Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-Server]LegendMT2 - A Legend

Discussion on [P-Server]LegendMT2 - A Legend within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
[P-Server]LegendMT2 - A Legend





Guten Abend Liebe Community,
in diesem Beitrag stelle ich euch den Metin2 P-Server "LegendMT2" vor.
Der Server wird am 4. August 2012 Online gehen. Ab diesem Datum wird dann auch der Download verfügbar sein. Seid heute können Accounts eingerichtet werden.
Zum Anfang ersteinmal ein paar grundlegende Informationen:
Der Server wurde mit den neusten Serverfiles und dem neusten Clienten aufgebaut. Es sind keine "übertriebenen oder unpassende Waffen" eingefügt worden. Die 66er Rüsstungen+9 kann man zu 80er Rüsstungen uppen.
Die 80er Rüsstungen haben den Originalen .DE Blueshine effekt.
Der Server wird vorraussichtlich am 4. August 201 Online gehen.

Hier einmal alle groben Informationen im überblick:

Das Uppsystem & die Uppchancen sind wie .DE, damit man nicht sofort seine Rüsstungen +9 besitzt.
Man soll ja möglichst lange Spielspass haben!
Die Roten, Blauen & Weißen Perlen sind entweder Angelbar, Droppbar vom Blauen Tod (DT) oder als Überraschung der "Zaubertruhen" erhältlich

Das Clientdesign wurde natürlich auch verändert, um mal etwas anderes zusehen, als das langweilige .DE Design!

Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir 2 Neue Maps eingeführt und den DT-Run einmal umgekrempelt!

Farmmap:

Wave-Dungeon:

DT-Run:

Um ein einzigartiges PvP und PvM erlebniss zu schaffen, haben wir 6/7 Boni ausgelassen und "Stark gegen Krieger etc." entfernt. Dafür haben wir Stark gegen Orks etc von 20% auf 35% erhöht! Der Halbmenschen boni wurde auf 10% gesenkt.

Bei wem jetzt immernoch nicht die Neugierde geweckt wurde, der kann sich auch den LegendMT2 - Trailer anschauen!

Die Homepage findet ihr als Profilnachricht in meinem Profil, oder nach Anfrage per PN!

PS: Wen der Server nicht gefällt, oder irgentwas zu bemangeln hat, der kann seine Meinung oder Verbesserungsvorschläge gerne per PN zusenden, aber bitte keine Kommentare wie "0-815 Server", "spricht mich nicht wirklich an" oder der ähnlichen!
Diese Kommentare machen meine Vorstellung kaputt, und bringen garnichts.
Es Kann sein, das euch der Server nicht gefällt, dann sucht euch doch bitte einen anderen.

EDIT:
Gestern und Heute ist leider der Server abgestürtzt.
Unsere Technicker haben sich gleich dran gesetzt, und das Problem behoben.

Homepage und Forum sind wieder vefügbar!
Der Server wird morgen um 15 Uhr online kommen.
Weiter informationen gibt es im Forum


MfG [SA]Sagir


.Sagir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 23:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 14
Sieht sehr interessant aus !
MattMoor95 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 23:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 55
Also, at first, MACH DAS BLAUE RAUS! Das find ich grässlig und versaut die Vorstellung.
Die Vorstellung is 'kompackt' und es fehlen die Shops außerdem is der Trailer unnötig und sagt gar nix aus! Also is das eher ein Lückenfüller damit es nach mehr aussieht?
Gut finde ich den neuen DT-Run und das ihr die Vorstellung schon so früh rein getagn habt.
Quote:
-Neue Items
welche?? Fügt screens ein.
Ganz ehrlich? Ich find die Vorstellung nicht gut, wie gewollt und dahin gek*tzt nur schnell schnell, also ihr habt euch nich viel Mühe gemacht.
Für mich eher nichts. Dennoch viel Glück und Erfolg

Edit:Sieht schon viel besser aus wenn es nich bunt ist, dennoch werde ich meinen Post nicht löschen wie erwünscht.
TiMeO_o is offline  
Old 08/02/2012, 00:07   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 338
Received Thanks: 33
Die Vorstellung ist gut
die Farbe versaut alles schlicht wär es besser

*edit* wurde verbessert
♣Cele♠ is offline  
Old 08/02/2012, 00:29   #5
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
Danke für eure Kommentare =)

@TiMeO_o
Quote:
PS: Wen der Server nicht gefällt, oder irgentwas zu bemangeln hat, der kann seine Meinung oder Verbesserungsvorschläge gerne per PN zusenden, aber bitte keine Kommentare wie "0-815 Server", "spricht mich nicht wirklich an" oder der ähnlichen!
Diese Kommentare machen meine Vorstellung kaputt, und bringen garnichts.
Es Kann sein, das euch der Server nicht gefällt, dann sucht euch doch bitte einen anderen.
Bitte Zuende lesen^^
.Sagir™ is offline  
Old 08/02/2012, 00:37   #6


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Vorstellung bereitet mir Augenkrebs. Schon allein wegen der Schrift.

Quote:
Originally Posted by [SA]Sagir
Mein Gott alter, seid ihr denn alle zu blöd?

Lest die Vorstellung zuende!!!

Ich will eure scheiß meinungen nicht höhren, denn dies ist eine VORSTELLUNG und ich frage nicht dannach, wie ihr den Server findet -.-

Würdest du dein unnötiges Kommentar löschen?>.<
^Meinungsfreiheit, kennst du vielleicht nicht. Das war eine PN an mich.
Special is offline  
Old 08/02/2012, 01:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 55
Bei mir war er noch recht höflich
Quote:
Würdest du bitte dein Kommentar löschen?
Meine Vorstellung ist kein Meinungsäußerungsthread!
Leute denen Der Server gefällt, sollen angelockt werden!
Das ist deine Meinung und ich habe nicht dannach gefragt!
Solche Antworten machen meine Vorstellung kaputt.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, sende sie pe PN zu!
Ich habe das im Thread auch schonmal erläutert nur einige lesen sich wohl nicht alles durch, und posten trotzdem so nen kack.
Für Die vorstellung habe ich mindestens ne Stunde gebraucht!
Ich Kann nicht den kompletten Server mit allen Screens posten, wenn dich die Vorstellung anreitzt, kannst du es anspielen, und die neuen Items angucken ...
Das is kein kack, sobald du deine Vorstellung postest, haben wir das recht deinen Post zu komentieren und solchen auch mit Kritik und anderem voll zu pumpen (außer spam) wenn du schreibst, das du das nicht willst ist das deins trotzdem kannst du uns nicht aufs aller dreiste den mund verbieten!
Und der Kommentar von Special hat schon gereicht um zu zeigen, das deine Vorstellung so aussieht wie deine Wortwahl!
1h für diese Vorstellung? Das ist ein Verbrechen an der Zeit.
#wie du es gerne hören willst:
seehr schicker Server und der hat bestimmt Erfolg. ich wünsche dir gaanz viel Glück aber das brauchst du ja eh nicht bei deinem Können und deiner Ausdrucksstärke .
TiMeO_o is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 01:38   #8
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
@TiMeO_o

Ich brauche garkeine Kommentare!
Dieser Thread soll nur den Server vorstellen.
Wie gesagt ich habe nicht nach euren meinungen etc gefragt.

Nun gut, das versteht halt nicht jeder.
.Sagir™ is offline  
Old 08/02/2012, 02:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 55
1. Dann hättest du ihn nach dem posten dierek closen lassen solln.
2. Wenn hier keine Kommentare kommen, dann wird er nicht gepusht und landet schneller als jetzt schon in dem verstaubten Regal der P-Server Community
3. Is uns das größtenteils egal was du als flame unter deinen Vorstellung schreibst.
TiMeO_o is offline  
Old 08/02/2012, 03:00   #10


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by TiMeO_o View Post
1. Dann hättest du ihn nach dem posten dierek closen lassen solln.
2. Wenn hier keine Kommentare kommen, dann wird er nicht gepusht und landet schneller als jetzt schon in dem verstaubten Regal der P-Server Community
3. Is uns das größtenteils egal was du als flame unter deinen Vorstellung schreibst.
^This.

Wenn du unsere Meinungen nicht hören willst, hättest du erst recht nicht eine Vorstellung über deinen Server eröffnen sollen und das noch in EPvP. Vorteilhaft für dich wäre, wenn du die Vorstellung closen lässt und dir in einem anderen Forum Anhänger für deinen Server suchst.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 16:53   #11
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
.
.Sagir™ is offline  
Old 08/02/2012, 18:17   #12
 
~BeOwNeD~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 319
Received Thanks: 32
Konzept gefällt mir irgendwie!
Aber weis nich ob sich anzocken lohnt bei so wenig Spielern zurzeit...
~BeOwNeD~ is offline  
Old 08/02/2012, 18:33   #13
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
Huhu Der Server startet erst in 2 Tagen, hoffe da kommen noch nen paar mehr zum Release.

Würde mich auf euch freuen!
.Sagir™ is offline  
Old 08/02/2012, 20:43   #14
 
~BeOwNeD~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 319
Received Thanks: 32
Ich schaue dan später nochmal vorbei !
~BeOwNeD~ is offline  
Old 08/03/2012, 00:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich finds lustig wie du ihn **** nennen kannst, obwohl du nichtmal darauf gespielt hast!

Daran sieht man schon, dass der Server dir egal ist und du nur andere schlecht machen musst.
Lass ihn einfach inruhe und such dir bitte einen anderen Server.
ServerVorstellungen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachfolger von LegendMT2 P-Server
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute...so ca vor nem Jahr hatte ich aufn LegendMT2 p-server gezockt er hatte eigentlich genau das was ich von nem geilen p-server erwartet hatte (gutes uppsystem mit smaragden, drachentruhen farmen für uppitems, reittiere nicht schwer erreichbar und vorallem die eishexe :D ) ich weiss das der schon längere zeit down ist und ich bin derzeit auf der suche nach nem ähnlichsen server mit eishexe usw könnt ihr mir da was empfehlen? PS: Ich hab schon in diesen P-server Suche...
LegendMt2/ Verkaufe den 6tBesten Mentalo auf LegendMt2
09/21/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute also ich verkaufen den 6t Besten Mentalo auf den Server LegendMt2 Tausche auch gg einen DE acc bei interessen pls adden SKYPE: omsk1232 MSN: [email protected] ICQ: 623-832-201 Jo bei interessen werde ich Pic´s Schiken und alles zeigen. Sehr imba eq ALLES DRUM UND DRAN WAS MAN BRAUCHT.
Legendmt2 server ip!
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hätte mal eine frage, hat mir eben jemand die ip von legendmt2 server1 für die mc.txt ?? bitte ist sehr wichtig =) !



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.