Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]Mijagi-Mj4 Back! ''The Best Is Back''

Discussion on [NEWS]Mijagi-Mj4 Back! ''The Best Is Back'' within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/10/2012, 07:49   #46

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Hab vor ca. 3 Jahren schon WoR gezockt; der ist noch on soweit ich weiß.
Wie oft habt ihr schon resettet? 15x?
Ist, glaube ich, ein Rekord.
VG
Würde circa 20* schätzen, und jedes mal nach einem Reset gabs n Coinsevent, sehr einfallsreich nä ?
Apocalyptum is offline  
Old 11/10/2012, 08:22   #47
 
ChesaLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 3
Erstmal an Ginny, Ihr seit wirklich nur Geldgeil. Da hat Apo wirklich recht. Es war beinahe 24/7 "Coinsevent", wenn man das noch Event dann nennen kann.
Zweiter Punkt, damt herhauskommt, dass der Serverleiter Geldgeil ist, er hat sich NIE in Game oder im Forum blicken lassen, auser um einen Reset und ein darauf folgendes Coinsevent anzukündigen und Ginny hat IMMER nur bei Fragen über Coins geantwortet.
Andere Sachen hat Sie NIE wahrgenommen.
Vierter Punkt zum Thema Geldgeilheit, ich habe ungefair 2 Jahre, also fast die gesamte Zeit mit guten Kollegen dort gezockt und war auch einer der besten, und habe NIE eine Stelle gefunden oder gehört von einer Stelle wo man wirklich gut farmen kann, es gab zwar ein paar Stellen, aber die waren Lachhaft !!!! Und unter neuen Waffen und Co. hallo ? Wisst Ihr wie lange diese Waffen schon releast sind und genutzt werden. Die sind schon lange nicht mehr neu. Auch das Schlangenschwert von Mijagi ist schon Uralt.
Zweitens, der SA war/ist technisch sowas von Useless. Mehr fails kann man nicht machen, auser alles von Tehnikern machen zu lassen und nur das ganze Geld einzustecken. Wenn der Restet jetzt nicht wäre und dadurch alle Imba Account´s weg sind und es ein durchaus kompetentes Team wäre und nicht unter der Leitung von Ginny und möchtegern SA, Name nach all den Wochen und Monaten vergessen, würde ich vllt nochmal drauf anfangen. Aber mit so einem Geldgeilen und Useless Serverleiter und Vertretung ganz sicher nicht. Und ich empfehle nur jeden, wenn Ihr Geld für einen Server ausgeben wollt ( Das Ihr bei Mijagi zu 95% auch wieder müsst um an Eq zu kommen, spreche aus eigener Erfahrung )wählt einen anderen Server als Mijagi.
Ich könnte jetzt noch viele weitere Punkte auflisten, aber im Moment keine Lust dazu.

Gruß vom Exuser,
Armageddonx
ChesaLike is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 08:40   #48

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ChesaLike View Post
Erstmal an Ginny, Ihr seit wirklich nur Geldgeil. Da hat Apo wirklich recht. Es war beinahe 24/7 "Coinsevent", wenn man das noch Event dann nennen kann.
Zweiter Punkt, damt herhauskommt, dass der Serverleiter Geldgeil ist, er hat sich NIE in Game oder im Forum blicken lassen, auser um einen Reset und ein darauf folgendes Coinsevent anzukündigen und Ginny hat IMMER nur bei Fragen über Coins geantwortet.
Andere Sachen hat Sie NIE wahrgenommen.
Vierter Punkt zum Thema Geldgeilheit, ich habe ungefair 2 Jahre, also fast die gesamte Zeit mit guten Kollegen dort gezockt und war auch einer der besten, und habe NIE eine Stelle gefunden oder gehört von einer Stelle wo man wirklich gut farmen kann, es gab zwar ein paar Stellen, aber die waren Lachhaft !!!! Und unter neuen Waffen und Co. hallo ? Wisst Ihr wie lange diese Waffen schon releast sind und genutzt werden. Die sind schon lange nicht mehr neu. Auch das Schlangenschwert von Mijagi ist schon Uralt.
Zweitens, der SA war/ist technisch sowas von Useless. Mehr fails kann man nicht machen, auser alles von Tehnikern machen zu lassen und nur das ganze Geld einzustecken. Wenn der Restet jetzt nicht wäre und dadurch alle Imba Account´s weg sind und es ein durchaus kompetentes Team wäre und nicht unter der Leitung von Ginny und möchtegern SA, Name nach all den Wochen und Monaten vergessen, würde ich vllt nochmal drauf anfangen. Aber mit so einem Geldgeilen und Useless Serverleiter und Vertretung ganz sicher nicht. Und ich empfehle nur jeden, wenn Ihr Geld für einen Server ausgeben wollt ( Das Ihr bei Mijagi zu 95% auch wieder müsst um an Eq zu kommen, spreche aus eigener Erfahrung )wählt einen anderen Server als Mijagi.
Ich könnte jetzt noch viele weitere Punkte auflisten, aber im Moment keine Lust dazu.

Gruß vom Exuser,
Armageddonx
War mit dir zusammen in einer Gilde.
Erinnerst dich vielleicht noch.

Ich hoffe nur, dass die ganzen Kinder auf Mijagi bald erwachsen werden, und endlich verstehen, dass es Verschwendung ist, dort Geld auszugeben.

Kann mich noch daran erinnern, als Ginny sich beschwerte, dass es anstrengend ist, die ganzen PSCs einzulösen x'D

Was soll ich sagen, als [GM]Ultraa habe ich da teilweise 20 Stunden am Stück supportet (KEIN SCHERZ!)
Und mir wirklich mühe gegeben, aber als TR hab ich gesehen dass es keinen Sinn mehr macht bei so geldgeilen mit zu spielen, und meine Mitarbeiter aka GMs waren auch am ende^^

Da musste man Mijagi einfach downen.
War ja klar, dass sie den Fehler nicht finden, der übrigens in einer der Spawn txt's lag, weil falsche koordinaaten eingegeben wurden :>
Apocalyptum is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2012, 09:12   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
Bitte nicht.
.Secresy' is offline  
Old 11/10/2012, 12:10   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Das war mal der beste Server, als es noch bis 127 ging und die Reichsklinge die beste Waffe war..

Dannach wurde der Server scheiße.. Sogar den IS konnte man hacken...
iLove<333 is offline  
Old 11/10/2012, 16:22   #51
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
ich hab denen mal ordentlich psc's geklaut und als sie draufkamen ihre db gecrasht, die vollidioten haben sich wegen mir nen neuen Webspace geholt. Weil sie zu blöd waren ein paar Shells von ihrem Webspace zu löschen
callmax is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2012, 17:42   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
ich hab denen mal ordentlich psc's geklaut und als sie draufkamen ihre db gecrasht, die vollidioten haben sich wegen mir nen neuen Webspace geholt. Weil sie zu blöd waren ein paar Shells von ihrem Webspace zu löschen
Für das, was du den "angetan" hast, fang ich an dich zu lieben
ⓟⓡⓘⓝⓩⓐⓦⓤ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.