Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rival2 hat den Schlechtesten SA + Beiweße

Discussion on Rival2 hat den Schlechtesten SA + Beiweße within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2012, 16:44   #31
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Könnt ihr mal mit dem Spam aufhören?

#closerquest

MfG
Sikk' is offline  
Old 07/25/2012, 16:45   #32
 
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 513
Received Thanks: 62
und jetzt ? BOYKOT CALLMAX
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L is offline  
Old 07/25/2012, 16:46   #33
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
ICH BIN BEHINDAAAT
callmax is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2012, 16:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by H.A.F.T.B.E.F.E.H.L View Post
Was willst du jetzt mit deiner deutschen sprache sind wir im deutschkurs du vogel

FAZIT : CALLMAX SCHLECHTESTER ADMIN ALLERZEITEN

Haut rein
Deine Aussage ist ja so viel versprechend. Insbesondere deine außergewöhnliche Argumentationsweise ist atemberaubend. Du eröffnest hier, in der falschen Sektion einen Thread, über einen Privat Server. Du kritisierst die Server-Leitung und natürlich auch das Server-Team ohne eine gescheite Kritik zu schreiben, indem du einfach Bilder hochladest und sagst:
"So das ist der A*schloch Admin, ihr habt ihn gesehen, macht alle einen Abgang vom Server. Wir haben ihn auf keinen Fall provoziert, sodass er solche Sätze geschrieben hat. Natürlich haben wir auch die Vorgeschichte und den gesamten Verlauf verborgen, da sonst ein schlechtes Licht auf uns fallen würde. Nur gut, dass ihr alle so naiv und dumm seid wie ich, Haftbefehl hört wie ich und mir diesen Müll auch sofort glaubt."

Lern argumentieren und kehre dann zurück aus den finstersten Ecken von Mordor, du niedrige Kreatur aus dem tiefsten Abgrund.


Gruß
yym3.
PS: Du lebst in Deutschland, also lern auch die deutsche Sprache. Das hat mit Deutsch Kurs nichts zu tun.
yym3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2012, 16:47   #35
 
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 513
Received Thanks: 62
Calli wie konnte deine mutter so eine missbildung erziehen
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L is offline  
Old 07/25/2012, 16:47   #36
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2012
Posts: 387
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by H.A.F.T.B.E.F.E.H.L View Post
Hier der admin von Rival2 Screens sagen alles in skype:








Hier beweiße Callmax ist der schlechteste Admin forever Missbraucht den server um einen neuen Erfolgreichen server zu starten
Mit dem Geld kann er machen WAS er will.
Du hast ihm dabei ehrlichgesagt, nichts zu sagen.
Kannst dich in die Ecke verkriechen & dich für deine Fehler schämen, vielleicht auch mal eine Runde nachdenken .
.iNove™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 16:47   #37
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by H.A.F.T.B.E.F.E.H.L View Post
KONZEPT : SCHEISE

SA : SCHEISE

TEAM : SCHEISE
Hauptsache soetwas sagen

Du bist der genialste Mensch der mir heute untergekommen ist und ich amüsiere mich bis zum Ende meines Lebens an solche Kindern.

Ich stelle mal einen Vergleich auf:

Du - Möchtegerndisser + Rapperliebhaber + Dummen Rappernamen

Zwei meiner Klassenkamerade - Sie sind einfach nur dumm und lachen dauernd, vorallem über sich selbst, wenn sie "fertig gemacht" worden sind.

Wenn ihr 3 vor mir stehen würdet, beim Supertalent muss ich dazu sagen, würde ich mich eher für die Zwei entscheiden, weil ich mich über Dummheit amüsiere.

Quote:
Originally Posted by H.A.F.T.B.E.F.E.H.L View Post
Calli wie konnte deine mutter so eine missbildung erziehen
Wir fände es schade, wenn er nicht geboren wäre, bei dir wäre es eine Ausnahme. Bei dir würden wir eine Feier veranstalten, die ca. 16 Jahre lang anhalten würde.
Joey. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2012, 16:48   #38
 
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 513
Received Thanks: 62
yym3 `Rede nicht viel wenn du nicht mal auf dem server bist du lappen =)

Screens stimmen wieso sollen sie es nicht glauben xDD?
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L is offline  
Old 07/25/2012, 16:48   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
Also SA's wie Blackmaster die jenigen dieihn kennen wissens kann man kaum toppen
Aber war schön darüber zu lachen
.Happily is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2012, 16:49   #40
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Seit ihr eigentlich alle Hängengeblieben ?
Alleine wenn ich wieder HAFTBEFEHL lesen muss.
14 Jahre ?
Warte du erstmal lieber, bis du ein Haar am Sack hast.
Er hat wenigstens einen Server Online.
Mach du es erstmal besser.
Keine ahnung haben, aber über andere schlecht reden.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2012, 16:49   #41
 
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 513
Received Thanks: 62
jonnys und jetzt ?!
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L is offline  
Old 07/25/2012, 16:50   #42
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Es gibt Menschen , die sollten sich nicht Fortpflanzen... Ich kenne da wen.
raptwo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2012, 16:50   #43
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2012
Posts: 387
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
1. ist das ein Thema
2. Ruf ich grad meine ganze Skypeliste damit die auch soviel zu lachen haben

Nur wir sitzen hier gerade alle so schön gemeinsam ums Lagerfeuer mit einem Laptop und essen dabei Marshmallows und dann kommst du, mit deinem lächerlichen Rapper Namen, und versuchst den Server "ganz heftig vertig zu mahen alta"

Me too
.iNove™ is offline  
Old 07/25/2012, 16:51   #44
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Würde eh nur Saft bei rauskommen.
.Tobias is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2012, 16:55   #45
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L dir ist bewusst dass das hier Mobbing ist und den rest der da mitmacht ist auch bewusst dass es dafür sauber infras geben kann wenn man mitmacht?

Naja ich sehe hier eigtl. nur einen Fail. Und das ist der Thread und der ersteller offensichtlich auch. Meistens sagt der Name mehr als 1000 Worte.

mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die schlechtesten Games die ihr je gespielt habt..
11/16/2012 - Off Topic - 526 Replies
Titel sagt alles :) Ich fang mal an Gothic 3 :facepalm:
[Sammelthread] Eure schlechtesten Matches!
11/14/2011 - League of Legends - 166 Replies
So, da es das eine gibt kann es glaub ich auch ruhig das Gegenteil geben. Bitte benutzt Spoilertags. Hatte ein paar Tage Pause und nun dieses Match, so grottenschlecht war ich schon lange nicht mehr. http://img842.imageshack.us/img842/8489/neuebitma ppd.png
Die schlechtesten Lieder die ihr jemals gehört habt
04/24/2011 - Music - 41 Replies
Ein Lied geht euch auf die Nerven und ihr findet es einfach nur schlecht ? Dann post es only hier. Wenn ihr alle lieder eines Sänger hasst dann post einfach den youtube kanal des/der Sängers/Sängerinn *hust* *hust* Justin Bieber *hust*



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.