Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] AwesomeWorld2 - Wir sind wieder da !

Discussion on [BETA] AwesomeWorld2 - Wir sind wieder da ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Wink [BETA] AwesomeWorld2 - Wir sind wieder da !

Zorro' is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/30/2012, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 358
Received Thanks: 194
find ja klasse: "Du suchst nen Server der nicht Monate lang offen ist?" guck in epvp jeden tag kommen 5 **** server online xD genau wie der einfach nur müll^^

sry ist zumindest meine meinung trotzdem viel glück..

mfg

KAZZACK
KAZZACK is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 22:42   #3
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
ach mein lieber alter server kommt wd on, diesmal ohne meine Leitung ;D
Wenn das ned was wird ! /ironie off
.iPr0' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 22:43   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Dein Server? Wohl vergessen, dass Awesomeworld2 schon von Anfang an von mir gegründet wurde?
Zorro' is offline  
Old 08/30/2012, 22:46   #5


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Gegründet von dir, Arbeit von Pr0, wurdest vom Team gekickt, dann wurde Aw2 berühmt und du willst Fame?
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 22:47   #6



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Awesomeworld2 wir sind wieder da und nun auch mit
so einer 0815 jeder hat diese scheiß Vorstellungsweise von
Harmonia 3 nun mittlerweile satt Vorstellung

Good luck - you need it.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 22:47   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 520
Received Thanks: 37
Server ist wirklich nice macht alle an der Beta mit

MfG
[GM]GodLikeZz


Edit :

.N3wCom3r' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 22:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 13
Nach der Beta wird nix gelöscht?
Ist ja unfair und dumm zugleich.
Gehen wir von aus in der Beta werden bug´s gefunden.
Bug user nutzen ihn aus haben klar nen vorteil,und werden sicherlich nix melden.
Beta ist da um die bug´s zu finden,nicht um sich einen vorteil zu verschaffen.
slippin is offline  
Old 08/30/2012, 23:22   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 520
Received Thanks: 37
slippin
Da magst du recht haben aber wer macht sich den die mühe wen sein
Charakter eh wieder gelöscht wird

Bitte per PN klären will den Thread nicht vollspammen

MfG
.N3wCom3r' is offline  
Old 08/31/2012, 00:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 49
Received Thanks: 22
ich gib dem server mal ne chance, auch wenn er mich nicht wirklich 100% von anfang an überzeugt.
FinsheRx3 is offline  
Old 08/31/2012, 01:01   #11
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Vorstellung richtig Nice!!
Aber einen richtig stört, 20% Schwertdeff aber nur 15 Magie? Logik?
Sollen Sura´s wieder am stärksten sein?
.SqiZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2012, 04:08   #12
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
ich geb euch maln "dislike"

Finde den Server eig. auch 0815 finde nix besonderes drane !

Neue Eq einfach das alte genommen und Farben geändert wie macht ihr das ? /ironie off

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/31/2012, 07:19   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by .SqiZ View Post
Vorstellung richtig Nice!!
Aber einen richtig stört, 20% Schwertdeff aber nur 15 Magie? Logik?
Sollen Sura´s wieder am stärksten sein?
Danke für die Info, ich werde mich darum kümmern.
Zorro' is offline  
Old 08/31/2012, 07:50   #14



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by CrunkCorex3 View Post
ich geb euch maln "dislike"

Finde den Server eig. auch 0815 finde nix besonderes drane !

Neue Eq einfach das alte genommen und Farben geändert wie macht ihr das ? /ironie off

Mfg
Bin zwar kein Fan des Servers, aber man sollte sie in diesem Fall verteidigen.
Lieber das Equipent umfärben, eine neue Rüstungsstufe einführen - besser als gar nichts.
Zumal die neuen Rüstungen zu 80% sowieso Kacke aussehen.
So erinnert die Form wenigstens noch an Metin2.

Achja,
meckerst über den Server und hypst aber Effect-World..
Bevor du meckerst, musst du erst an deiner Logik arbeiten.

Wie gesagt, ich feier den Server nun auch nicht.
Kein Fan solcher verstümmelten und matten Rüstungen.
Insanity​ is offline  
Old 08/31/2012, 08:57   #15

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Habt ihr noch irgendwie pinke Glitzersteinchen und/oder Rüstungen und Schwerter? Und ist das Inventar und das Statusfenster ect auch schön pink? Wollte schon immer mal auf dem ersten homosexuellen Metin2 P-Server spielen.
Cexotic is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]
11/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 192 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i8ce-v-c 16a.png Hallo liebe Community http://www.bilder-hochladen.net/files/i8ce-g-c74d .png Ich stelle euch hiermit den Neuanfang von Awesomeworld2 vor. Seid einigen Wochen gab es wegen der alten Serverleitung nur Probleme und dies trieb den Server in den Ruinen. Doch ab sofort steht Awesomeworld2 wieder unter meiner Leitung! Somit wird aus "Awesomeworld2" - Awesomeworld2 Reloaded!
[Root] AwesomeWorld2 ~Beta~
05/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 207 Replies
http://img34.imageshack.us/img34/9454/logoyk.png Hallo liebe Community, hiermit stelle ich euch den Server AwesomeWorld2 vor. Warum Awesome fragt ihr euch? Ganz einfach. Wir haben uns als Ziel genommen den Server so zu gestalten, sodass man nie "der Beste" sein kann sondern es immer mehr zu entdecken gibt und man sich dementsprechend aufwerten kann. In den ersten 2-3 Tagen läuft die Beta an. Eure Accounts bleiben jedoch alle natürlich erhalten.:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.