Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]DesertWorld2-Oldschool

Discussion on [Root]DesertWorld2-Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 11:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 15
Insanity bitte achte darauf das du dein Spam vermeidest. [ Doppel Post ]

Sonst ist die Vorstellung ganz nice geworden
_FreakK_92 is offline  
Old 07/23/2012, 12:23   #32

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Hm 170+ spieler online wird angezockt
BrεακZ is offline  
Old 07/23/2012, 14:27   #33



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by _FreakK_92 View Post
Insanity bitte achte darauf das du dein Spam vermeidest. [ Doppel Post ]

Sonst ist die Vorstellung ganz nice geworden
Also, du brauchst mich auf nichts hinzuweisen, da ich weiß was ich mache.
Schau dir den 2. Beitrag an und überleg mal, was passiert sein kann.
Es war kein Doppelpost, dazwischen hat jemand gepostet (hat Werbung für ein Forum gemacht) und dieser Beitrag wurde von mir gemeldet.
Deshalb ist er auch verschwunden.

B2T: Naja, Wie schon von einigen vorher erwähnt - Server ist nicht so dolle.
Dennoch good luck.
Insanity​ is offline  
Old 07/31/2012, 14:26   #34
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Schlichter Server, der aber sehr viel Spaß macht.
soul1993 is offline  
Old 08/30/2012, 19:40   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 358
Received Thanks: 194
der server ist echt nicht schlecht! da gehören mehr als 200 spieler hin
KAZZACK is offline  
Old 08/30/2012, 21:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Ichigo View Post


Hallo Elitepvpers-Community,
heute will ich euch einen Server, Desertworld2 vorstellen. Es ist ein Oldschool-Server, es gibt keine neuen Sachen und man ist nicht innerhalbt von 1 Woche maximal Level mit imba Equip. Alles ist ohne Itemshop Ingame zu erreichen. Wir haben alles am Server vor dem Start getestet, sodass es keiner größeren Updates bedarf. Der Server ist seit dem 1.Juli 2012 on, wird aber von Tag zu Tag voller.



Die Preise sind so angepasst, dass es nicht zu einfach ist, aber auch nicht zu schwer gut zu werden, es dauert einfach etwas länger als auf einem Fun-Server. Muscheln sind beispielsweise etwas teurer, damit es nicht so einfach ist, Perlen zu bekommen.




Zu den Bonis gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Bonusswitcher gibt es nur in 5er Packeten, damit es sich nicht mehr lohnt einen Switchbot laufen zu lassen. 5.Bonus hinzufügen bekommt man aus Bosstruhen und von Metins ab Level 75.




Waffen und Rüstungen sind alle wie auf DE. Wir haben nur eine 80ger 2 Hand eingefügt, sonst gibt es keine neuen Waffen oder Rüstungen. Man droppt sie auch genau wie auf DE aus den Truhen bzw von den jeweiligen Mobs. Das einzige, das verändert wurde ist das Glitzern, das haben wir verdoppelt, da es so besser aussieht=). Die Waffen (80ger) und Rüstungen (90ger) bekommt man nur durch das Uppen von den 65ger-Waffen+9 bzw 66ger-Rüstungen+9, also wie auf DE. Die 90ger Rüstungen schimmern wie auf DE und glitzern von +7 - +9 in Kombination mit dem Schimmern.



Also in denke zu dem Konzept gibt es nicht mehr sehr viel zu sagen. Wir haben versucht keine neuen Sachen, Maps, Mobs usw einzufügen und keine übertriebenen Bonis ein zu führen, damit das DE-Feeling erhalten belibt. Das Leveln dauert etwas, nicht zu lange aber geht auch nicht zu schnell, sodass man nicht gleich maximal Level, 99 ist. Seelis und Zenbohnen droppt man von jedem Metin, FBs gibt es bei den Lehrern zu kaufen. Die Yangdropps sind nicht zu hoch, sodass man auch gute Sachen in einem privaten-Laden verkaufen kann und an die Shops angepasst. Uns ist es außerdem sehr wichtig ein gutes Verhältnis zu den Usern zu halten, es ist jeden Tag mindestens ein Teammitglied online und für Fragen und Events für euch da.


Wir bieten euch:

-Stabile Files
-Levelgrenze 99
-Autopotts zum chilligen Leveln
-Wasserdrache mit Metins wie auf DE
-Oldschool-Feeling
-Ein nettes Team
-Jeden Tag ein Teammitglied online
-Vote4Coins
-Uvm...

P.s: Ich bin nicht im Team sondern ein normaler Spieler, die Homepage versende ich trotzdem an euch.
Endlich mal ein richtiges Old school,
die Leute sind alle faul geworden, spielen nur noch fun^^
goharagohara is offline  
Old 08/30/2012, 21:24   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 358
Received Thanks: 194
richtig oldschool ist es ja nicht wirklich... fb's nicht farmbar und und und.. aber es ist ne ganze nette abwechslung
KAZZACK is offline  
Old 08/30/2012, 21:41   #38
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
Also mich hat die Vorstellung wirklich angesprochen und mich auch überzeugt den Server mal anzuzocken.
Scarified is offline  
Old 08/31/2012, 14:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Sehe ich das richtig, auf dem Server gibts nichtmal Yangbarren? xD
goharagohara is offline  
Old 08/31/2012, 21:36   #40
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
Year Oldschool viel glück ^^
D~CoAsT is offline  
Old 08/31/2012, 23:42   #41
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Es gibt wirklich viel zu viele Oldschool server !
Teh Plex is offline  
Old 08/31/2012, 23:45   #42
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Ja das stimmt, trotzdem ist immer noch keiner so gut hoch gekommen wie Calypso2, finde ich schade, weil eigendlich viele Server 5x so gut wie Calypso2 sind.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 08/31/2012, 23:49   #43
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Ja das stimmt, trotzdem ist immer noch keiner so gut hoch gekommen wie Calypso2, finde ich schade, weil eigendlich viele Server 5x so gut wie Calypso2 sind.

Mfg
Ich muss dir recht geben !
Teh Plex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]DesertWorld2-Oldschool
12/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 20 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obenkd7hty bm9e.png Hallo Elitepvpers-Community, heute will ich euch einen Server, Desertworld2 vorstellen. Es ist ein Oldschool-Server, es gibt keine neuen Sachen und man ist nicht innerhalbt von 1 Woche maximal Level mit imba Equip. Alles ist ohne Itemshop Ingame zu erreichen. Wir haben alles am Server vor dem Start getestet, sodass es keiner größeren Updates bedarf. Der Server ist seit dem 1.Juli 2012 on, wird aber von Tag zu Tag voller =)...
Oldschool Root Server?
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallöle, bin grade auf der Suche nach einem Privat Server der so richtig Oldschool ist, selbstverständlich Root. Die meisten die ich gefunden hatte, waren down. Sollte ein paar höhere Rates haben, allerdings nix im Shop vllt. ne Muschel aber das ist eher unwichtig. Ich denke ihr wisst was ich meine, so wie damals Longju. Bis denne, haut rein und Peace :D
[S] MT² RooT ->No Oldschool<-
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend erstmal an alle ^^; Falls manche von euch meine Überschrift nicht verstanden haben..; möchte ich hier erleutern was ich für einen Server suche. Ich suche einen MT² Root Server der keinerlei ähnlichkeit mit nem Oldschool Server haben soll und bei dem alles schnell voran geht. Edgmt2 <- ist schon mal von der Liste weil der Langweillig wird..! Ps: bedanke mich schon im voraus für die Antworten ;;;;
[Root]Asomera2 - Oldschool
08/29/2011 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://www8.pic-upload.de/27.08.11/jgth6wir5j2c.pn g Servervorstellung Asomera2 - Oldschool Hallo Elitepvpers Wir wollen euch Asomera2 Vorstellen Überblick von Asomera2 De-Like Oldschool Keine 6&7 Boni



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.