Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT - Comeback] Anessia2-Reloaded - !Wir sind zurück!

Discussion on [ROOT - Comeback] Anessia2-Reloaded - !Wir sind zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/17/2012, 11:38   #31
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Ich wünsche euch viel, viel Glück mit Anessia2. Ich hoffe der Server wird was.

Fünf Sterne given!
Naja ChucK der Server hat nen gutes konzept etc. wenn alles stimmt dann Perfekte zukunft für den Server.
.Pixoit is offline  
Old 07/17/2012, 11:59   #32
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by .Skell View Post
Naja ChucK der Server hat nen gutes konzept etc. wenn alles stimmt dann Perfekte zukunft für den Server.
Hoffen wir doch.
.Chuck is offline  
Old 07/17/2012, 13:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Viel Glück
Z3R10N is offline  
Old 07/17/2012, 15:03   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18
Received Thanks: 3
plekowja de mirae dle hefau kafep ehau?
penner119 is offline  
Old 07/17/2012, 15:07   #35
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Hoffen wir doch.
Chuck dein Signatur ist VIEL zu groß änder das bitte sonst wird es Reportet
SouL™ is offline  
Old 07/17/2012, 15:13   #36
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by SouL™ View Post
Chuck dein Signatur ist VIEL zu groß änder das bitte sonst wird es Reportet
Nur weil deine Signatur zu groß war heist das nicht das meine auch zu groß ist.
.Chuck is offline  
Old 07/17/2012, 15:15   #37
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Meiner war kleiner wie deiner also von daher ist deiner wohl zu groß!


__________________________________________________ ___________


Server ist relativ gut
SouL™ is offline  
Old 07/17/2012, 15:17   #38
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by SouL™ View Post
Meiner war kleiner wie( als ) deiner also von daher ist deiner wohl zu groß!


__________________________________________________ ___________


Server ist relativ gut
Merkst du was ich rot markiert habe?
Lass und das per PN klären. Keine lust den Thread die ganze Zeit hoch zu Pushen.
Bitte eigne dir die Deutsche Gramatik an!
.Chuck is offline  
Old 07/17/2012, 15:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18
Received Thanks: 3
Chuck gib ihm
penner119 is offline  
Old 07/17/2012, 15:32   #40
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by penner119 View Post
Chuck gib ihm
Wieso sollte ich es ihm geben? Er macht sich doch selber fertig mit seiner Grammatik.

@ SouL™ Bevor du dich zu einem großen Azzlack machst, besuche lieber zuerst die Schule.

Ohne Schule = Keine gutes Deutsch!
.Chuck is offline  
Old 07/17/2012, 15:39   #41
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Wieso sollte ich es ihm geben? Er macht sich doch selber fertig mit seiner Grammatik.

@ SouL™ Bevor du dich zu einem großen Azzlack machst, besuche lieber zuerst die Schule.

Ohne Schule = Keine gutes Deutsch!
Bin fertig mit der Schule und meine Grammatik ist ok nur gebe ich mir inmoment nicht sehr viel mühe von daher egal
SouL™ is offline  
Old 07/17/2012, 15:43   #42
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by SouL™ View Post
Bin fertig mit der Schule und meine Grammatik ist ok nur gebe ich mir inmoment nicht sehr viel mühe von daher egal
Aha, also ich meine ich bin ja auch fertig mit der Schule aber mit der Grammatik, das ist einfach angewohnt. Für sowas braucht man keine Mühe wenn man richtig mit Caps Lock usw schreiben will. Also bitte das ist doch von vorne bis hinten gelogen!
.Chuck is offline  
Old 07/17/2012, 16:44   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by PwnedInYaFace View Post
Die 135er Map wird IMMER verbuggt bleiben, ich spreche aus Erfahrung da ich auf dem alten Server im Team war. Man kann die EXP der Mob's nichtmehr hochschrauben da sie das max erreicht haben was dann wiederrum -Exp ergibt, so gut wie unfixxbar -> Neue Serverfiles, kannste knicken Server wurde nur für Geld wieder aufgemacht wie hier schon gepostet wurde, Shunia einfach nur ein geldgeiler der nichts leisten kann außer die allergleichen verbuggten Files zu nehmen und die allergleiche Vorstellung zu nehmen
Es ist schon längst gefixxt
mufkeksy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2012, 01:30   #44
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Wer leitet nun den Server
'Roccat™ is offline  
Old 07/18/2012, 03:15   #45


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Ich als Ex-SGM möchte mich nun auch zu Wort fassen. Jedoch überdachte Kritik,die nicht einfach dahin gesprochen ist. Ich finde es zu schade,dass die Leiter sich zu wenig Zeit für den Server nehmen. Ich muss schon sagen,dass es hingeklatschtes Projekt,was sich erst jetzt sehr langsam aufbaut. Ich war täglich alleine als Teamler online,was ziemlich anstrengend ist,damit möchte ich jedoch nicht sagen,dass die SA nichts machen. Man könnte so viele User bekommen,wenn man sich etwas mehr mühe geben würde. Die User waren damit zufrieden,was ich für sie gemacht habe,doch ich war nicht zufrieden,da ich mir mehr als Team & vom Team erwartet habe.
Trotzdem weiterhin Viel Glück.
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT - Comeback] Anessia2-Reloadet - !Wir sind zurück!
07/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 107 Replies
deleted##



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.