so zusammenzubauen, um seine Stärken auszubauen und sich in eine Richtung zu lenken. Z. B. kann man sein Equipment auf Gift stützen um so mit Schaden über Zeit den Gegner in die Knie zu zwingen. Oder viel mit Bewegungsgeschwindigkeit, um flink dem Gegner auszuweichen. Vielleicht auch so viel Angriff wie möglich? Jedem bleibt es individuell offen und deswegen machen wir das. Somit darf jeder selbst entscheiden, was er werden will und wie er es umsetzt. Es ist ein gewagter Schritt - jedoch in die richtige Richtung.
Lange Auswahl hat sich breitgemacht und schließlich sind wir zu den nachfolgenden Shops gekommen.
Gemischtwarenhändlerin:
Waffenhändler:
Rüstungshändler:
Itemshophändlerin:
Fischer:
Zudem verkaufen alle Lehrer Frisuren und Meisterbücher, für die man keine Erfahrung braucht!
Ich hoffe euch hat die Vorstellung von SilentHill2 gefallen! Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht, dieses Werk zu errichten und fortzuführen und wir hoffen, dass die Spieler ebenfalls Spaß an diesem Server haben. Für weitere Fragen sind wir gerne da und wünschen euch viel Spaß auf dem Server!
HP-Link gibt es per PN, wie üblich!
Serverstart: 17.09.2012 20:30
Liebe Grüße,
Das SilentHill2-Team
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09/17/2012, 21:57
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 141
Received Thanks: 53
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Bilder funktionieren nicht, und dazu wär ein Uppschema auch ganz nett.
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09/17/2012, 22:06
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
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Bilder funktionieren nun.
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09/17/2012, 22:13
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#4
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
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Wie lange dauert das bis lvl 75 ?
Und fb's woher ?
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09/17/2012, 22:19
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
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Die rates sind im lowlvl bereich ziemlich hoch, später werden sie etwas erhöht.
Meisterbücher gibt es wie schön erwähnt bei den Lehrern
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09/17/2012, 23:22
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 18
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den einen download (nur client) finde ich nicht und den download über patcher kann man iwie vergessen das dauert eeeewig (und das liegt NICHT an meiner verbindung)
woran liegt das?
Edit: ah jetzt hab ich mal gefunden wo man nur den clienten downloaden kann, viel schneller gehts allerdings nicht <.<
Edit2: Server off? hat ja nicht lange gehalten
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09/17/2012, 23:48
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
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Wieso eigendlich eine neue Vorstellung? Es gibt doch schon eine...
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09/18/2012, 00:19
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#8
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elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
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Zuviel Text, dass versaut die Vorstellung, die ganzen Spoiler stören mich auch u. sieht nicht gerade gut strukturiert aus.
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09/18/2012, 01:26
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by .ChucK™
Wieso eigendlich eine neue Vorstellung? Es gibt doch schon eine...
# closerequest
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Les dir die Vorstellung erstmal durch bevor du postest.
BTT: Es sind schon 6 Spieler über Lv 1 und 0 Spieler Online nice.
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09/18/2012, 01:41
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 46
Received Thanks: 3
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HP PLZ
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09/18/2012, 06:15
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#11
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elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
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Ich glaube kaum das dieser Server erfolg haben wird Naja trotzdem viel Glück.
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09/18/2012, 06:20
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
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Quote:
Originally Posted by .Misc™
Les dir die Vorstellung erstmal durch bevor du postest.
BTT: Es sind schon 6 Spieler über Lv 1 und 0 Spieler Online nice.
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Ups, sorry. Danke für den hinweis.
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09/18/2012, 15:26
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
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Naja denk nicht das da so viele Spielen werden
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09/18/2012, 22:42
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#14
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 660
Received Thanks: 118
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Auf jeden Fall wieder dabei! :-)
Server gefällt mir immer aufs Neue!
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09/23/2012, 21:50
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#15
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
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Received Thanks: 3,007
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closed
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SilentHill2 wird eine neue Generation der P-Server aufzeigen. Hier geht es deutlich um Qualität, statt Quantität und deswegen steckt auch Arbeit von mehreren Monaten in diesem Server.
Nicht nur einer oder zwei haben daran gearbeitet, nein, mehrere haben sich beteiligt. Unter anderem auch Personen wie .Alessa, welche mittlerweile gegangen sind und uns dieses Projekt anvertraut haben.
Viele einzigartige Features und ein gut durchdachtes Konzept erwarten euch...
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