Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Pandora2 Reloaded - Die Legende kehrt zurück!!!

Discussion on [ROOT]Pandora2 Reloaded - Die Legende kehrt zurück!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2012, 09:15   #31
 
.kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 19
HP pls
.kAx3 is offline  
Old 07/21/2012, 09:23   #32
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Hatte dein Interview auf Youtube da angehört Ja schon nice Aber ich arbeite grad an meinem Rootprojekt und naja, komme vlt. mal später vorbei
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 09:38   #33

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by iTaliban View Post
Ja direkt mal so Nett sein als SA, so ist ja Jeder.. ?
Meine mit neu Starten, dass du immer wieder versuchst nen Server zu starten bzw. immer wieder remakest usw.
Hab mit meinen Daten versucht, kann dir auch gerne ein HOWTO schicken wo ich dir zeige wie ich mich einlogge und nichts passiert.
Wo remake ich Server???? Habe momentan 4 Server am laufen?
Wenn du dich nicht auf Pandora2 einloggen kannst, dann hattest du nie einen Account. Ich kann dir gerne einen Screen mit knapp 200k Accounts schicken, ich habe den Server nicht resettet.
Dєℓicια is offline  
Old 07/21/2012, 10:06   #34
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Wo remake ich Server???? Habe momentan 4 Server am laufen?
Wenn du dich nicht auf Pandora2 einloggen kannst, dann hattest du nie einen Account. Ich kann dir gerne einen Screen mit knapp 200k Accounts schicken, ich habe den Server nicht resettet.
Ich hatte auch mal einen Account auf Pandora2 dieser geht jedoch nicht mehr ( "Account existiert nicht" kommt da nur ) Könntest du nicht einen kompletten "Neuanfang" machen? Da würden dann eventuell auch wieder viele neue Spieler dazu kommen.

Ansonsten hatte ich mich gefreut, als ich gesehen hatte das der Server wo damals mein Lieblingsserver war wieder Online ist.
:Speedi is offline  
Old 07/21/2012, 10:11   #35

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Ich hatte auch mal einen Account auf Pandora2 dieser geht jedoch nicht mehr ( "Account existiert nicht" kommt da nur ) Könntest du nicht einen kompletten "Neuanfang" machen? Da würden dann eventuell auch wieder viele neue Spieler dazu kommen.

Ansonsten hatte ich mich gefreut, als ich gesehen hatte das der Server wo damals mein Lieblingsserver war wieder Online ist.
Dann gibst du deinen Account bestimmt falsch ein, schreib mir doch in unserem Forum deinen Charakternamen und ich sage dir deine ID
Wir haben hier auch viele neue Spieler und auch viele alte Hasen.
Dєℓicια is offline  
Old 07/21/2012, 10:15   #36
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Dann gibst du deinen Account bestimmt falsch ein, schreib mir doch in unserem Forum deinen Charakternamen und ich sage dir deine ID
Wir haben hier auch viele neue Spieler und auch viele alte Hasen.
Ich teste es noch, falls es nicht funktioniert, schreib ich meinen Charakternamen in euer Forum.

Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße,

Speedi
:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 10:33   #37

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Klar, dafür sind wir ja da.
Falls du ihn nicht herausfindest, finden wir ihn aufjedenfall für dich.

MfG
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 10:45   #38
 
Tamfanae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 209
Received Thanks: 38
ich glaub ich Hatte mein Acc nach Backup erstellt ^^ da ich mein acc mit er IP neu erstellen musst >_< naja is nich schlimm ^^
Tamfanae is offline  
Old 07/21/2012, 12:57   #39
 
Reaper''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 11
juhuuuuuuuuu meinen char wieder *-* richtig geil man
Reaper' is offline  
Old 07/21/2012, 13:08   #40
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Legende? Schön das ihr auf dem Boden geblieben seit...
Ihr hättet auch reseten können das hätte wahrscheindlich mehr Spieler gebracht.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/21/2012, 13:09   #41
 
Reaper''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Legende? Schön das ihr auf dem Boden geblieben seit...
Ihr hättet auch reseten können das hätte wahrscheindlich mehr Spieler gebracht.

Lg
Warum resetten ich bin froh das es so geblieben ist und es ist doch ne legende wer kennt Pandora2 nicht glaube jeder kennt es
Reaper' is offline  
Old 07/21/2012, 13:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
Ich würde den Server zocken, wenn er reset worden wäre, aber so ne.. Legende? Ich habe jetzt zum ersten mal von dem Server gehört
alec1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 13:15   #43
 
Reaper''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by alec1993 View Post
Ich würde den Server zocken, wenn er reset worden wäre, aber so ne.. Legende? Ich habe jetzt zum ersten mal von dem Server gehört
Ich auch zum ersten mal von dir
Reaper' is offline  
Old 07/21/2012, 13:16   #44



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ich hab mitbekommen, dass hier jemand wieder Geld verdienen möchte, richtig ? <:
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 13:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
Du vergleichst mich und einen Server? Wirkliche legendäre Server waren Neronia und Amrosia !!
alec1993 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, network, p-server, pandora2, wwm2


Similar Threads Similar Threads
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.
08/18/2012 - User Submitted News - 1 Replies
M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt erblicken. Doch ein einziger Haken ist dabei: Die Entwickler brauchen noch ein wenig Geld, um den Strategie-Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Bis zum 15ten Juli werden 500.000 US-Dollar gesucht. Derzeit ist das Interesse absehbar. An das Basenaufbauspiel M.U.L.E. dürften sich vor allem die alten Strategiespielefans noch gut erinnern, die einen...
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...
Prigot2 - Die Elite kehrt zurück
12/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Wird Überarbeitet. #Please Close if you see this!
[BloodyMt2] Kehrt zurück besser wie je!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
So nach langen warten erscheint wieder BloodyMt2 stärker besser härter 24/7 und mittwochs nachts wartungsarbeiten! Was ist Neu: Neue Maps Neue Mops Neue waffen 95% Deutsch Eigene quest´s NETTE GM´S, GA´S



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.