Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool]Distance2 - Wir distanzieren uns vom Standard![Oldschool]

Discussion on [Oldschool]Distance2 - Wir distanzieren uns vom Standard![Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
[Oldschool]Distance2 - Wir distanzieren uns vom Standard![Oldschool]




Hallo Epvp-Community.
Wir möchten euch einen neuen Server vorstellen!
Vorab - unseren Server findet ihr entweder bei Google unter "Distance2" oder auf Youtube indem ihr dort "Distance2" eingebt.
Bevor ihr euch aber für uns oder gegen uns entscheidet, solltet ihr euch die Vorstellung bitte komplett durchlesen und dann kommentieren was ihr gut bzw. schlecht fandet.
In unserem Server steckt sehr viel Arbeit welche mit spannenden Quests und einem ausgewogenem PvM System zusammenhängt.
Wir hoffen euch gefällt unsere Vorstellung und natürlich auch unser Server.
Sollte es Probleme, Bugs oder sonstiges geben was euch nicht gefällt, könnt ihr gerne in unserem Forum Verbesserungsvorschläge machen.


Basieren wird der Server auf dem Oldschool-Prinzip.
Wer also einen Server sucht, auf dem er lange Spaß am Spiel haben möchte, der ist bei uns genau richtig!
Bevor ihr jetzt wieder kommt mit "Schon wieder Oldschool, wie viel denn noch?", spielt erstmal den Server an und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob das "nur" wieder irgendein sinnloser Oldschool-Server ist.

Um bei uns das maximale Level zu erreichen benötigt man schon einige Zeit.
Der Equipment-Aufbau braucht ebenfalls Zeit aber durch unsere Farmmap so wie viele einige Quests wird es nicht langweilig.
Natürlich brauch man keine Monate um sein Equipment zu perfektionieren aber einige Tage/Wochen bestimmt.
Wir haben viel im PvM zu bieten und im PvP natürlich auch.

  • Maximales Level 99
  • Regelmäßige Updates
  • Guter und netter Support
  • Alles ohne Itemshop erreichbar
  • Eine große Farmmap
  • Energiesystem
  • Devils Catacomben full entbuggt
  • Lang anhaltender Spielspaß
  • Viele Quests
  • Uppsystem DE-Like
  • 65er Schuhe
  • 60er und 80er Helme
  • Endequipment ist 80er Rüstung/Waffe
  • Nette Community

  • 2500 TP
  • 200 MP
  • 12 VIT/STR/INT/DEX
  • 15% Angriffsgeschwindigkeit
  • 20% Bewegungsgeschwindigkeit
  • 20% Zaubergeschwindigkeit
  • 20% HP und MP Regen
  • 10% Vergiftungschance
  • 10% Krit
  • 10% DB
  • 10% Halbmenschen
  • 20% Stark gegen ...
  • 10% TP & MP Absorb
  • 15% Schwertdef/2-Handdef/...
  • 10% Giftverteidigung
  • 20% Erfahrungsbonus
  • 20% Yangbonus
  • 20% mehr Items
  • 75 Angriffsschaden



Dies sind natürlich nicht alle Effekte.


Unsere Dropps sind sehr angepasst.
Bei uns gibt es viele Truhen welche verschiedene Items beinhalten.
Die Eishexe Dropps sowie Beran-Seatou Dropps und Azrael Dropps sind angepasst.





EXP-Rates 50% und am Wochenende 100%
Bei Events werden unsere Rates maximal auf 150%
gesetzt.


Unser Uppsystem ist bei den meisten Items genau das
gleiche wie auf DE.
Bei uns gibt es keine Unterschiede.


Unser Team bildet momentan:
[SA]TheRandom
[SA]Dennis
[CoA]Ace
[CoMa]Joshi
[TEC]N1ghtSt4R
[GM]Chusa
[GM]Cortex


Im Team sind nur vertrauensvolle Personen welche beschränkte Rechte haben damit auch keine Probleme entstehen.




Ich hoffe das ihr euch den Server jetzt ein bisschen besser vorstellen könnt und mal anspielen werdet.
Wir werden alles dafür tun um euch den Spielspaß zu erweitern oder zu verbessern.
Bei wem es nun die Interesse geweckt hat kann gerne zu uns stoßen und mitspielen!
Wir freuen uns auf euch!
Falls ich noch etwas vergessen habe, macht mich drauf bemerkbar und ich werde es in die FAQ schreiben.


Vielen Dank an alle die den Server aufrecht halten und mitarbeiten ihn aufzubauen.
Ebenfalls Danke an alle Spenden die bisher reingekommen sind welche nur in die Aufrechterhaltung des Servers gehen.

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt unsere Vorstellung durchzulesen.
Wir freuen uns auf Feedbacks!

dstyl is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2012, 13:29   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
0815-Oldschool Server sry
BlameYourself is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/07/2012, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 6
Was bedeutet das VIP in dem Shop oben rechts ?
ShaHaLa is offline  
Old 09/07/2012, 13:40   #4
 
ScaryMissMary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
wann ist denn der gestartet / soll der starten?
ScaryMissMary is offline  
Old 09/07/2012, 13:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
Finde die Vorstellung nicht so schön!
xZarneX is offline  
Old 09/07/2012, 13:43   #6
 
Black²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
In diesen shop kann man nur mit dem VIP Item zugreifen Denk ich mir einfach
Black² is offline  
Old 09/07/2012, 13:44   #7
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by ShaHaLa View Post
Was bedeutet das VIP in dem Shop oben rechts ?
Quote:
Originally Posted by Black² View Post
In diesen shop kann man nur mit dem VIP Item zugreifen Denk ich mir einfach
^This.
So ist es.
dstyl is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 13:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 100
Received Thanks: 13
Der ist nicht anders als alle anderen & ist zu leicht...
Das mit den VIP ich auch wissen will.
zZzockerZz is offline  
Old 09/07/2012, 13:54   #9
 
♥[$]♥ \/\/eezy ♥[$]♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 35
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by dstyl View Post
^This.
So ist es.
Dann ist ja doch nicht alles ohne Itemshop erreichbar O.o oder sieh ich da was falsch??

btw. Muss man FB's farmen und wann startet/startete der Server ??
♥[$]♥ \/\/eezy ♥[$]♥ is offline  
Old 09/07/2012, 13:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
Der Server ist hammer und ich finde die Vorstellung auch ganz gut, weiß garnicht was ihr habt 0_o ....

Und zu leicht ist er auch nicht.
dddmeistring is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2012, 13:58   #11
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by ♥[$]♥ \/\/eezy ♥[$]♥ View Post
Dann ist ja doch nicht alles ohne Itemshop erreichbar O.o oder sieh ich da was falsch??

btw. Muss man FB's farmen und wann startet/startete der Server ??
Ja man muss FBs farmen.
Es ist alles ohne Itemshop erreichbar. Auch der Rang VIP.
VIP kann man nämlich am kommenden OX gewinnen.
Ebenfalls wird dieser noch als Dropp eingefügt jedoch sehr selten droppbar gemacht.
Der Server startete vor ein paar Wochen.
dstyl is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 14:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 9
0815- höchstens 10 user, bb
plumpssack is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 14:04   #13
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Wir distanzieren uns vom Standard!

Aha. Wohl eher nicht
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 09/07/2012, 14:07   #14
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by plumpssack View Post
0815- höchstens 10 user, bb
Mal dran gedacht das der Server nie richtig bekannt wurde?
dstyl is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 14:08   #15

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Der Server ist seit einigen Wochen online und bietet eine Menge Spielspaß.
Die Virurteile darüber, wie zu einfach und 0815, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Die Leute die jetzt spielen haben grade mal nach 3-4 Woche das maximale Level erreicht und es ist sehr schwer an das Equipment zu kommen.
Der Server bietet ein komplett durchdachtes Konzept und wir investieren tagtäglich unsere Zeit in diesen.
Bevor man solche vorurteile von sich gibt wie 0815, sollte man den Server wenigstens anspielen. Weitere Spams wie 0815 ohne Begründung werden direkt gemeldet, also gebt euch keine Mühe dazu.

Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post
Wir distanzieren uns vom Standard!

Aha. Wohl eher nicht
Bevor man sowas äußert, sollte man vllt. überlegen was überhaupt damit gemeint ist.
Das ist auf die allgemeinhet bezogen, d.h. wir bieten ein Kompetentes Team, was manchen nicht von sich geben können, bieten professionelle Teamler die in allen Dingen helfen und euch gerne bei Fragen und Problemen helfen. Unser Server basiert auf Ideen von Usern und nicht auf einem festen Konzept.
Das waren jetzt einige Beispiele und es gibt noch einige Dinge mehr die man erwähnen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
[SA]TheRandom aka deacraft5
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
distance2, metin2, pserver, root, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
Distance2 - Wir distanzieren uns vom Standart!
08/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://distance-network.biz/board/wcf/images/color playBlue/logo.png Guten Tag Elitepvpers, hiermit möchte ich euch meinen Server Distance2 vorstellen, ein Oldschoolserver, welcher aber trotzdem Wert auf ein spaßiges Spielen legt – Wir distanzieren uns vom Standard! http://image-upload.de/image/82elLg/b25d25da1e.pn g Unser Server ist ein Oldschoolserver, jedoch müsst ihr nicht jahrelang Farmen um ein guter Spieler zu werden, denn wir legen auch Wert auf Spielspaß - wir bieten...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.