Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Helius2-Servervorstellung 21.07.2012 ★

Discussion on ★ Helius2-Servervorstellung 21.07.2012 ★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2012, 21:37   #31


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Server ist echt nur zum Empfehlen.

Zum Ende der Beta hin hat sich der Server sehr gut entwickelt.

Es steckt eine menge Potenzial in diesem Server.

Anzocken kostet euch doch nichts oder ?.

Wer Homepage möchte kann mir gerne eine Pn schicken.

Ich bin im Forum bei fragen gerne erreichbar: xNewYork

MFG

.NewYork™
NewYork™ is offline  
Old 07/20/2012, 21:54   #32
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
wird angezockt
mfg iRaadion
xl2aadion is offline  
Old 07/20/2012, 22:03   #33
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Boah endlich ey auf so ein Server hab ich gewartet , endlich kein Oldcrap mehr ...
Ich zocke 100% drauf...

#Hässliche Waffen ?? ich will nicht wissen wie ihr ausseht Pickelface,Brille,und Zahnspange
Du vergleichst also reales Aussehen mit virtuellen Gegenständen? Mein Beileid
Es war nur meine Meinung und glaub mir, ich bin nicht der Einzige der die Waffen als nicht gerade schön empfindet.
Anscheinend darf man aber keine eigene Meinung mehr schreiben wenn du gleich persönlich wirst aber will dich heut mal verschont lassen, mit deiner so sinnvollen Raute bei
Quote:
#Hässliche Waffen
hast es mir schon hart gegeben :<
Cy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2012, 22:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
also server sieht man richtig gut aus werde aufjedenfall dabei sein leider nicht beim start aber am sonntag werde ich anfangen ^^
Sporticus is offline  
Old 07/20/2012, 22:10   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 43
Received Thanks: 9
Die PvP Bonis von den Pets sind scheiße sons nice werde ma anzocken
Funk4ro is offline  
Old 07/20/2012, 22:23   #36
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Du vergleichst also reales Aussehen mit virtuellen Gegenständen? Mein Beileid
Es war nur meine Meinung und glaub mir, ich bin nicht der Einzige der die Waffen als nicht gerade schön empfindet.
Anscheinend darf man aber keine eigene Meinung mehr schreiben wenn du gleich persönlich wirst aber will dich heut mal verschont lassen, mit deiner so sinnvollen Raute bei hast es mir schon hart gegeben :<
Ok ihr Post war echt nicht in Ordnung.
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Community langsam, sorry für meine Ausdrucksweise, die Schnauze von Oldschool - Kram voll hat.
In jedem Oldschool Server Thread steht immer:
"Schon wieder Oldschool, öde."
"Och nicht schon wieder Oldschool."
"Macht mal bitte was neues nicht immer so einen Oldschool mist."

Von daher denke ich, dass die neuen Waffen schon recht willkommen sind.

Mfg

xAqua // KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 22:29   #37
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Du vergleichst also reales Aussehen mit virtuellen Gegenständen? Mein Beileid
Es war nur meine Meinung und glaub mir, ich bin nicht der Einzige der die Waffen als nicht gerade schön empfindet.
Anscheinend darf man aber keine eigene Meinung mehr schreiben wenn du gleich persönlich wirst aber will dich heut mal verschont lassen, mit deiner so sinnvollen Raute bei hast es mir schon hart gegeben :<
Sry aber dass ich mal überreagiere ... aber endlich hat man mal etwas neues als oldschool müll dann kommen noch so post wie : '' ou man hässliche Waffen ''
Sry :S Überreagiert xDD
XXdragonbleachXX is offline  
Old 07/20/2012, 22:32   #38
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Ok ihr Post war echt nicht in Ordnung.
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Community langsam, sorry für meine Ausdrucksweise, die Schnauze von Oldschool - Kram voll hat.
In jedem Oldschool Server Thread steht immer:
"Schon wieder Oldschool, öde."
"Och nicht schon wieder Oldschool."
"Macht mal bitte was neues nicht immer so einen Oldschool mist."

Von daher denke ich, dass die neuen Waffen schon recht willkommen sind.

Mfg

xAqua // KillaKaia
Die Community, inklusive mir, hat's satt ständig neue, nicht gut durchdachte, Servervorstellung durchlesen zu müssen.
Da ist es relativ egal ob nun Oldschool oder Newschool, es ist nun mal Tatsache, dass Server mit Oldschool-Elementen erfolgreicher sind und man mit diesem Konzept das schnelle Geld machen kann - was die meisten auch vorhaben.
Sowas unterstütz ich sicherlich dann auch nicht, weil es dann nicht auf das Konzept generell geht sondern eher das dieses ausgenutzt wird um, wie schon erwähnt, das schnelle Geld zu machen. Dann ist natürlich klar das Server mit Oldschool-Elementen langsam einen schlechten Ruf kriegen, denn Server mit Newschool-Elementen haben nicht das große Itemshop-potenzial, da man im Normalfall dort alles sehr leicht ingame erreicht.
Ich streite auch nicht ab das Server mit Oldschool-Elementen schnell langweilig werden können, wenn sie schlecht durchdacht worden sind - was bei den meisten Servern zutrifft. Man erreicht dann in ein paar Tagen 90+ und das demenstprechende EQ, nur hat man dann nach 2 Wochen maximal kein Ziel mehr, da neue Items fehlen.
Deswegen muss ein Kompromiss zwischen New- und Oldschool gefunden werden, daher schlug ich ja vor nur die Waffen zu verfärben, wie die Rüstungen, damit man noch das alte MT2-Feeling hat aber dennoch neue Items hat. Sicher wird dieser Server sich auch nicht mehr umentscheiden weil sie sich das gut durchdacht haben aber meiner Meinung nach wird man so mehr Erfolg haben. Nun gut, soll ein Ratschlag für zukünftige Server sein.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 22:47   #39
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Die Community, inklusive mir, hat's satt ständig neue, nicht gut durchdachte, Servervorstellung durchlesen zu müssen.
Da ist es relativ egal ob nun Oldschool oder Newschool, es ist nun mal Tatsache, dass Server mit Oldschool-Elementen erfolgreicher sind und man mit diesem Konzept das schnelle Geld machen kann - was die meisten auch vorhaben.
Sowas unterstütz ich sicherlich dann auch nicht, weil es dann nicht auf das Konzept generell geht sondern eher das dieses ausgenutzt wird um, wie schon erwähnt, das schnelle Geld zu machen. Dann ist natürlich klar das Server mit Oldschool-Elementen langsam einen schlechten Ruf kriegen, denn Server mit Newschool-Elementen haben nicht das große Itemshop-potenzial, da man im Normalfall dort alles sehr leicht ingame erreicht.
Ich streite auch nicht ab das Server mit Oldschool-Elementen schnell langweilig werden können, wenn sie schlecht durchdacht worden sind - was bei den meisten Servern zutrifft. Man erreicht dann in ein paar Tagen 90+ und das demenstprechende EQ, nur hat man dann nach 2 Wochen maximal kein Ziel mehr, da neue Items fehlen.
Deswegen muss ein Kompromiss zwischen New- und Oldschool gefunden werden, daher schlug ich ja vor nur die Waffen zu verfärben, wie die Rüstungen, damit man noch das alte MT2-Feeling hat aber dennoch neue Items hat. Sicher wird dieser Server sich auch nicht mehr umentscheiden weil sie sich das gut durchdacht haben aber meiner Meinung nach wird man so mehr Erfolg haben. Nun gut, soll ein Ratschlag für zukünftige Server sein.
Autor Ne spass bei Seite , okay kann glaub ich jeder verstehen aber ich denke jeder wäre deine Meinung wenn ich nicht jeder Oldschool fail wäre nach 3 Tagen , Ich meine Oldschool Servers sind ja auch anstrengend und legen einen großen Wert aufs High-End Lvl und so , aber wenn die nach jeder Woche down gehen aus iwelche Gründe vermisst man am ende dieses ''Jetzt hab ich alles fertig direkt PVP anfangen'' Gefühl was man halt bei New/middle/fun servers bekommt somit hat man wenigstens Pvp bevor er down geht ^^ Aber Heut zu Tage braucht man mal eine Abwechslung

Edit: Ich kannte aber auch genug Middle/Fun servers die mit deren IS erfolgreich waren , aber kommt natürlich drauf an wie der Server gebaut ist ... aber da alle 1000 E*pvplers eh auf alle 1000 Oldservers sind wird dieser hier von allen Fun leuten überfüllt xD ( hoffe ich zumindest )
XXdragonbleachXX is offline  
Old 07/20/2012, 22:50   #40
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Du ziehst voreilig Schlüsse.
Wenn du mal wüsstest, wie du dir auf diesem Server den aller Wertesten aufreißen musst, um alles zu erreichen, würdest du es nicht wagen, es Newschool zu nennen.
Ich halte nichts von Leute, die Oldschool Server machen. Ich schätze sie Faul ein. Sie sagen, wir wollen das Oldschool Feeling beibehalten. Dabei wollen sie sich einfach keine Mühe geben, neue Sachen selber zu erstellen etc.
Die Vorstellung ist wirklich perfekt also da kann kein bisschen meckern. Das ist die beste Vorstellung, die ich je gesehen habe und das jetzt ohne Witz.
Ich habe nichts gegen dich. Du vertrittst ja auch nur deine Meinung.
Nicht, dass du jetzt denkst ich hate jetzt unnötig^^

MfG

xAqua // KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 22:58   #41
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Du ziehst voreilig Schlüsse.
Wenn du mal wüsstest, wie du dir auf diesem Server den aller Wertesten aufreißen musst, um alles zu erreichen, würdest du es nicht wagen, es Newschool zu nennen.
Ich halte nichts von Leute, die Oldschool Server machen. Ich schätze sie Faul ein. Sie sagen, wir wollen das Oldschool Feeling beibehalten. Dabei wollen sie sich einfach keine Mühe geben, neue Sachen selber zu erstellen etc.
Die Vorstellung ist wirklich perfekt also da kann kein bisschen meckern. Das ist die beste Vorstellung, die ich je gesehen habe und das jetzt ohne Witz.
Ich habe nichts gegen dich. Du vertrittst ja auch nur deine Meinung.
Nicht, dass du jetzt denkst ich hate jetzt unnötig^^

MfG

xAqua // KillaKaia
Genau deswegen macht jeder 12 jährige einen Oldschool Server , keine Mühe für viel Geld
XXdragonbleachXX is offline  
Old 07/20/2012, 22:59   #42
 
.LaTeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 25
Received Thanks: 30
Danke für eure bisherigen Meinungen.

Das Team arbeitet momentan unter Hochdruck an den letzten Bugs und am Feinschliff.

Im Forum richten wir grade auch englischsprachige Kategorien ein, um den Support international abzudecken.

Gruß,
.LaTeX
.LaTeX is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/21/2012, 00:15   #43

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
So, die englischen Kategorieen sind eingerichtet.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2012, 00:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Ich bin sehr gespannnt auf den Server hört sich alles nach ein sehr sehr guten Server an und ich hoffe auch mal das hier sehr viele drauf kommen
Sporticus is offline  
Old 07/21/2012, 00:43   #45


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Ganz ehrlich, geht woanders rum heulen mit "Bääh neue Waffen etc." Am Ende spielen sowieso alle darauf obwohl es neue Waffen gibt
Special is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Closed Beta]★ Helius2-Servervorstellung 14.07.2012 ★
09/23/2012 - Metin2 PServer Advertising - 138 Replies
http://i.epvpimg.com/Pu1ce.png http://i.epvpimg.com/7JH1b.png http://s14.directupload.net/images/120706/suo68sm p.png http://s14.directupload.net/images/120706/4q5glmq k.png http://i.epvpimg.com/hywCg.png



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.