Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BloodWar Metin2 //Level 54 Start//Status, der die erste Stufe 225 bearbeiten werden

Discussion on BloodWar Metin2 //Level 54 Start//Status, der die erste Stufe 225 bearbeiten werden within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
BloodWar Metin2 //Level 54 Start//Status, der die erste Stufe 225 bearbeiten werden

Site Link:

Registrierung Link:

Download Link: htto://bloodwarmt2.servegame.com/download
bahadir321 is offline  
Old 08/08/2012, 20:11   #2
 
.NeusØs.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
Noch so nen genialer Server bzw ne geniale Vorstellung, muss ich wohl auf 2 Server gleichzeitig spielen! Hat mich total überzeugt, bin dabei!
.NeusØs. is offline  
Old 08/08/2012, 20:31   #3
 
facepalme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 191
Received Thanks: 43
Hp links sind verboten!
geniale vorstellung...
facepalme is offline  
Old 08/08/2012, 20:37   #4
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Leute, ich sag euch, beschter Server! :'D
NOXRAIN is offline  
Old 08/08/2012, 20:38   #5

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Ruf mich an...
Telefonnummer: 0815

Baaaaad
Zynthox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 20:49   #6
 
SheldoN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 91
Received Thanks: 13
Ehm... download speed ~50 kb/s ? Wollt ihr mich veräppeln?
SheldoN™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 21:05   #7
 
mete1111's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Mar 2010
Posts: 220
Received Thanks: 65
hahahahhahahaha lachflash²
mete1111 is offline  
Old 08/08/2012, 21:06   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Der nächste, der denkt das genug Spieler kommen und die Vorstellung dafür reicht.
Kann dazu nur sagen, dass Hamachi Server sich besser Vorstellen.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2012, 00:31   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Genau dass
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/09/2012, 02:53   #10
 
GodSkilZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 360
Received Thanks: 149
Leute ihr braucht nicht so zu haten, ich glaub der versteht euch eh nicht xD
Die Überschrift sieht stark nach Google Übersetzter aus.
GodSkilZ is offline  
Old 08/09/2012, 03:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 27
WOOOW *__* So eine Vorstellung hab ich noch nie gesehen.
Gibt es die auch in einem nicht 0-8-15 Format? *faceplam*
Marme is offline  
Old 08/09/2012, 10:01   #12

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Der nächste, der denkt das genug Spieler kommen und die Vorstellung dafür reicht.
Kann dazu nur sagen, dass Hamachi Server sich besser Vorstellen.

Mfg
Jeder 2te Hamachi ist heutzutage besser als jeder 2te Root ;-)
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 10:45   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Jeder 2te Hamachi ist heutzutage besser als jeder 2te Root ;-)

Da hast du nicht ganz unrecht, aber man sollte wenigstens eine gute Vorstellung abgeben, damit Leute drauf kommen, aber manche kapieren es einfach nicht

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 10:54   #14
 
.NeusØs.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
eine Vorstellung ist sozusagen das Grundgerüst für den Server, ist diese nicht gut, wird er nichtmal angespielt. Überzeugt die Vorstellung gewinnt man mit Sicherheit um einiges mehr Spieler dazu als man es mit so einer stumpf hingeknallten Vorstellung.
Genügend HowTo's o.a. für eine vernünftige Vorstellung bzw einfach andere Vorstellung anschauen und man sollte dazu in der Lage sein eine vernünftige Vorstellung zuschreiben/erstellen
.NeusØs. is offline  
Old 08/09/2012, 11:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .NeusØs. View Post
eine Vorstellung ist sozusagen das Grundgerüst für den Server, ist diese nicht gut, wird er nichtmal angespielt. Überzeugt die Vorstellung gewinnt man mit Sicherheit um einiges mehr Spieler dazu als man es mit so einer stumpf hingeknallten Vorstellung.
Genügend HowTo's o.a. für eine vernünftige Vorstellung bzw einfach andere Vorstellung anschauen und man sollte dazu in der Lage sein eine vernünftige Vorstellung zuschreiben/erstellen
Ja wieso versuchst du dann keine zu schreiben? Du hast doch bestimmt Teamler? Frag diese doch auchmal?!

Marme
Marme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand meine start.sh bearbeiten ?
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, Ich würde gerne den Pfad von meiner Start.sh Ändern ! So dass wen man den Befehl ausführ der server aus dem verzeichnis cd /usr/home/game geladen wird ! Villeicht kann mir ja wer helfen bekommt ein fettes THX !
[VK]Meine erste Metin2 Level map 1x1
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Elitepvper ich hab meine erste Map fertig gemacht :P Demnach verkaufe ich sie für 350x http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif oder 25€ PayPal !!! Meine erste Map - YouTube bin neu in der Szene der Mapper und werde weiter
Duda auch bearbeiten, den Status einer Waffe
11/09/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
bearbeite ich eine Waffe, ich möchte Idee 50STR + HP +30%, da einige Hinweise bitte editieren Video oder ein Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.